Beiträge von MadMax

Ich sach mal es gibt Samstag einen knappen Bremer Sieg oder ein 2 - 2 und Bremen wird mindestens aufgrund des besseren Torverhältnisses verdienter Meister. ( dank HSV ) I)
    Und sowas aus dem Mund des Trainers der Bayern Amateure I) 8) :rolleyes:

Was freu ich mich auf diesen Bundesliga Kracher!!!!! :drink:

:fussball:

Also ich wäre mit 8 bzw. 12 Teilnehmer zufrieden. Dann machen wa Gruppen wo die ersten beiden weiterkommen.
    Und wenns weniger werden...........eine Gruppe mit allen und jeder gegen jeden. Sozusagen ne Blitz Saison :rotate:

Momentan sind wa 5!!!! I)

Na dann lieber NeoeN ......
    Donnerstag ab 18 Uhr soll der Ball dann rollen. Anmeldeschluss ist Donnerstag um 16 Uhr.

Am WE ist ja immer problematisch da wir jetzt noch nicht wissen wie das Wetter wird ( grillerei ) und was so bei jedem einzelnen ansteht. :drink:

Und......melden se sich nu an? :-)

Gruss

Aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse und kurzfristig verhinderter Mannschaften wurde der 2. LöwenCup soeben von den Organisatoren abgesagt. Fakt ist aber : der 2.Cup wird auf jeden noch kommen. Die Terminierung war sicherlich nicht sehr glücklich gewesen dieses mal. :rolleyes:
    Für alle pünktlich Angereisten Teams...............Sorry!!!!

Zitat

Original von n!Nicon
    na hoffentlich.
    AMATEURE RAUS AUS DER VDFB :D

*g*
    Hey........ich als realer BRAUNSCHWEIGER kenne das Amateur Problem :-)
    Aber ich mach halt auch "nur " meinen Job!!! (mehr der wneiger erfolgreich zur Zeit )
    :look: :look:
    Und das ohne Bug. Und zum Teufel nochmal.........ich will gar nicht erst wissen wie man den einsetzt!!!! :nuke: :nuke:

BRAUNSCHWEIG-----MANNHEIM----------MAGDEBURG!!!!

Also da das Treffen sicherlich am Wochenende ist, kann ich noch nix verbindlich zusagen. Ich muss "leider" sehr sehr oft am Samstag und Sonntag malochen. Und in den Sommermonaten Mitte Juni bis August brauch ich da auch meinen Chef gar nicht nach Urlaub fragen, weil das Haupturlaubszeit ist und die ganzen Mamis und Papis vorrang haben. Da fahren wir schon absolute Sparbesetzung am WE. Und bei fast 35 Kollegen in drei schichten sind da eine Menge dabei. Bock hab ich schon, aber verbindlich zusagen kann ich noch nix. Das kann ich erst kurzfristig machen wenn ein Termin steht. :-(

Wie sagt der Kaiser-----------SCHAUN MER MAL!!!!! :drink:

Würd ja gern mit meinen Bayern Amateuren teilnehmen, aber da hat mein Arbeitgeber leider was gegen :( Darf/Muss bis 22Uhr malochen.
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.............. Ich schau mir bei nem :drink: dann mal die Ergebnisse an.

ich weiss noch nicht mal wie der Abseitsbug funktioniert. Aber mir wurde schon einmal unterstellt ihn benutzt zu haben. Bis dahin wuste ich noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt bei Fifa04.
    Sorry.aber sowas kann ungewollt auch schon mal passieren.
    Und ich bin jemand der es über alles hasst wenn gecheatet oder so ähnlich wird. EGAL IN WELCHEM GAME!! Ob z.B. in Age of Empire mit unendlich Geld oder bei Soldier of Fortune mit unsterblich und endlos Munition.
    Ich lese auch niemals Lösungsbücher usw.
    Selbst wenn ich wüsste wie das funzt, würd ich es niemals einsetzen. Lieber mit erhobenem Haupt verlieren als durch son Scheiss gewinnen.....

Gruss

Trete gerne gegen Dich an :-)
    Unsere letzten Matches sind ja schon etwas her, aber haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ausserdem brauchen meine Bayern ( A ) Praxis,Praxis,Praxis :-)
    Da ich morgen frei hab, können wa gerne heute abend 1,2,3 Spielchen machen. ( Es sei denn es kommt noch was dazwischen ) Dann meld ich mich natürlich noch rechtzeitig
    Also..bis dann aufm Rasen............. :rotate: :rotate:

ja so seh ich das auch!!!
    Aber selbst wenn ich die beiden Elfer nicht verschossen hätte, hätts nicht gereicht inner Tabelle...... :(
    Valencia und Ajax warn heute doch zu stark.

Jetzt gehn die Halbfinals los.......

Also wer Bock hat und nichts anderes vor, kann sich noch bis 14.30 Uhr für das kleine Turnier ( ohne Patch ) anmelden. Um 15 Uhr rollt der Ball dann........
    Einfach auf den Link bei Yogi`s Eintrag klicken.