Beiträge von MadMax

Moin.........sind jetzt neun Teilnehmer. Wär super wenn noch 3 dazukommen. Aber bitte nur, wer auch wirklich Zeit hat. 15 Uhr gehts los

Gruss und FROHE OSTERN

Gute Besserung Deinem PC!!! Hoffe Du bekommst das Biest schnell runter....
    Yeah..ich war im Halbfinale ( muss ja keiner wissen wie ) I) I) :D
    Nur soviel.......... grossen Bayern haben ihren Amateuren mal deutlich gezeigt, wer die Lederhosen annhat :))

Gruss

Hoi,
    ich schreib mal im Auftrag von nem Kumpel "mikesch" der gerade daddelt. Er hat sich gestern in der Basic League angemeldet und auch seine Zugangsdaten schon erhalten. Als Player ist er auch schon aufgeführt. Er hat sich den Patch gleich gezogen, aber kann nicht updaten. Er bekommt immer den Spruch "LogIn failead"
    Er hat alles streng nach Anweisung gemacht.............Hilfe bitte!!! :rotate:

Bin auch dabei. Aber falls das Turnier morgen fortgesetzt werden muss, kann ich nicht mitspielen. Aber dazu muss ichja erstmal soweit kommen :-) Hab ne 10 Stunden Schicht morgen vor mir, und bin erst ab 22uhr dann wieder zu hause *kotz*
    Ich nehm natürlich meine glorreichen Bayern ( A ) I)

Also ich muss z.B am Freitag arbeiten :-(
    Aber meine Schicht geht erst um 11.00 Uhr los, so das ich Donnerstag Abend auf jeden Zeit hätte. Muss auch noch etwas fahrn bis ich auf Arbeit bin. Gross auf die Piste gehen ist da eh nicht drin.
    Da spiele ich dann lieber nen gepflegten ZeckenCup :D
    Ich bin also auf jeden dabei, wenns nicht zu Spät wird.
    Schaun mer mal..............

Also ich bin dabei am Gründonnerstag!!! Ist doch der jetzt kommende?! :-)
    Nur bin ich am Karfreitag erst wieder gegen 22uhr zu hause.
    Aber erstmal sehn, ob ich soweit komme, das ich Freitag nochmal ran muss :-)

SIE dürfen aber auch DU sagen :-)
    THX für den Tip!!!!!
    Nu ist mein Wessels wieder da und es gibt auch keine doppelten Spieler mehr.
    Sogar zwei OFFLINE Spiele haben eben geklappt. :rotate:
    Hab doch gesagt.............ALLES WIRD GUT!!!! :rotate:

Hi.auch erstmal ein "JUHUUUUU" das der Patch da ist. :drink:
    Bei meinen Bayern Amateuren heisst der Wessels nicht mehr Wessels, sonder Schoekel. Schoekel heisst mein RV der nun zweimal mitspielt. Als RV und TW. Jewewils mit der gleichen Rückennummer.
    Naja.............und das Problem was fast jeder mit dem Offline spielen hat. Zack und ab zu Windows.
    Stärkemässig passt alles bis auf "Beer" der einen Punkt stärker ist, als hier auf der HP.
    Einige Spieler stehen doppelt im Menü mit Patch. Aber es fehlt sosnt keiner.
    Halt nur "Wessels", der gestern noch super Paraden hingelegt hat *schnüff* ;(
    Naja..........und halt auch die "LS" Anzeige der Auswechselspieler.
    ABER ALLES WIRD GUT!!!! :rotate:

Ne........die Turniere von NeoN sind auch auf jeden super organisiert und durchgeführt.
    Aber je mehr Turniere desto mehr Chancen mal ins Finale zu kommen :D
    Und für NeoN ist es bestimmt auch mal entspannend an einem Turnier "nur" als Teilnehmer zu spielen.

Das ist doch ne feine Sache.
    Ich wär auf jeden Fall dabei. :rotate:
    Wie beim neulich stattgefundenen IT Soccer Cup können wa ja Gruppenspiele mit anschliessendem k.o System spielen?!

Na dann gratuliere ich dem Don Ben doch auch mal zum Turniersieg und dem Trainer der BRAUNSCHWEIGER EINTRACHT zum Vize!!!
    Scheint ja ein sehr einseitiges Finale gewesen zu sein!!! I) :rolleyes:
    Aber zumindest hatte ich die Ehre mit Yogi einen Finalisten in der Vorrunde in meiner Gruppe gehabt zu haben!! 8)
    Freu mich schon auf den nächsten Cup............... :drink: