Also ich hab heute eine MAil von Amazon erhalten das mein bestelltes Fifa08 heute verschickt wurde. *gier sabber freu*
Beiträge von MadMax
-
-
Von der ebenfalls am Ende geretteten Fortuna auch GLÜCKWUNSCH zum Klassenerhalt nach Bremen!!!!!!
-
GO SKYPER GO SKYPER GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES CEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE AUSWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRTSSIEG!!!!!!!
-
HeHeHe-......diese Aussage ist ein wahrer Peperonikuchen :-) So kenn ich ihn!!!! :-) Also von der Oberliga bis in die Erste..........na denn ma los :-) Blau Gelbe Grüsse
-
[quote][i]Original von Deafborusse[/i]
Ohje, schon wieder ein Braunschweiger??
Herzlich Willkommen in der geile Liga und habt hier Spass!!![/quote]
Braunschweig ist numal die VDFB Hochburg
Na das wurd ja jetzt aber auch langsam mal wirklich Zeit das Du hier landest Jan
Nu kannste Deinen Worten auch endlich mal Taten folgen lassen :-)
Willkommen hier!!!! -
[quote][i]Original von Deafborusse[/i] Ich bin dafür, dass Verletzungen augeschaltet bleiben!!!
[/quote]
Dem schliesse ich mich an!!!!! Genau wegen dem schon vorher genanntem Argument der Relation zwischen Verletzungen und Strafen. -
So...komme grad von meiner Stippvisite beim Treffen. War leider nur kurz da ich SaMSTAG Spätschicht hatte und heut eFrühschicht habe, aber die Stimmung ist bei den Jungs bestens. Das Bier fliesst Kistenweise und es gab auch kurzzeitige bierbedingte Ausfälle. Wer...wird nicht verraten :-) Das Essen ist vom Feinsten (UNI-Küche) und trotzdem verschwinden auf mysteriöse Art und Weise Burger
Das Turnier ist im vollen Gang. Jens macht mit seinen 96ern einen souveränen Alleingang, Yogi rangelt mit Forza um Platz 2 und wird mit jedem Whisky/Cola immer besser. :-) Das Offline Ligaspiel zwischen Neumünster und Norderstedt endete übrigens mit einem 1-0 was der Fortuna aus Köln natürlich sehr zusagt. :-) Schade das ich nicht länger bleiben konnte :-/ Nächstes Jahr kann ich dann hoffentlich mal voll durchziehen das ganze :-)
-
So...nu hab ich auch bestellt über den Link von Mannes!!!!! Es ist zwar ne Abzocke dieses UpDate welches als Vollversion verkauft wird, aber egal....was zählt ist der VDFB!!!! Und den unterstütze ich gerne u.a hiermit und freu mich jetzt schon auf die neue Saison hoffentlich mit meiner Fortuna!!!! :-)
-
Yo dito bei mir auch und Skyper ebenfalls!!!! Muss man glatt ma ausnutzen um sich auf den neusten Stand zu bringen :-)
-
Hab ihn leider noch nicht ganz gesehen sondern nur ein paar Szenen bei nem Kumpel. Aber die fand ich schon echt heavy. Ist wirklich nix für zartbeseitete. Waren schon ein munteres Völkchen die Inkas/Maya`s und Azteken. Morgens/Mittags/Abends ein Opfer und ab und zu mal ein paar Verfolgungsrennen unter erschwerten Bedingungen. Aber von den Bildern her mal wieder ein wahres Meisterwerk mit monumentalen Bildern von Mel Gibson!!!!!! Zur Story kann ich wenig sagen (noch) :-)
-
UPS....die ist jetzt auch weg bei mir die Tabelle
-
Nö ich hab eigentlich keine Probs. Weder bei mir at home noch grad hier auf Arbeit. Wird alles normal angezeigt. Auch im Teamindex
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i] [quote][i]Original von Yogi[/i]
wie.. tweggi .. nun doch nicht dabei? na das is ja ein hin und her bei dir :-([/quote]
Sorry, aber es war alles in trockenen Tüchern, heute morgen habe ich halt gelesen, dass es nichts wird und da ich dann arbeiten muss. kann ich nichts für....[/quote] Ich kann das gut nachvollziehen TWeggi. Scheiss Wochenenddienste.*grummel* Wohl den geregelte 5 Tage Woche habenden!!! Aus meinem Dienst am Samstag bis 18 Uhr ist mittlerweile ne Spätschicht geworden und am Sonntag habe ich dann auch Schicht. Und meine Chefes geben da aus internen Anlässen definitiv zur Zeit kein Frei. Also wenn werde ich wohl nur auf 1-2 Stunden und 1-2 Bier ma vorbeischauen können. Leider wurde ja nix aus meinem Votings für die 2 WE`s danach. Da hätte es schon gaaaaaaaaaaanz anders ausgesehen. Auf jeden wünsche ich allen a lot of fun an den drei Tagen !!!!!!!!!!!!!!! -
Sehr schön :-) Dann ist noch ein Platz jetzt frei für das kleine "Kurzturnier"
-
Find den GrafikPatch auch mega Goil bzw Genial
Er ist das Tüpfelchen auf dem i im VDFB, Er bringt den letzten Funken in die Spiele vor allem für die Teams die im patchfreien Fifa nicht enthalten sind. Ich hatte zwar auch anfangs leichte Probs beim Installieren, aber mit der nötigen Ruhe, Konzentration und in Ruhe die Anleitung lesen war das dann doch ein Kinderspiel im nachhinein. Ein dickes
,
und Danke an das PatchTeam dafür. Es wäre weltklasse wenn ihr euch für Fifa08 auch die Mühe macht. Kann man es nicht zur Pflicht machen die Grafiken zu installieren für die Teilnahme am Ligaspielbetrieb? Aber lässt sich ja wohl schwer kontrollieren wer ihn drauf hat oder nicht.
GrafikPatch07/08
-
Hm....quitt. Gute Frage :-) Mir sind natürlich entscheidende Eigentore des Gegners in der Liga wesentlich lieber als in der Amteurmeisterschaft. Aber Dankeschööööööööön trotzdem fürs Mitgefühl Deines Bruders. :-))))) Wer weiß....vielleicht/hoffentlich hat der Sieg was gutes und der Schwung durch das erreichte Halbfinale kann in die letzten Punktspiele mitgenommen werden!!!! Ol Nord Rules.......und da will die Fortuna auch nächste Saison noch mitmischen!!!! :-)
-
Fortuna Köln erarbeitet sich gegen Darmstadt 98 sein Glück und erreicht auch dank fremder Hilfe das Halbfinale der Amateurmeisterschaft
Das Hinspiel in Köln endete mit einem absolut leistungsgerechtem 0-0. Beide Mannschaften neutralisierten sich über die komplette Spielzeit gegenseitig und jeder Torschuss glich einer Verzweiflungstat. Die Kölner waren sehr zufrieden nach dem gegentorlosem Heimspie während die Darmstädter sicher verständlicherweise eine bessere Ausgangsposition fürs Rückspiel erhofft haben.
Das Rückspiel begann da wo das Hinspiel aufgehört hatte. Ballverluste ohne Ende in den gegnerischen Reihen bis zur Halbzeit. Nach der Halbzeit nahm das Spiel dann doch etwas mehr Fahrt auf. Beide Teams hatten sogar 100%ige Torchancen aber sie verwerteten sie nicht. Aber ab der 70 Minute merkten man beiden Teams an das sie nicht eine Entscheidung in der Verlängerung bzw Elferschiessen wollen. Sie warfen alles nach vorne und es begann ein wahrer Schlagabtausch zu werden. Die Kölner starteten in der 80 Minute ein Offensivfeuerwerk doch verpulverten die Chancen. Eine Flanke von Franke wird zur Ecke für die Gäste geklärt. Casper spielte den Ball scharf rein. Die Kölner stürmen verpassen und der Ball landet bei Viaga vor den Füssen. Dieser hat Probleme mit der Ballannahme und die Kugel rollt in der 82 Minute in die eigenen Maschen. Köln spielte die letzten Minuten konzentriert runter und somit gelangen sie am Ende glücklich mit einem 0 - 1 Auswärtserfolg ins Halbfinale
Trainer Spronk äusserte sich nach dem Spiel
Es musste so kommen. Eine Glück-Pech-Situation entscheidet die Begegnung. Das Spiel war kaum an Spannung zu überbieten! Man sah weder ein besseres noch ein schlechteres Team. Und ich denke, dass die Fans zwei schöne Spiele sahen, mit sehr fairen Zweikämpfen. Kann mich nicht an einem Foul erinnern. Danke fürs faire Spiel und viel Glück im Halbfinale! Tja, OL Nord ist die bessere Liga! Das habe ich aber auch vorher gewusst, wenn ich ehrlich bin!
Trainer Armgart
Ich kann mich meinem Trainerkollegen nur anschliessen. Bei den hochkarätigen Chancen die beide Teams vergaben konnte nur das Glück entscheiden. Und das war endlich mal auf unserer Seite. Das wir im Halbfinale sind ist sicher eine schöne Sache, aber was weiterhin absolute Priorität hat ist der Klassenerhalt. Ich will gar nix vom Halbinale beim Training von den Spielern holen, die sollen sollen sich aufs Ziel konzentrieren. Mit dem Spielwitz, der Moral und vor allem Konzentration vor allem in den letzten 10 Minuten den meine Mannschaft in den letzten Testspielen gezeigt hat, bin ich weiterhin sehr optimistisch die Klasse zu halten. Wir sind stolz ein Teil der Oberliga Nord zu sein und wollen dieses auch bleiben!!! Vorraussetzung sind 1 bis 3 Punkte im nächsten Spiel1!!!Danke an die Darmstädte für dieses faire aber spannende Spiel. Alles Gute im Rest derRückrunde. -
Echt nicht?! Nichtmal im Hauotmenü?! Oder gehts nicht wegen dem OnlinePatch? Dann müsste man sonst im Matchmaker die 2 min halbzeit einstellen und falls es da imme rnoch "unentschieden" steht im i.p das pad zur seite legen bis zum elferschiessen :-)
-
Dieser Film könnte aber auch sehr sehr lecker sein :-) [URL]http://www.moviemaze.de/filme/1767/planet-terror.html[/URL]
-
Also ich konnt ja früher nix mit den Autos die sich in Roboter verwandeln anfangen, aber Transformers ist schon sehr sehr geil gemacht der Film :-) Und zu Simpsons. Habe ihn Freitag glaube ich zum 6ten mal gesehen, und kann mich immer noch über einige Sachen beömmeln. HOMER RULES und Arnie 4 President !!!!!! :-)