Das Gähnen meiner Kollegen und Kolleginnen in der Frühschicht am Sonntag. Und den Ohrwurm aus dem Radio von der Fahrt auf leeren Strassen nach Golfsburg....Xavier NAidoo/Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir dann zusammen (Wenns so heisst) :-) Ach...war die WM 2006 schööööööööön :-) Im Büro is bei uns leider keine Musik erlaubt *grummel*
Beiträge von MadMax
-
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i] ja das were au ne möglichkeit im Prinzip is es mir egal wie ihrs macht sollte am Ende nur einer weiter sein also wenn beide mit Golden Goal einverstanden sind könnt ihr auch das machen. Sollte dann blos nicht 0:0 ausgehen ^^
[/quote] Na wenn sollten wa das schon einheitlich machen, oder? Und da der vdfb sich ja an den Regeln des DFB orientiert find ich die Sache mit dem 2x2 Minuten über i.p im Fall einer Verlängerung ganz okay. Da kann man zur Not auch direkt ins elferschiessen. Golden Goal wurde ja auch schon offiziell abgeschafft?! Gruss -
Achja.....ma ne Frage.
wie wird das eigentlich gehandhabt wenn z.b das Hinspiel 1-0 und das Rückspiel 0-1 ausgeht. Verlängerung ist da ja schlecht möglich irgendwie selbst wenn über I.P gezockt wird
-
Fortuna Köln zieht souverän in die nächste Pokalrunde ein und holt einen Punkt für die Oberliga Nord
Das Hinspiel in Burghausen wurde sicher von der Fortuna mit 2-0 gewonnen. Jedoch war es ein mehr als hochkarätiger Schlagabtausch mit vielen Chancen auf beiden Seiten mit einem am Ende doch verdienten Sieg der Gäste. Auch dank einer weltklasse Leistung von Torwart Lauenstein.
Das Rückspiel endete mit einem leistungsgerechtem 1-1- Wacker hatte sich viel vorgenommen jedoch war es Kolkka der dem Vorhaben der Gäste in der 8. Minute einen Dämpfer versetzte. Younga-Mouhani glich zwar 3 Minuten später direkt aus doch war dieses Spiel lang nicht so hochklassig wie das Hinspiel. Wacker scheiterte an der glänzend stehenden Defensive der Fortuna. Und die Hausherren taten auch kaum noch mehr als das Ergebnis zu verwalten.
Trainer **** gratulierte noch kurz den Fortunen zum Einzug in die nächste Runde und konnte es kaum glauben das die Fortuna da im Tabellenkeller steht. Er verschwand dann auch schnell mit seiner Mannschaft, denn was jetzt zählt ist für sie der Aufstieg in die Regionalliga.
Trainer Armgart äusserte sich
Erstmal Danke für die Glückwünsche an meinenTrainerkollegen und ihm und seiner tRuppe viel Glück im Aufsteigskampf. Wir haben endlich mal unser Potential konzentriert über 90 Minuten abgerufen und stehen auch meines verdient in der nächsten Pokalrunde. Wir wollen jetzt den Schwung aus diesen beiden Spielen in die liga mitnehmen und schon möglich nächsten Spieltag runter sein vom Abstiegsplatz. So ein Verein wie die Fortuna darf nicht in der Versenkung verschwinden und ich verspreche den Fans das wir das schaffen werden in der Oberliga zu bleiben. -
SORRY.......muss dann doch absagen. Nicht so die Zeit und Lust jetzt auf deinstalliererei und instalieirerei. :-) Hab das ja zum Glück jetzt schon gesehn bzw gemerkt :-) Also.....Viel Spaß euch!!!!!
-
grrrrrrrrrrrr....wenn ich auf die normale fifa.exe klicken startet es trotzdem mit patch. was warn da nochmal die lösung? ich weiß...gehört eigentlich nicht hierher :-) oder spielen wa mit dem patch? da gibbet ja auch nationalteams. stürzt mir irgendwie dann immer ima nfangsmenü ab wenn ich über o.p starte
-
Spanien, Argentinien oder Mexiko
-
Der Ordnung halber......ich habe gegen Hannover immerhin 2 Tore geschossen und nicht nur Eins :-) Also 9-2. :-) Tja....man soll den Gegner halt nicht zu sehr provozieren vor Anpfiff *g* Aber auf das HERRY freu ich mich schon Jens ;-)
Und das Spiel um Platz 3 ging 5-3 aus nach Verlängerung für den BTSV. Mein 3-3 in der Nachspielzeit wollen wir ja nicht unterschlagen :-)
Macht den Kohl zwar auch nicht fett....aber wie sagt schon Hausmeister Krause?! Ordnung muss sein :-) -
Die Fortuna aus Kölle freut sich dabei sein zu können und die Oberliga zu vertreten!!!!!!
:-) -
Na da ist die Fortuna aus Kölle doch auch sehr gerne mit dabei :-)
-
Die Fortuna aus Köln mischt auch mit
-
[quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass du das schnell wieder in den Griff bekommst...bin nämlich schon heiß auf unser Spiel!! ;)[/quote]
*MELD*
nicht nur Du bist das mein geschätzter Braunschweiger Trainerkollege
Die Fortuna freut scih schon sehr den VFL dann demnächst bei sich begrüssen zu dürfen :-)
Drücke meine Daumen mal dementsprechend mit das die vonTelekom Gas geben :-) -
Fortuna Köln - Bayern München 2 - 3
Schon wieder ind er schlussphase den greifbar sicheren Punkt verkackt *grummel *g* -
Eins, Zwei, Drei...... die Fortuna is dabei!!!!
-
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Also ich habe diese Saison bislang kaum kurze Ecken gesehen und wenn, führten sie meiner Erinnerung nach selten bis nie zum Torerfolg. Da machen sich wohl die unterschiedlichen ligen bemerkbar ;-)[/quote]
Das kann ich nur so unterschreiben. Also in der OL Nord sehe ich die kurzen Ecken zumindest gar nicht bzw kann mich auch an keine Erinnern
Ich persönlich versuch die kurzen Ecken gar nicht erst da das wohl wie man so hört ein "Bug" ist und über vorsätzliche Bugtore könnt ich mich eh nicht freuen..... -
Mach Dir keinen Kopp.......bin da nicht im geringsten sauer oder so. Du hast vollen Einsatz gezeigt und Dein bestes gegeben Osiris. Dachte schon mein Patch spinnt jetzt total, aber nu weiß ich ja den Grund :-) Das ist jetzt halt nochn Grund mehr und Motivation genug in der Rückrunde so richtig anzugreifen durch das gewertete Spiel :-) Schönes Pfingst WE!!!!!
-
So hab Fifa unter eigene Dateien gelöscht..........meinen gesamten Patch ordner........patch neu installiert.........gestartet........er updatet.........aber nur wieder bis zur version.9.357 vom 20.05.07.
Na dann muss halt wohl doch gewertet werden mein letztes Spiel :-( Aber trotzdem THX für Deinen Einsatz Osiris!!!! -
Yo,,,,,,,,THX für den Tip. Hatte sowas auch vermutet heute morgen nur nicht die Zeit dazu gehabt. Werd das dann ma nach Feierabend heute ma machen und ZOCKEN *hoff*
-
*schwitz* noch zieht er beim klicken auf die Stapelverarbeitungsdatei nicht das UpDate auf 9539, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ma schaun vielleicht klappts ja heute Nachmittag bei mir nach Feierabend :-) Stehe immmer noch auf 9.537 vom 20.05.07