Beiträge von MadMax

Irgendwie alles Müll heute :-(
    MatchUp down und ICQ ist mega mächtig am rumspinnen. :shock1:
    Kontakte verschwinden spurlos und man kann sich nicht mehr unter seiner Nummer anmelden. ?(
    Dachte schon das Prob hab wieder mal nur ich, aber "zum Glück" hab ich gehört das andere auch das Problem haben. :shock2:
    Son Dreck.................musste mir gerade ne neue Nummer zulegen damit ich mich wieder bei ICQ einwählen konnte. Hat bei dem anderen VDFBler auch geholfen......
    Aber was solls ALLES WIRD GUT und freuen wa uns einfach über das schöne Frühlingswetter draussen......

Prost :drink:

Oki.......stelle mich natürlich auch mit Cruzeiro dem Cup :-) Aber wenn ihrs in Ajax geändert habt, dann lasst es ruhig so. Hauptsache der Ball rollt....
    Hatte mit Ajax halt nicht so erfolgreiche Spiele in letzter Zeit in der BasicLeague, da dachte ich mir das ich meinen "alten" Geheimtip Cruzeiro mal wieder reanimiere :-)

Aber bei nem Basicmatch eben haben die mich nicht gerade mehr überzeugt. :shock1:
    Egal.........der Teamwechselgedanke kam vorhin im "emotionalen" Rausch nach Schlusspfiff :shock2:

Meinetwegen kanns bei den Brasilianern bleiben. Vielleicht ist es ja ne Turniermannschaft!!! :rolleyes: .

So lets try it............

Also........16 Uhr schaffe ich definitv nicht :-( Muss nach der Arbeit noch meinen Kühlschrank füllen fahren.
    ab 17 Uhr ist kein Thema.

Würde übrigens doch lieber mit Ajax anstatt Cruzeiro spielen :-)

Besonders "beliebt" sind bei mir als Braunschweiger Junge

1. ganz klar die Radkappen aus Golfsburg
    2. die Derby Verlierer aus Hannover
    3. die Heulsusen aus Essen ( dank Harry Pless )

das ist natürlich nicht gegen die Spieler hier gemeint, sondern gegen die Vereine im "realen" Leben. :)) Also nix persönlkich nehmen :p:
    Gegen die meisten Teams habe ich als BL-Player auch noch nicht gespielt.
    Aber ein gesunde und faire Rivalität verbindet mich mit dem GigaDevil666.

Und......Alles gute in der neuen Saison mein lieber YOGI!!!

Blau Gelbe Grüsse

Sorry Leute....hat alles länger gedauert als ich dachte!!!!!
    Hat auf jeden viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider "nur" die Tschechen" hatte!!!! Leider muss ich morgen um 04.30Uhr raus und bin schon ganz schön im Arsch.
    Godd Luck und may be the best win!!!!

THX an NEON

und es reisen immer noch Braunschweiger Fans an, obwohl sie keine Karten mehr für dieses Turnier bekommen haben!!!
    Die Löwenfans sind heiss auf Fussball da, die Regionalliga erst am 01.März in der AOL-Arena weitergeht!!!
    Schon aus der Ferne sind BlauGelbe Rauchschwaden zu sehen und das "Zwischen Harz und Heideland lied wird immer lauter"
    Go Yogi Go!!!!!! :drink: :))

Hoi,

irgendwie kann ich bei meinen Postings keine Fotos o.ä mehr anhängen. Er sagt mir immer "Es ist ein Fehler beim Hochladen aufgetreten".
    Firewall und Virnscanner habe ich auch schon dabei ausgemacht. Und die Dateigrösse passt auch. Vor einiger Zeit hats noch geklappt.

Weiss jemand Rat?! ?(

Gruß

Hoi,
    ich bin zwar "leider" noch kein Trainer in einer der Hauptligen, aber gegen einen "Zufallsgenerator" bin ich auch. So ist sehr viel Glück im Spiel.
    Bin schon dafür das jeder Trainer spekulieren muss und ein gewisses Risiko bei Verpflichtungen eingehen sollte.
    Hop oder Top!!!! Glück oder Pech!!! :rotate:
    Ich hab das Jugendspielersystem noch nicht kennengelernt, aber warum sollte nicht auch ein echtes Juwel dabei sein?!
    Aber die 6 Minuten Halbzeit bleibt auch bei Fifa2004?!
    Ich würds zumindest begrüssen.

MoinMoin,
    da hat der DonManfred ganze Arbeit geleistet!!!
    Bei mir erstrahlen die Ergebnisse jetzt auch wieder in der BAsic League im vollen Glanz . Sieht sehr schön aus........
    Nur kann ich beim Posten noch keine Anhänge hochladen. Aber das bekommt er früher oder später sicherlich auch in den Griff!

BlauGelbe Grüsse

Naja.....sind nunmal 2 Feiertage kurz hintereinander...... :D
    da hat mich der wachsame Magdeburger erwischt :D I)
    Aber irgendwie spinnt mein PC ein wenig in letzter Zeit. rum hier. Kann keine Pic und Gifts hochladen :-(
    Auf das 2004 für den 1.FCM und den BTSV ein erfolgreiches Jahr wird.
    So Bier, Kippen, Raketen und Bier sind eingekauft. Jetzt noch ausruhn un dann gehts los :drink: :drink: :rotate: 8)
    BlauGelbe Grüsse