Juten Tach......nach fast einem Jahr Fifa Abstinenz meldet sich der ehemalige Trainer der Bayern Würg....öööööhm Amateure zurück in der VDFB. Hab mir gestern Abend bei Amzon Fifa 07 für günstige € 38,00 bestellt und hoffe ab spätestens nächster Woche wieder mitmischen zu können. Also wahrscheinlich ab04.10 bin ich gerne für ein zwei oder drei oder mehr Friendly zu haben bis die neue Basic Saison losgeht.....schalalalaaaaaaaaa
Beiträge von MadMax
-
-
HURRA HURRA DIE BRAUNSCHWEIGER WARN DA!! Ooooooooooooooh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn so schön...so schön *sing* GRATS
-
[quote][i]Original von Yogi[/i]
Tjoah Karsten ... Gott schuf die Menschen nicht alle gleich ;-) und die 20 min fahrt kann man sich schon antun, um zu sehen wie WOB absteigt *g*[/quote]
JaJa........ Den VFL LIVE absteigen sehen wollen, aber nicht zum letzten Heimspiel der EINTRACHT kommen und mit der Mannschaft den Klassenerhalt feiern, weils so bequem war zu hause.
Nichts desto trotz......Das wär einfach nur zuuuuuuuuuuuuuuu geil wenn diese hochnäsigen arroganten Touareg und Phaeton fahrenden Säcke die jahrelang den BTSV ausgelacht und auf ihn heraabgeschaut haben nächste Saison an die Hamburger Strasse müssen. KEINE STIMMUNG KEINE FANS........VFL *Sing* -
Hm...was ist schlimmer? Ein Hoyzer oder ein OTB?! Es gibt keinen Unterschied...bei beidem ist man machtlos :-)
-
Tja...ohne die Bugs wärs halt ne Punkteteilung gewesen. Schade EINTRACHT...aber Kopf nicht hängen lassen!!!
-
Naja...wenigstens hat die reale EINTRACHT heute ein 2-2 in Lübeck geholt :-) Endlich rollt der Ball auch wieder in der Regionalliga *freu*
-
WIR WIR WIR SIND DIE EINTRACHT EINTRACHT IST UNSER VEREIN UND WIE AUCH UNSRE GEGNER HEISSEN WIR HAUN DIE DINGER REIN *sing* grats yogi
-
OLE OLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE......Glückwunsch an die BlauGelben!!!!
-
MARMOR STEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSERE EINTRACHT NICHT!!! *sing* will aber nächste saion einen sturmlauf in der 2. Liga sehn vom BTSV!! :-) Und morgen erstmal nen Dreier in der Liga gegen Pauli und die Tabellenspitze in der Regio Nord festigen!!! Cya at Block 11r
-
bestimmt ein super spannender schlagabtausch mit chancenauf beiden seiten der in der letzten minute entschieden wurde ;-)
-
Also mein erster Eindruck ist ziemlich positiv. Mein erstes Spiel mit Fifa2005 endetete in einem dramatischen Elfmeterschiessen, wo Lehmann den entscheidenen verwandelte.

Ansonsten gefällt mir die etwas schneller Geschwindigkeit sehr gut. Die Grafik hat sich meines erachtens auch etwas verbessert. Sieht man vor allem bei den Zuschauern auf der Tribüne. Vielleicht hab ichs bei Fifa04 verpeilt, aber bei05 kann man während das Spiel läuft die Taktik verändern. Auch die "neuen" Übersteiger werden sicherlich Spaß machen. Die Spieler setzen auch mehr nach hab ich das gEfühl. Auch die Direktabnahmen haben mehr "Wumms".
Und gut findich auch die Halbzeitstatistik, die sofort auftaucht. Also die Demo hat Appetit auf mehr gemacht und ich hoffe ganz ganz stark, das irgendjemand sich hier in der VDFB erbarmt und vielleicht do nen Patch für 05 zaubert. :p: :p: :p:Aber installieren werd ichs mir dann eh erst wenn mein Klassenerhalt rechnerisch geschafft ist bzw. die Sasion vorbei ist.

das war halt mein erster Eindruck. Werd jetzt nochmal 1,2,3 Spielchen machen......
Aber mal ehrlich....War bisher nicht jede neue Fifa Version anfangs immer "schlechter" als die aktuelle? I) I) I) Gewöhnen tut/muss man sich ja doch dran :p:
-
Also mein erster Eindruck ist ziemlich positiv. Mein erstes Spiel mit Fifa2005 endetete in einem dramatischen Elfmeterschiessen, wo Lehmann den entscheidenen verwandelte.

Ansonsten gefällt mir die etwas schneller Geschwindigkeit sehr gut. Die Grafik hat sich meines erachtens auch etwas verbessert. Sieht man vor allem bei den Zuschauern auf der Tribüne. Vielleicht hab ichs bei Fifa04 verpeilt, aber bei05 kann man während das Spiel läuft die Taktik verändern. Auch die "neuen" Übersteiger werden sicherlich Spaß machen.
Und gut findich auch die Halbzeitstatisktik, die sofort auftaucht. Also die Demo hat Appetit auf mehr gemacht und ich hoffe ganz ganz stark, das irgendjemand sich hier in der VDFB erbarmt und vielleicht do nen Patch für 05 zaubert. :p: :p: :p:Aber installieren werd ichs mir dann eh erst wenn mein Klassenerhalt rechnerisch geschafft ist bzw. die Sasion vorbei ist.

-
Nen Cafe del Mar Sampler
Da jetzt sitzen und was kühles schlürfen *träum*
-
Hab ma ein wenig rumgesurft und hab die Seite hier entdeckt. Sieht ja alles soweit ganz nett aus. Gibt zumindest ja auch wieder verschiedene Witterungsbedingungen. Gespannt bin ich mal wie das mit den Ballannahmen wird, was da gross und breit vorgestellt wird. Leider stehn da noch keinerlei Infos dazu wies mit nem Editor aussieht und ob man für den MatchMaker was abdrücken muss.
Guckst Du hier: Fifa05
Lass mer uns überraschen. Aber anrühren bzw. installieren werd ichs erst, wenn ich rechnerisch den Klassenerhalt geschafft habe

-
Zitat
Original von Skyper
Ich weiß garnicht was die Leute davon haben wenn sie Bugs einsetzen. Gestern hab 10-0 verloren. Okay ich bin nicht unbedingt der Beste, aber es war schon komisch. Immer über die Außen, Flanke rein, Torwart und Verteidiger stehen dabei und Tor. Das ganze wiederholte sich dann mit schöner Regelmäßigkeit. Genauso mit den Ecken. Immer auf die gleiche Weise, zack drin. Ist schon komisch, oder? Ich habe schon öfter verloren, was mir ja auch relativ egal ist weil es ja im endefekt nur ein Spiel ist, aber sowas von vorsätzlich, nee. Nach dem 6-0 habe ich dann alle aktivitäten eingestellt und ihn machen lassen. Dann nach dem Spiel noch der Spruch "Oh, da war ich wohl im Torrausch", lächerlich. Wie gesagt, ich habe schon öfter hoch verloren, und wenn alles sauber ist, weil meine Gegner einfach stärker waren als ich, kann ich damit leben und das kann jeder Bestätigen der schon gegen mich gespielt hat, aber Bugs, nein danke. Aber wie alles im Leben was man nicht unterbinden kann, wird es wohl weiter gemacht und die Bugger freuen sich dann noch ein 2. Loch in den A..... weil sie mal wieder gewonnen haben, aber eigentlich sind sie die Verlierer und einfach nur Bemitleidens wert.Tja Skyper.......gegen den gleichen Gegner habe ich auf die gleiche Art und Weise ebenfalls mehr Tore als sonst kassiert. Von den 12 Gegentreffern in zwei Spielen, fielen bestimmt 8 so wie bei Dir. Jetzt weiss ich wenigstens was mit dem Flanken- und EckballBug gemeint ist und wie sie aussehen.
Ich versteh einfach nicht wie man sich über so einen Sieg freuen kann, wo KEIN EINZIGES Tor aus dem Spiel heraus getroffen wurde abgesehen von den Bugs. Ich greife jetzt keinen persönlich an, aber wenn man so in einige Ligen vor allem in die erste Liga guckt...........ca. 50 und mehr Tore Plus nach der Hinrunde?!. Zum Glück gibt es hier auch noch Trainer die auf ehrliche Art und Weise gewinnen/verlieren. Ich bin so froh in der sportlich ehrlichen Regio Süd zu spielen, dort werden die Spiele ehrlich entschieden. Hoffe es bleibt in der Rückrunde genauso wie in der Hinrunde.Also....jeder Trainer der Lust auf ein ehrliches und umkämpftes bugfreies Friendly oder Basic hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruss
-
Ja........der Ball rollt......die Saison ist eröffnet!!!!!! PROST Männers
Hört sich ja an der Kommentator wie eine Übertragung in den 80ern aus Südamerika
:smokin: -
Sieht mir nach Liebesschnulze aus. Passt grad überhaupt nicht zum Bier in der Hand. Die sagen ja noch nicht mal was los ist dort in bremen.
Hallo ARD?! Es sitzen jetzt nunmal einige Millionen Kerle vorm Fernseher. Da kann man doch was anderes zu Überbrückung zeigen.
Action, Sport, Frauen, wat zum lachen

-
Ist ja hammerhart. Ein Moment der in die Geschichte des deutschen Fussballs eingehen wird. Und was macht die ARD. Zeigt irgendnen Film/ne Serie aus den 70ern. *kopfschüttel*
-
Auf kicker.de steht das es ein Stromausfall in Bremen gibt. Wir verpassen also wohl nix
: Aber eine diletantische Überbrückung dieses Problems von der ARD.Und..........Trotzdem mag ich die GEZ nicht

-
Und das schlimmste ist..................Dafür muss/soll man auch noch Gebühren zahlen!!!
Schei** GEZ Mafia!!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich mich auf den Saisonauftakt gefreut und dann sowas