Beiträge von MadMax

    HAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTHDAY Großer!!!!! MAch Dir nen schönen Tag und Dein Treffer gestern Abend mit dem Sonntagsschuss zum 3-2 Sieg war ein vorgezogenes Geschenk von mir bzw meinem Torwart :-)
    Ich wollte mit dem Transfer mein letztes Gebot für diese Saison geben bis auf Feijzic, wenn der noch auftaucht. Watr ein sbolues Spontangebot. Wollt halt wie gsagt das Gehaltsgefüge runterschrauben bei mir. 7500er raus und 1350er rein dafür.
    Aber diese Aktion hat doch mal richtig Schwung und Stimmung reingebracht :-)
    Oh...........der rote Ex Trainer meldet sich ja mal wieder. :-) Ich setz ihn ja nur wieder auf den TFM...ob er ihn dann bekommt kann ich nicht beeinflussen. Ich schenk ihm den ja nicht oder schieb ihm den zu. Es ist nunmal ein freier Markt und eine freiwillige Geste des MAgdeburgers Mäzen :-)

    BlauGelbe Grüsse und vielleicht sieht man sich ja bei Yogi`s Umzug
    Mein ICQ hatte ich seit 20.00 Uhr ca nimmer auf. Bin ja gespannt was mich da morgen erwartet :-)

    Ist kein Thema...vielleicht kann man sich ja mal aufn Friendly treffen und sämtliche Einnahmen gehen in die Heimatstadt des Audi.
    Wär ja auch mächtig verargert gewesen wenn es mit Onuegbu nicht geklappt hätte. hatte da nur den Vorteil das ich da finanziell ein so hohes Maximalgebot setzen konnte das es dann die Mitbieter wohl abschreckte. Trotz allem taten die 1,4 Mille auch weh, aber sie waren es mir wert. Und für Feijsic werde ich auch im Notfall tief in die Tasche greifen wenn er aufm TFM erscheint.

    Und danke fürs Angebot, aber mein Kader steht soweit jetzt. Noch einen Mittelfeldspieler und den Torwart mit guter Amateur bzw Zweitligatauglichkeit suche ich noch.

    Hoffe Du kannst jetzt wieder beruhigt einschlafen und friedlich träumen :-) Der Strandkorb kann ja beim Friendly überreicht werden. Den nehm ich gerne :-)
    Der FCM bezieht kurz vor der anstehenden Nachtruhe Stellung zu dem Transfer:

    Die Reaktion haben wir nicht erwartet wir haben sie schockiert wahrgenommen. Wir wollen sicher nicht das unser Stadion durch einen Tiefflieger in Mitleidenschaft gezogen wird. Nachdem wir eine brutal hohe Summe für unseren absoluten Wunschspiel Unegbu zahlen mussten, sagten wir uns jetzt gehen wir über Leichen aufm Transfermarkt. Da wir unser Gehaltsgefüge runterschrauben wollen trotz unseres ememns hohen Budgets, setzten wir unseren Mittelfeldspieler Oswald auf den TFM. auch eine trennung von unserem Torwart steht noch an, wenn Feijsic endlich auf den TFM kommt.

    Da den Ingolstädtern soviel an Braganca liegt, werden wir ihn wieder freigeben. Wir können nachvollziehen wie ärgerlich es ist wenn ein Wunschspieler einem vor der Nase weggeschnappt wird. Unser Ziel war und ist es nicht andere Vereine zu schwächen. sicher haben wir viel Geld, aber wir wollen es nicht für solche Zwecke einsetzen. Wir erwarten jetzt auchkein Dankeschön dafür das wir ihn wieder auf den TFM setzen. Wir werden den Betrag ansetzen der zu der Zeit als wir das Gebot gaben im Raum stand. Für die Schäden am Bahnho/Flughafen muss der Trainer allerding aufkommen.

    Also wir wünschen den Ingolstädtern viel Erfolg in der laufenden Saison und der Trainer der magdeburger weiss ja aus seiner Zeit beiFortuna Köln wie es istw enn der der Geldbeutel nicht so prall gefüllt ist. Wir hoffen hiermit wieder etwas Harmonie auf den TFM zu bringen und entschuldigen uns für diesen Tiefschlag.

    Also sobald es der Kader wieder zulässt wird Braganca wieder auf dem TFM auftauchen...also Augen auf. Vorraussiochtlich wird dem ab 10.01 so sein

    Gute N8 und wir können den Unmut verstehen und dachten nicht das es so hohe Wellen schlägt. Wir werden uns persönlich dafür bei der Magdeburger Justiz einsetzen das der Ingolstädter Trainer aus der JVA entlassen wird,
    Als ehemaliger Trainer der Fortuna setz ich mal das rein. Hab keine Fotos zum kopierengefunden bzw jetzt nicht die Zeit zu. Also hier ist wohl das aktuelle Heimtrikot.

    Away muss der Weed dann mal gucken

    [URL]http://flickr.com/photos/rubbeldiekatz/sets/72157608174657308/show/[/URL]
    Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat es geholfen einfach mal das Pad rauszuziehen und wieder einzustöpseln

    Okay....gard gelesen das es mit Tastatur auch so ist bei dir. Sorry....bin noch nicht ganz wach :-/