Beiträge von MadMax

Ole Ole der Skyper is jetzt da!!!
    Dann freu ich mal auf das erste Spielchen gegen meinen lieben Arbeitskollegen :-)
    Ansonsten immer nett und fleissig die leute aus der Mitspielerliste anschreiben im Icq und dann kommste schon zu deinen Basic Spielchen.

Also..wir sehn uns aufm Platz!!!! :D :D :D

:fussball:

Etwas für Freunde des orangenen Humors :p:

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Holländer werden in Saudi Arabien beim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
    Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Alkoholkonsum bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Schweizer."
    "Ich wünsche mir, dass Ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."
    Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
    Der Holländer, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken bindet.
    Gesagt, getan, doch reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.
    Nun wendet sich der Sultan an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und Ihr so schön Fußball spielt, bin ich Dir besonders gnädig! Du hast 2 Wünsche frei! Aber wähle gut."
    Sagt der Deutsche: "Ok, schon gewählt. Als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
    Der Holländer und der Schweizer schauen sich entgeistert an.
    Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei Dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und Dein zweiter Wunsch?"
    "Bindet mir den Holländer auf den Rücken ... !!!" :D :D :D I) I)

Was für ein Spiel!!!! So macht die EM richtig Spaß.
    Aber warum hab ich nur KEIN Mitleid mit den Éngländern?! *grübel* :D :D
    Eins null geführt und in der Nachspielzeit verloren...da war doch mal was!!! :D Also ichw ill jetzt nichtin der Haut eines englischen Fans stecken. :drink: :drink: :drink:

Mal schaun ob die Italiener morgen ihrer selbst auferlegten Favoritenrolle gerecht werden.

Mit Beckham haste ja schonmal Recht gehabt!!! :D
    Zwar nicht direkt verwandelt sondern "nur" als Vorlage. Aber trotzdem frech, erster Freistoss und gleich drin . :D
    Wirklich sehr schön anzusehen das Match. Jetzt aber bitte noch ein paar Tore in der zweiten Hälfte!!! Könnte echt noch spassig werden das Spiel......

:fussball:

Zitat

Original von n!Nicon
    ja. portugal - griechenland
    zig jever im kühlschrank
    noch gute 2 stunden :D

Dann mal Prost!!!! :drink: :drink:

Bei mir gibts das gute Braunschweiger Wolters zum Spiel
    Wär natürlich geil wenn König Otto gleich mal den Gastgerber zum Einstand ärgert :D :D :D

Gleich gehts los.......Gleich gehts los!!! :party:
    Die EM-Stimmung steigt jetzt endlich.
    Die Biervorräte sind auch aufgefüllt, dann kanns ja losgehen. Fussball satt die nächsten Tage und morgen der erste Leckerbissen.

Frankreich-England

Und Dienstag gibts nen Punkt gegen die Windmühlendreher!!!! :D

Mögen die Spiele beginnen..................:fussball:

:D

Zitat

Original von suzu
    Ich dachte ich wäre des gewesen, der nen Bundesligisten geärgert hat :D

Eintracht Braunschweig meine ich! Sind zwar letzter aber ein Bundesligist!! :D :D :D :D
    :nae:

Glückwunsch Commi!!!!

Zitat

Original von DonManfred
    Lieber verzichte ICH auf diese Features als das ich mir nochmal diese Arbeit mache (und das für Lau).

Ehrlich gesagt hat das bei mir mit den meisten Respekt vor Deiner Arbeit hervorgerufen. Das Du das mit dem Patch echt "einfach so " machst und Deine Freitzeit geopfert hast!!!! Vor allem spielst Du ja noch nicht einmal aktiv mit. Es ist eh schon der Hammer das es so eine "umfangreiche" Liga für kostenlos in der heutigen Zeit gibt!!
    Da bin ich bestimmt nicht der einzigste der so denkt, und ich traue es mich mal es auszusprechen, aber ich würde echt für die VDFB einen "Obulus" entrichten um das Patchkonzept aufrecht zu erhalten. Lieber hier, als für irgendwelche Spiele wie LineAge, Dark Age, SW Galaxies usw.
    Ich würd mich verdammt freuen wen sich welche finden, die das machen und durchziehen bei Fifa2005 . Ich habe wie gesagt leidert echt nicht die Zeit und das Know How.

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde das mit dem Patch ist schon eine sehr sehr geile Sache. Man spielt mit/gegen Mannschaften, die es sonst nie von EA aus geben würde. Und jetzt wo ich mich endlich in den Transfermarkt eingefuchst habe, würde dieser mir auch sehr fehlen. Viele meiner Kollegen und Kumpels findes das mit dem Patch ist auch eine respektable und echt coole Sache.
    Allerdings kann ich Manfred auch verstehen. Wenn EA wirklich solche Sch*** einbaut, die es mehr als schwer machen nen ordentlich Patch zu erstellen. Und 3 Monate Aufwand ist echt nicht wenig. Und er macht das immerhin auch unendgeldlich. Glaube ich doch zumindest 8)
    Auf jeden würde ich es sehr geil finden, wenn sich jemand findet, der die Zeit und das Know How hat den Patch für Fifa2005 in Mannes Sinne weiterzuführen.
    Und falls nicht, was ich nicht hoffe, kann man ja auch mal Karstens Idee durchleuchten.
    Obwohl ich mich ja mit EA seit 98 schon sehr verbunden fühle. :D

Prost :drink:

Zitat

Original von DonManfred

Ich hatte das von 1974 vollständig :D

Ui.......da hab ich noch nicht ans Sammeln gedacht!!! :D :D Aber das ist/wäre natürlich ein edles Sammlerstück

Aber war den 1974 was besonderes???? :gruebel: :p:

Achja..............wir haben die Tulpenknicker geputzt!!!!! :D :D :D :D :D

Zitat

Original von YODA
    Jo, danke an den Ausrichter und alle Teilnehmer, hat wirklich Spaß gemacht ! (Schnabel ausgenommen) I)

@MadMax.......auch veroren gg Regio Hertha :p:

Ups....glatt übersehn gestern Abend . Hab mich während des Spiels schon gefragt warum es so wenig Gegenwehr von einem "Bundesligisten" gab :D :D
    Nochmal danke für die Vorlage zum 1-1 :D :D :D :D :D
    :nae:

Auch wenn du in der 93 Minute noch den Siegtreffer gemacht hast, hat es aber Spaß gemacht!!!

Wir sehn uns 8) 8)

Ja war echt ne Gaudi. Gerne wieder!!!! THX darkinho

War heute sogar richtig zufrieden mit meinen Amateuren in der Höhle der Bundesligisten in meiner Gruppe :-)
    Okay....gegen Cottbus hab ich auch verloren I)

N8 und viel Spaß noch