Beiträge von MadMax

So...nua ber wirklich Kommando zurück. Um keine Irretationen und ggf Unmut im heimischenstadion aufkommen zulassen wird der Trainer auf seine private Fahne zu verzichten. Was zählt ist die Fortuna schliesslich also wird diese Fahne als letztes jetzt in Produktion gehen und garantiert nicht mehr geändert :-)

Und die Düsseldorfer Fortuna muss ich leider nttäuschen. Wir trinken weiter kölnisches Kölsch :-)

Bilder

• fortunaflag2.jpg
    Ja war die Klausel in meinem Vertrag das ich das darf wenn möglich. und nu isses Möglich. :-) Die Fanprojektleiter und Clubs haben auch ihr okay dazu gegeben. :-)

Aber weitermachen is leider nimmer, denn ich hab die 6 jetzt voll :-)
    [quote][i]Original von Gero[/i]
    Stark Mike, die "wir sind alle Braunschweiger"-Flagge is ja ma richtig goil!![/quote]

DankeDanke.....war ne spontane Idee, Da die Braunschweiger Trainergilde ja sehr stark anzahlmässig vertreten ist im VDFB musste das irgendwo mal jetzt sichtbar verewigt werden :-) . Aber nix gegen Michael, aber das Osnabrücker Logo draufzusetzen war erst sehr sagen wir mal "ungewöhnlich" :-) Aber das kann er sicher nachvollziehen. :-)
    HeHe...das ist mir egal :-)

Das ist der Braunschweiger Löwe aus dem Wappen der Stadt. Und ein Stück Heimat will ich als Braunschweiger Trainer auch dort haben wo ich arbeite. Da ist mir egeal was die Fans denken :-)

Und da der Schwanz nicht so verknotet ist wie der von dem Löwen aus Köln ist der Unterschied klar.
    Ja vor allem wenn das alles vor der blaugelben Haustür passiert wo wir zwischenzeitig als Tabellenschlusslicht in der jetzigen Regionalliga und letztes JAhr feststehender Zweitligaabsteiger mehr Zuschauer hatten als die Radkappen. Bei denen ist die Hütte nur voll wenn die Bayern, HSV; Schalke, Hannover z.b kommen. Aber auchn ur weil dann Zuschauer kommen die gerade DIESE Mannschaften mal live sehen wollen.

KEINE STIMMUNG, kein FANS....VFL!!!!!!
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Mike, ruhig bleiben!! Du brauchst deine Nerven noch für deine Ligaspiele im Januar!!![/quote]

Nix ist.......über dieses Furunkel in der Bundesliga kann man sich nur aufregen. Vor allem wenn es in nur 33km Entfernung wuchert. :-)
    So lächerlich. Sperren den ganzen Parkplatz vor der Kloschüssel gestern die Radkappen als ob die Bayern kommen so das wir zur arbeit gestern am Arsch der welt parken mussten. Und was les ich grad.....nicht mal 300 Zuschauer beim Freundschaftsspiel gegen einen tschechischen Erstligisten am Freitag Abend . Man ist das lächerlich!!!!!!!!!! keine Stimmung keine Fans......... scheiss VFl!!!!!!!!!!!! Die Mannschaft hat vielleicht europäisches Format ansatzweise aber die Fans bzw Zuschauer noch lange nicht!!! EUROPA braucht euch nicht
    So Elli...vergiß alle Fahnen die ich vorher gepostet habe.
    Hab eben 2 im Photoshop nochmal gebastelt und je mehr man sich einfuxt desto mehr fun macht es :-)

Also Fahne 1 und 2 von den 6en der Rest folgt bis zum WE

So Fahne 3 ist nu auch fertig :-)

Nu das UpDate auf Fahne 4 und 5

Bilder

• Durst1.jpg
    • AntiWob.jpg
    • Fortunaflag.jpg
    • WAPPEN.jpg
    • bsjungs.jpg
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    donke ... ich geb mir mühe ;) die photoshop-flagge gefällt mir übrigens am besten, weil das template gut durchkommt. solltest du mit denen oben auch noch versuchen[/quote]

Yo...werd ich spätestens Sonnntag mal angehen. Dann sind alle 6 vollständig :-)

So...neuer Versuch :-)

Die hab ich gestern mal mit PaintShop erarbeitet. Die restlichen drei bastel ich dann sonntag schön im photoshop :-)
    Eins ist übrigens mit freundlicher genehmigung von yogi :-)

Bilder

• entwurf1.jpg
    • entwurf5.jpg
    • 10073_antiwob.jpg
    Hi Ho...zhabe mir gestern abend auch 2 Fahnen gebastelt...allerdings mit PaintShop. Nur sind beim Einfügen leider die "Wellen" der Fahnen nicht mehr zu sehen. Ich probiers gheute Abend ma mit FotoShop nach Anleitung. Sollte das nicht so ganz klappen...könnte jemand mir die Fahnen evtla uch wie bei Def umwandeln? *lieb guckt*

Voraussetzung natürlich ich bekomme nicht wie gestern andauern i.p Sperren wenn ich speichern will hier
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Eben hatte ich bei Flaggenthread was dazu gepostet und prompt war ich wieder 10 Minuten ausgesperrt!!!

Da gehe ich net mehr rein!! Andere Threads funktioniert es!!! [/quote]

Na das selbe Prob hab ich ja auch