Ich wünsche allen Playern hier frohe und stressfreie Weihnachtstage, bevor es wieder auf die Punktejagd geht!!!! Lasst euch die Weihnachtsgerichte schmecken :lickout: :drink:
Beiträge von MadMax
-
-
Von mir natürlich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Vor allem eine RESPEKT an die Macher dieser Liga. Wenn ich Kollegen und/oder Freunden von mir die HP zeige, meinen die auch nur "GEIL"!!!
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber es macht echt Spaß mit dem ganzen drum und ran hier!!!!LANG LEBE KÖNIG FUSSBALL!!!!!! :rotate:
-
Na da kommt doch richtige Weihnachtsstimmung auf :D:
Ja....gegen ein kleines Weihnachtsturnier hätte ich nix einzuwenden. Nur bestimmt schwer bei der ganzen Familyaction alle unter unter einen Hut zu bekommen?!
-
Hoi,
also da ich meistens Freitags um die Häuser ziehe, wäre ich am 20.12.03 auf jeden Fall dabei!!!!Gruß
Mike
-
Moin......hehehehehe OKAY jetzt weiss ich es
Hätt ja sein können :D:
Aber ein wenig verwirrt bin ich jetzt :rotate: :rotate: :look: :rotate: :smokin:Gruß
-
:D: aber die BRAUNSCHWEIGER haben euch als kleiner Regionalligist immerhin aus dem DFB-Pokal geschossen :-))
aber der 1. FCK ist schon okay :D:Gruss
-
Du machst das schon Mannes!
Bin ja noch ziemlich frisch hier, aber finde die Aufmachung und das ganze drumherum mehr als fett hier bei der VDFB. Macht einfach nur Spaß.
Sehe gerade.......Du kommst aus Aachen?! Habt uns ja gut abgeschossen am Dienstag im Pokal I)Gruß an den Tivoli
-
Dann bin ich mal auf jeden Fall dabei wenn der rote Teufel ruft!
pssssssssst.......so deutlich wie gegen ihn hab ich schon lang nicht mehr bei Fifa2004 verloren
Egal.....endlich rollt der Ball in der BasicLeague mit Fifa2004 :rotate:
Auch wenn der Saisonstart leider nicht so war, wie ich erhofft habe I)
Aber die Saison ist ja noch noch jung :D: -
2 mal 6 Minuten fänd ich auch okay!!
Trotz dieser "kurzen" spielzeit habe ich auch schonmal Spiele mit bis zu 8 Toren gesehen und gespielt. Natürlich waren auch schon schöne 0-0 oder 1-1 dabei.
Da ich Fifa2003 im Gegensatz zu FIFA2002/2004 nicht so häufig gespielt habe, kann ich auch nicht so gut beurteilen wie das 6 Minuten verhältniss zu FIFA2003 ist.5 mal werden wir noch wach, dann ist der erste Basic League Sptieltach :rotate:
-
achso
meine ich hab e da mal nen 30er spieltag gesehn
naja..die paar tage bis zum dezember halte ich auch noch aus :-))))BlauGelbe Grüsse nach Magdeburg
-
Hi,
in der Basic League steht erster Spieltag über der Tabelle. Geht die Saison mit Fifa2004 jetzt schon los?
Würd ja gerne in die Saison jetzt einsteigen :D:Gruß
-
Hi JPE,
na dann.........HERZLICH WILLKOMMEN!
ich bin auch noch ziemlich frisch hier in der VDFB.
Ich komme gern auf dein Angebot für ein Basic League Match zurück
Ab dem 01.12 wenn die neue 2004 Saison in Der Basic League eingeläutet wird können wir gerne mal den Ball rollen und fliegen lassen. VIEL SPAß und ERFOLG hier!!!Bis dahin
-
-
Das beste sicherlich nicht, das war für mich FIFA 2002!
Und nein.ich stehe nicht auf der EA- Gehaltsliste :D:
Bin höchstens seit FIFA98 EA-Geschädigt :rotate: :look:
Man muss halt mit der zeit gehen. Nun ist das neue halt da und man muss sich damit arrangieren :D:
Und so anspruchslos sind die Freistösse und Off THE BALL läufe nun auch nicht I)HELAU und ALAAF :drink:
-
Ich find FIFA2004 sehr geil. Man denkt immer wieder besser gehts nicht, aber EA legt irgendwie jedes Jahr einen drauf. Bei 2002 dachte ich auch nicht das es noch besser geht. Ebenso bei 2003. Nur das Umgewöhnen fällt teilweise doch etwas schwer immerwieder.
Aber mittlerweile habe ich 2004 langsam im Blut.
Ich empfehle erstmal in Ruhe den Trainingsmodus für Freistösse und Spielzüge. Vor allem die "Off The Ball" läufe sollte man in Ruhe trainieren. Wenn man sie dann beherrscht machts tierischen Spaß
Die Stadien und Fangesänge sind auch ziemlich fett gemacht.
Ein wenig unrealistisch ist nur Wolfsburg..........immer ausverkauft und riesen Stimmung :D: :look:
Achja...mein Nick ist TabularasaBS :p: -
Alles kloar :D:
Danke für die Info!!!! Dann lass ich die Bilder erstmal lieber auf meiner Festplatte schlummern I)
Aber ich freu mich schon tierisch auf den Beginn der neuen Basic-League Saison :rotate:Gruß
-
Mahlzeit.........ich hätt da mal ne kleine Frage. Wie läuft das eigentlich ab Anfang Dezember wenn die neue Saison losgeht mit der Teamverteilung? tritt die Ligaleitung wenn die Zeit reif ist auf mich zu mit nem Teamangebot , oder kann ich mich schon irgendwio für Mannschaften bewerben?
Klar........alle Spieler die schon länger dabei sind, haben garantiert und verständlicherweise ein Vorrecht auf ihre Teams.Schönen Sontag noch.............
-
Bin grad nach Hause gekommen. habe noch mit nen paar Freunden den heutigen Sieg der EINTRACHT gegen wattenscheit gebührend begossen :drink: :rotate:
Bei mir läuft gerade "Gentleman" -- Journey to yah im cd-player :D:
Wie fandet ihr eigentlich die schwarzen Trikots von unserer Nationalelf????
Ich fand die sahen irgendwie echt edel aus. Aber weiss ist eigentlich Tradition!!
Haben sich ja auch ganz gut geschlagen unsere Jungs gegen ein der weltbesten Manschaften....wenn nicht sogar die beste! -
Ups.....das ist natürlich heftig! :D:
Wir waren gerade mal 3000 in Magdeburg!!! Also kam auf 1000 Braunschweiger ein Bierzapfer :drink:
War bestimmt sehr geil in Rotterdamm. Hält der Zug echt direkt unterm Stadion dort?
BVB und BTSV sind dann doch andere Dimensionen :D:BGG
-
na das hoffe ich doch mal das wir in spätestens 2 jahren wieder in der 2.liga sind. Jetzt erstmal 5-7 punkte aus den nächstend rei spielen holen und dann kann weihnachten kommen :D:
ich fand das 2-1 eher glücklich aber doch verdient..-)
haben aber auch nen fetten empfang durch die magdeburger am bahnhof gehabt! : Man kommt ausm bahnhof und bekommt gleich ein bier gereicht von nem magdeburger. :rotate: Alerding war eine Bierbude für den gesamten Gästefanblock dann doch zu wenig
Naja.wenn ich demnächst hoffentlich ein festes team habe ( auch wenns wohl nicht der BTSV ist ), sieht man sich ja vielleicht ja auch mal zu nem Pfichtspiel im Pokal :D: .
Aber um weiter über den 1.FCM und den BTSV zu quatschensollten wir dann wohl dann wohl doch lieber in die Laberecke gehen I)BGG