Beiträge von MadMax

Yo bin grad bei Muttern und hab das von Yogi gehört!!!!Das wär natürlich absolut weltklasse von Dir!!!! Also wie gesagt.....meinen 2. TW der auf der Bank sitzt habe ich als Eckballschützen rausgenommen und gegen nen Feldspieler ersetzt. weiß immer noch nicht wie der auf einmal zum Eckballschützen wurde

In der Teamaufstellung ist kein einziger Spieler doppelt gesetzt was ich noch mal auf Herz und Nieren geprüft habe so das alles klappen müsste. Also auf die standarts stehen auf jeden fall nur noch gesetzte Feldspieler.

Ja ist jetzt echt blöd.....ich wollte die ganze Zeit und da lief das bei Halle nicht und nu kann er und nix läuft bei mir.
    das fairste wäre also ein 0-0, aber dat ist auch irgendwie blöd Keine ahnung.....muss halt die Ligaleitung entscheiden diesen "Härtefall"
    THX------hat geholfen!!!!! beide Fifa Ordner gelöscht und ich bin wieder im Menü. Jetzt fehlt nur noch ein Patchupdate damit meine Fortuna wieder dabei ist und ich kann die Hinrunde kurz vor Toreschluss abschliessen.

Aber das meine Fortuna nicht im Patch ist liegt darand das mein 2. TW was weiss ich warum auf einmal für die Ecken aufgestellt war? denn die 11 Feldspieler positionen waren auf jeden besetzt......
    Kann es daran gelegen haben das mein 2.TW auf einmal als Eckentreter eingetragen war in der aufstellung? Aber trotzdem hätt ich ja zumindest ins FIFA Menü kommen müssen?????? Wenn es daran lag, wäre nochmal ein UpDate super Klasse bevor gewertet werden muss. Nachdem Halle seine Fifa Probs im Griff hat kommen nu meine und das kurz vor Huinrundenschluss :-( THX
    Sehr grad das mein team im aktuellsten Patch nicht dabei ist. Ist das der Grund? Ich weiss noch als Anfangs der saison mein Team nicht dabei war, kam ich ja zumindest ins Hauptmenü bzw konnt normal zocken...nur nicht mit der Foertuna Denn die Mannschaftsauswahl macht man doch erst im Menü? Es steht das die Fortuna nicht dabei ist weil es nur 10 Feldspieler sind. habe aber eben mal geguckt. Es sind definitiv 11 und keiner ist doppelt.
    Nu bin ich sehr verwirrt :-) Auch beim speichern der Teamaufstellung kommt kein Fehlerspruch......
    Jetzt hats auch mich erwischt. Ich hatte ja noch nie irgendwelche Probleme mit Fifa07 und dem Patch.
    Ich hatte jetzt fast 2 Wochen nicht gezockt und wollte heute m ein Ligaspiel machen. Ich habe also Fifa so wie immer gestartet.

Als dann das Bild kommt kurz vor dem Hauptmenü wo steht "uuuuuuuund......los" das VDFB Patch Team wünscht viel Spaß" habe ich wie immer Enter bzw ne Padtaste gedrückt. Dann kommt das normale Geräusch wenn man die Taste im Menü drückt, aber nicht nur einmal, sondern zweimal und zack bin ich aufm Desktop und Fifa is geschlossen.

Ich hab den PC nochmal neu gestartet und es nochmals versucht. Off und Online, aber immer wieder das selbe. Kurz vorm Hauptmenü flieg ich aufn Desktop. Patch habe ich den neusten und wie gesagt....ich hatte vorher niiiiiiie Probs. Weiß da jemand vielleicht Rat? Firewall hab ich auch aus gehabt.........

Hab eben Fifa über das Multitool gestartet und da komm ich bis ins Menü. Aber im Matchmaker habe ich keine VDFB Teams. Wenn ich im Hauptmenü ganz oben auf anstoss klicke stehen bei den Teams zwar VDFB 1 Liga usw aber z.b bei VDFB Oberliga Nord sind keine Wappen der VDFB hinterlegt. Ich habe mal als Beispiel Braunschweig genommen aber da kenn ich ja Yogi`s Truppe und es ist die Orginal Fifa Aufstellung. Also nochma über die Stapelverarbeitungsdatei gestartet und wieder Absturz bevor ich ins Menü komme.......

Achja...habe XP !!
    Für mich sehr unglücklich der Termin weil ich an den Tagen Spätschicht habe und erst gegen 21 Uhr at Home bin und meinen Jahresurlaub schon verplanen musste. Würde mir also nicht viel bringen ausser 1-3 Bier am Abend

In erster Linie natürlich denen die schon Nachwuchs haben ALLES JUTTE zum heutigen Vatertag!!!! Und der Rest wie ich feiert heute einfach halt den Herrentag :-) Bin frisch aufgestanden und sorge jetzt für die nötige Grundlage zum Frühschoppen

In ner Stunde gehts mit nem Rucksack voll Steaks, Schnitzel, Spare Ribs, Grillsaucen und Würstchen auf zum Yogi wo schon die Kiste Wolters und die Pulle Canadian Club bereitsteht. Nicht zu vergessen natürlcih auch die Pokerchips. :-) Hier im Norden haben wa Glück mit dem Wetter denn die Sonne strahlt grad vom aller feinsten

Ich sach schonmal PROST und wünsche allen viel Spaß!!!! Hop Hop rin in Kopp

Ich bin dabei mit meiner glorreichen Fortuna aus Kölle

Und auch der Skyper macht mit seinem Karlsruher SC mit hat er mir gerade über den Schreibtisch im Büro zugerufen
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    Laut Schulferien.de dauern die längsten Sommerferien bis 10.09.07. Vorher wäre es wohl ungünstig, ABER ab Mitte September könnte man ins Auge fassen, denke ich. Also z.B.

14.-16.09.
    21.-23.09.
    28.-30.09.
    03.-07.10. ;-)[/quote]

Vermutlich werden wir uns danach richten müssen, wann die Lokalität noch frei ist.[/quote]

Na wenn ich mir meinen Dienstplan so angucke wäre der 28.09 - 30.09 absolut ideal für mich...nur so zum angesichts der in den Raum geworfenen Beispieltermine :-)
    KäseBratwurst die vom Grillen vorgestern übrig ist....allerdings aus der Pfanne mit Krautsalat und ner lecker feurigen Chilli Sauce. Dazu ne eiskalte Coke mit 3 Eiswürfeln :-)

Ich bin mir sicher das dieses ein grosser Meilenstein der Filmgeschichte wird und sich sämtliche Oscargewinner der letzten Jahre hinter ihm verstecken können.....

[URL]http://www.diesimpsons-derfilm.de/trailer/[/URL]

Man was freu ich mich darauf

Ich höre es schon...... The Oscar goes to Hoooooooooooomer Simpson als bester Hauptdarsteller und für sein Lebenswerk Die Abschlußparty findet mit Freibier bei Moe statt
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Es geht ja nicht nur um den optimalen Treffpunkt, es geht darum so ein Treffen zu organisieren. Es kann doch jeder ein Treffen organisieren und danach entscheidet man wo es stattfinden soll.
    Es ist nur so das wir rechtzeitig planen müssen, da die Räumlichkeiten in Braunschweig der Lebenshilfe gehören und die oft vermietet werden. Deswegen müssten wir rechtzeitig reservieren.
    Wenn Ihr ein Treffen in Kassel oder Erfurt oder sonst wo planen wollt, müssten wir das wissen. Dann warten wir sicherlich auch bis nach dem 30.4., nur müsten wir halt wissen das da was in Planung ist. Ich hätte nix dagegen mich beim Treffen nicht um die Orga kümmern zu müssen :-)
    Wäre nur doof jetzt noch lange auf andere zu warten, wenn am Ende doch keine Vorschläge kommen und wir dann evtl gute Termine in BS verpasst hätten.[/quote]

Also ich würd sagen einer muss ma aus den von Dir genannten Gründen den Anfang machen. Bevor alles "dicht" ist. Da Du ja durch das letzte Jahr sicher gute Connections hast, frag doch ma am besten ob sie dir Termine mit einer festen Option geben können. So ham wa schonmal zumindest nen Anhaltspunkt. Denn wir Du schon meintest....gute Locations sind sicher rar gesät und gefragt. Dann kannste hier einfach schonmal nenTermin reinknallen und bis zum Ablauf der Option sehn wa ja was ist und wieviele zusagen. So läuft das zumindest bei uns auf Arbeit mit den Hotelbuchungen. Option steht und wenns nicht zustande kommt bis zu dem Termin, dann wirds halt nix mit der Buchung. Keine Ahnung ob die Lebenshilfe auch Optionen vergibt aber es wär zumindest......ne Option. Sonst wird hier noch ewig diskutiert und wir bekommen erst zum Ende des JAhres was und da macht das Grillen im Freien auch keinen Spaß mehr :-) Und da das Ding von der Lebenshilfe ist, wäre das numal für den Manni auch mehr als Ideal da er dort auch kreuz und quer mit seinem Rolli rumdüsen kann. Okay...und für mich wärs auch ideal, da ich falls ich Wochenenddienst habe zumindest nach Feierabend zum Zocken, Tee und Bier trinken und natörlich grillen rumkommen kann.
    also ich habe auch nen ziemlich neuen PC und mein Vista ohne es auch nur einmal anzusehen SOFORT runtergeschmissen und dementsprechend den PC formatiert. Danach wieder das gute alte XP draufgezogen und mir die Laufwerke davor nach meinen bedürfnissen eingerichtet. Ehrlich gesagt habe ich nicht einmal bisher was positives über Vista gehört was mich zu einem anderen Entschluss gebracht hätte.

Sicher führt irgendwannkein Weg mehr an Vista vorbei, aber solange meine vorhandene Soft und Hardware XP Komatibel ist sehe ich noch keinen Grund mich mit Vista anzufreunden. Vor allem auch im Bezug auf Office 2000. Das erspart so mir sicher eine menge Ärger und Installieraktion bzw Probleme auf die ich echt keinen Nerv habe. Vista gibts bei mir also erst wenn mit XP rein gar nix mehr geht ( vor allem in Fifa Hinsicht)