Beiträge von MadMax

[quote][i]Original von Yogi[/i]
    das mit der A2 war auch gerade sehr schlecht, da mehrere Großbaustellen da waren, dürfte das nächste mal hoffentlich nicht so sein ;-)[/quote]

Yo mittlerweile "flutscht" das wieder so richtig auf der Grossbaustellen freien A2. Fahre ja täglich da lang nach Golfsburg. Also Manni und ich (dienstplanabhängig) wären auch diesmal ziemlich sicher dabei in good old Braunschweig. :-)
    Auf jeden Fall ist das mächtig zu teuer und übertriebent Wenn ich überlege das ich für meinen niegelnagelneuen PC € 50 mehr hingelegt habe, und das ist echt ne Bomben Kiste
    WILLKOMMEN zurück auf der Trainerbank in der Liga Manni. Du wirst den KSC zur Winterpause schon noch weiter nach vorne treiben. War zwar ne langwierige Überzeugungsarbeit für das Comeback aber nu hat sie ja "gefruchtet" -)
    Welcome BACK Manni!!!! Und wieder ein roter Löwe mehr am start :-)Wurde ja auch wieder Zeit das Du Dich wieder auf ne Trainerbank setzen wirst bzw willst :-)
    Freut mich das meine extrem löcherige Abwehr dir gestern den letzen Schub zum Comeback gegeben hat :-) Da war ich nach dem 1-0 Sieg wohl etwas übermotiviert und siegessicher so das das Basic danach völlig in die Hose ging. :-)
    Viel spaß hier brauch ich dir ja nicht wünschen, denn du weisst ja von damals wie sehr es hier rockt.............

Absolut GOILE Sache das.....
    Man kann sich ma zurücklehnen, ne Tasse Tee schlürfen und informativ hören was so in den ganzen Ligen abgeht. Auch mit ner netten Hintergundmucke untermalt kommt das alles echt super rüber.
    Weiter so Männers
    Fortuna Köln gab heute in einer Pressemitteilung bekannt das sie und Stürmer Goran Milovanovic noch vor Ende der Transferperiode getrennte Wege gehen möchten. Milovanovic sah als erfahrener Zweitligastar keine Perspektive mehr in der Oberliga und im noch weit entfernten Erfolgsfall Regionalliga. Auch der finanziel angeschlagenen Fortuna würde ein Verkauf des nicht mehr ins Gehaltsgefüge passenden kämpferisch starken Stürmers zusagen. Ebenso möchte auch der erfahrene Torhüter Jörg Hahnel mit einer Stärke von 68 den Verein verlassen für eine Ablösesumme von € 115.000 kann er sofort wechseln. Er möchte sich nicht mit einem Bankplatz hinter der unangefochtenen Nummer 1 Thorsten Müller abfinden und es kam schon zu lautstarken heftigen Auseinandersetzung der beiden die von manch Spieler schwer geschlichtet werden musste beim Training berichten die Trainingskiebitze immer öfters. Kapitän Mirko Kasper hatte oft alle Hände zu tun.

Somit setzte nun das Management zusätzlich zu Hahnel noch Milovanovic auf die Transferliste mit einem Verkaufspreis von € 225.000 was ein Schnäppchenpreis für manch Bundesligisten sein dürfte für ca € 150.000 unter den ausgewiesenen Grundpreisen bei einer Stärke von 72 und unter anderem einer körperlichen Verfassung; Schnelligkeit, Spielintelligenz, Technik und Mentalität von 80.

Die Faxe und Mailpostfächer von Fortuna Köln sind für Angebote geschaltet. Der Verein und auch die Fans der Fortuna würden sich sehr freuen Milovanovic nochmal in der Bundesliga regelmässig zaubern sehen zu können. Und auch der Stürmer möchte für seinen neuen Verein alles geben und seine Erfahrung voll zum Einsatz bringen.

Der Transferfrist für Hahnel endet am 28.01.2007 und die für Milovanovic am 30.01.2007

Der Milovanovic ist echtn Guter
    Das selbe Problem habe ich mit "Sascha Bauer" der steht in meiner LV und sitzt 2 mal auf der Bank. Habe es schon mehrmals geändert und gespeichtert. Trotzdem ändert es sich nicht. Abe rich werd mal Karsten Rat befolgen :-)
    DER ABSOLUTE MEGAHAMMER DIE NEUE SEITE!!!! Ein dickes fettes RESPEKT an alle Beteiligten. Hätt ja einiges erwartet aber als ich das eben noch mit meinem leicht mitgwenommen Schädel sah.... VDFB RULES :-) !!!!! :-)

Frohes neues Jahr an alle!!!!
    Nochma ein dickes SORRY wegen meinem vorzeitigen Ausscheiden.
    Ich Knatterkopp hatte nicht gesehen das auf der Downloadseite Eu Concordo = Akzeptieren heisst und der Onlinepatvher den ich vor Turnier geschickt bekam, war echt ein völlig anderer mit ganz anderen Schaltflächen. Aber nu passt es!!! *freu* Bin halt raus gestern weil ich den Turnierverlauf nicht noch unnötig weiter rauszögern wollte. Also auf ein neues nächstes mal und da teste ich vorher ALLES :-)
    Mahlzeit....hab heute frei und würde so bis 16 Uhr und dann wieder ab 20.30 fürn Basic zur Verfügung stehen. PC ist an und wenn ich grad nicht am Futtern, Haushalt machen oder so bin kanns losgehen. :-) Also einfach ma melden 159226572
    @yogi

da ging wohl etwas die Euphorie mit Dir durch mein blaugelber Sportsfreund :-) Also ich weiß nicht wann ich Dir gesagt habe das ich MIT Rechner komme. Habe Freitag Abend Spätschicht und danach noch ne Veranstaltung von der Arbeit aus in Kotz....ööööhm Wolfsburg :-)
    Werd wohl Samstag Abend nach Feierabend mal vorbeischauen aber OHNE Rechner. Sonntag gehts dann um 14.00 Uhr zur Eintracht ins Stadion bei mir.
    HeHeHe.....na das nehm ich doch mal als ne Herausforderung Meld mich bei Dir sobald ich es installiert habe mein roter Poker- und Sportsfreund :-) Obwohl es wohl erstmal mehr ein Sparringsmatch wird nach meiner langen Fifapause :-)

Und.............solange die ROTEN die GRÜN WEISSEN in der Liga hinter sich lassen ist das dem BLAU GELBEN schnurtspieps egal :-)
    Und ansonsten weisste ja.....

Auf der Leine schwimmt ein Fussball
    und der Fussball schwimmt ins Meer
    und der Fussball der geht unter
    und Hannover hinterher

Hollahi HollaHo Hollalieahliahliah Hollalloliaho