Na dann mal her mit noch 2 Trainern zum testen :fussball:
Beiträge von MadMax
-
-
Sogar sehr sehr hilfreich
Hab mich erstma zum testen eingetragen, aber länger als 22uhr dürfte eng werden
Aber sieht auf jeden Fall schonmal ganz nett aus das ganze -
Auch ein Glückwunsc von den Bayern Amateuren zum ersten Saison- und Auswärtssieg der Löwen!!!
-
Ich habs ja von Anfang an kommen sehen, Es wird bestimmt der Loddar
:shock1: :shock2::bigeye: :gruebel: :heul:
:help: :help: :help:
Aber lieber ihn statt nen Tulpenknicker. Wir sind dann auf ewig die absolute Lachnummer bei den Goudaköpfen, wenn wir nen Holländer als Trainer holen.
-
Also falls der Braunschweiger Coach keine Lust mehr haben sollte.....ich als waschechter Braunschweiger Junge bewerbe mich gerne. *g* Vom Abstiegskampf zu Abstiegskampf! Aber lieber mit meiner EINTRACHT als mit den Lederhosen. Mit dem BTSV kann ich mich wenigstens auch identifizieren :-)
-
Also ich hab auch nix gegen die Jungs aus Frankfurt. Jeder von uns hat doch in seiner "Jugend" mal Fehler gemacht
Und so extrem radikal wie andere Gruppen waren sie nun auch nicht. Ich hab mit 18 auch alles anders gesehen als im "reifen" ( glaube ich zumindest ) I) Alter von nun 28 Jahren.
Trotz alledem höre ich gerade Blink182 - Miss you
YEAH....und dieser Eintrag hat mich vom Fifa-Praktikanten zum Lauftrainer befördert......oooooooh wie ist das schöööööööööön :drink:
-
Vielleicht wäre auch der langjährige Assistent von Ottmar ( Michael Henke ) keine schlechte Lösung für die Überbrückug bis Hitzfeld wieder seine Akkus aufgeladen hat?!
Er könnte die Mannschaft schonmal in seinem Sinn aufbauen und trainieren. -
-
-
-
Zitat
Original von NeoeN
Ich brauch Termiiiiiiiiine ;o)
Sollst Du bekommen
Samstag/Sonntag 10./11. ab 18uhr :look:
Samstag/Sonntag 17./18. ab 18 Uhr :rotate:
Samstag/Sonntrag24./25. ab 18 Uhr :look:
Samstag/Sonntag 31./01. nischt:smoking2:
-
Zitat
Original von NeoeN
Der V. Socc IT Cup wird bis auf weiteres verschoben!!! Auf jeden Fall erst nach der EM!
So...die EM ist "leider" jetzt vorbei!!! Habe allerdings heute beim Griechen immer noch nen Ouzo spendiert bekommen
Wie schauts denn aus mit dem V. Socc It Cup?! Also ich würde es geradezu "hinreissend " finden wenn am Sonntag die fünfte Ausgabe stattfinden könnte. Und einige meiner Trainerkollegen sind bestimmt auch der Meinung. :rotate: :rotate: :rotate:
Was meinst Du dazu NeoeN?! :smokin: :smokin:
Can we rock the Cup?!
:band2:
-
OhOh..........laut Umfrage der Online-Bild will die Mehrzahl der Leser das es
Paul Breitner macht!!!!! :shock1:
Na soweit wirds ja wohl nicht kommen I) -
Zitat
Original von darkinho
Wenn Loddar nachfolger wird werde ich mir nie wieder eine EM oder WM anschauen in der Deutschland mitspieltich glaube, ich würde selbst wenn Heiner Brehmer unseren Rudi beerben würde weiterhin Pflicht-Länderspiele angucken
-
Zitat
Original von Karsten7281
JÜRGEN KOHLER FUSSBALLGOTTDer verlässt Leverkusen....
Okay.....den könnt ich mir auch noch vorstellen. Unseren alten "Kokser" als Trainer. :look:
-
Zitat
Original von AVA
Sie befördern Stielike zum Nationaltrainer *löl**zitter* nö bitte nicht!!!! *fleh*
Ich hoffe mal echt auf Daum. Denn er hat schon bewiesen was er zu leisten vermag. ( rein sportlich gesehn ) Und er ist der letzte deutsche der übrig bleibt, dem ich zutrauen würde. Nur die Frage wie er aufgenomen und akzepptiert wird nach seiner Koserei. Aber ich find jeder hat ne zweite Chance verdient!!!!
Das es Otto übernimmt kann ich mir kaum vorstellen. Aber wie meinter er neulich?! " zweimal verlieren und sie wollen dich ins Meer stürzen". Ist bestimmt machbar -
Ich würds auch nicht gut finden, aber unserer jungen dynamischen Führungsriege im DFB traue ich leider alles zu.
-
Ich sehs schon kommen I)
Loddar "My english is good, my german is better" Matthäus übernimmt das Ruder!!!! :))
Immerhin hat er mit seinen Ungarn schon die Deutschen neulich nassgemacht.
Oder wirds doch Daum?! Fragen über Fragen.................. -
-
HAMMER.........EINFACH NUR HAMMERGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist das bittefür ne EM?! Spanien raus, Italien raus; Engand raus; Deutschland raus und Frankreich raus.....Als nächstes müssen die Tulpenknicker raus morgen, bevor se völlig abheben dann!!!Also morgen Abend werd ich mein Bier aus Ikea Gläsern trinken!!!!!!!
HOLLAND RAUS HOLLAND RAUS HOLLAND RAUS