Bei den Radkappen aus Golfistan ist es viel schlimmer!!!! Millionen werden die letzten Jahre willkürlich verbraten in dieser Betriebssportsgruppe bzw GmbH. Eingekauft, nicht gepasst, ab in die 2. und weiter fettes Gehalt (Simon Jensch). Bei Hoffenheim ist wenigstens ein verdammt gutes Scouting zu sehen. Da wurden Spieler teilweise von der Ersatzbank verpflichtet und sie spielen einen der schönsten der Bälle zur Zeit in der Liga. Und irgendwann musste diese RumÜÜÜrerei bei den Schraubenlutschern ja fruchten wie jetzt. Und am Band werden die Leute rausgeschmissen, in Kurzarbeit gesteckt usw. Und genug Geld an die Schiris scheint auch gezahlöt zu werden wie man ja jetzt gegen Hertha sah. Wette gegen die Franzosen im UEFA Cup werden die Tore der Pariser nicht gegeben bis Golfsburg mindestens 2 gemacht hat.
Beiträge von MadMax
-
-
Ja das warten z.B. auf meinen Onuegbu war die Hölle aber umso geiler wenn sie dann auflaufen :-)
also aus eigener Erfahrunf mit meinen 3 Wunschspielern.....Zwischen 3 und 6 Tage bis du sie im Kader hast. -
Glückwunsch Jan zu diesem Achtungserfolg....weiter so!!!!
-
10 Wuhahahahahahahha (In Gedenken an Graf Zahl) :-)
-
Glückwunsch Herr Fricke....wurde ja auch Zeit :-)
-
WG: Fairness....
Ein Fussballspieler vom Ajax Amsterdam lag verletzt auf dem Boden.
Ein gegnerischer Spieler spielte den Ball ins aus, damit der verletzte Spieler behandelt werden konnte.
Nach dem Wiederanpfiff wollte der Ajax Spieler den Ball fairerweise zurückgeben.
Leider spielte er den Ball so stark, dass es ein Supertor gab. Jeder Spieler schaute sehr verwunderlich, was da geschehen war.Der Schiri hat logischerweise das Tor anerkannt.
Gleich danach standen die Spieler vom Ajax regungslos auf dem Platz, damit der Gegner ein Tor schiessen konnte.
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=2uqyBwYGyL0[/URL] -
-
-
-
Gern geschehn.
Aber nachdem ich gestern hautnah erleben durfte was der für Freistösse schiesst hätt ich ihn doch gern behalten :-)
Hätte mir jemand Onuegbu so vor der nase weggeschnappt hätt ich auch tierisch gekotzt, aber wahrscheinlich nicht die anderen Stadien in Schutt und Asche gelegt :-) Hab halt das Glück das der FCM mächtig was auf der hohen Kante hat, so das ich die Mitbieter ausstechen konnte. Und bisher muss ich sagen....der Kingsley ist jeden Euro wert -
Falco - Coming Home
-
Kanye West - Love Lockdown
-
Survivor - Burning Hearts
-
John Cafferty - Hearts on fire
-
Robert Tepper - No easy way out
-
Survivor - Eye of the Tiger
-
Also mein FCM ist immer noch nicht als erledigt markiert. Aber die Bilder die ich hier reinstellte reichen doch,oder? Das " Gute Bilder vorhanden" heisst doch das die i.o sind?
-
Der Trainer der Magdeburger bekam gerade die Mitteilung hierrüber aus Braunschweig und musste auch herzhaft lachen :-)
-
Und ich habe heute ne TV Erinnerung per Mail bekommen für den 18. und 19. Spieltag
-
Glückwunsch an den HSV!!!
Da waren Deine Befürchtungen ja berechtigt. Nächsten Spieltag wird aber gepunktet !!!!