![]()
ZitatOriginal von suzu
Ich dachte ich wäre des gewesen, der nen Bundesligisten geärgert hat
Eintracht Braunschweig meine ich! Sind zwar letzter aber ein Bundesligist!!
:nae:
Glückwunsch Commi!!!!
![]()
ZitatOriginal von suzu
Ich dachte ich wäre des gewesen, der nen Bundesligisten geärgert hat
Eintracht Braunschweig meine ich! Sind zwar letzter aber ein Bundesligist!!
Glückwunsch Commi!!!!
Hat Spass gemacht und ich hab nen Bundesligisten geärgert ![]()
Viel Erfolg den Halbfinalisten.
Und............THX an Schnabel.
Schnabel-MadMax 4 - 0
AVA-MadMax 2-3
Yogi - MadMax 0 - 3
ZitatOriginal von DonManfred
Lieber verzichte ICH auf diese Features als das ich mir nochmal diese Arbeit mache (und das für Lau).
Ehrlich gesagt hat das bei mir mit den meisten Respekt vor Deiner Arbeit hervorgerufen. Das Du das mit dem Patch echt "einfach so " machst und Deine Freitzeit geopfert hast!!!! Vor allem spielst Du ja noch nicht einmal aktiv mit. Es ist eh schon der Hammer das es so eine "umfangreiche" Liga für kostenlos in der heutigen Zeit gibt!!
Da bin ich bestimmt nicht der einzigste der so denkt, und ich traue es mich mal es auszusprechen, aber ich würde echt für die VDFB einen "Obulus" entrichten um das Patchkonzept aufrecht zu erhalten. Lieber hier, als für irgendwelche Spiele wie LineAge, Dark Age, SW Galaxies usw.
Ich würd mich verdammt freuen wen sich welche finden, die das machen und durchziehen bei Fifa2005 . Ich habe wie gesagt leidert echt nicht die Zeit und das Know How.
Na dann sind die Bayern ( A ) doch auch mal wieder mit von der Partie
:fussball:
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich finde das mit dem Patch ist schon eine sehr sehr geile Sache. Man spielt mit/gegen Mannschaften, die es sonst nie von EA aus geben würde. Und jetzt wo ich mich endlich in den Transfermarkt eingefuchst habe, würde dieser mir auch sehr fehlen. Viele meiner Kollegen und Kumpels findes das mit dem Patch ist auch eine respektable und echt coole Sache.
Allerdings kann ich Manfred auch verstehen. Wenn EA wirklich solche Sch*** einbaut, die es mehr als schwer machen nen ordentlich Patch zu erstellen. Und 3 Monate Aufwand ist echt nicht wenig. Und er macht das immerhin auch unendgeldlich. Glaube ich doch zumindest ![]()
Auf jeden würde ich es sehr geil finden, wenn sich jemand findet, der die Zeit und das Know How hat den Patch für Fifa2005 in Mannes Sinne weiterzuführen.
Und falls nicht, was ich nicht hoffe, kann man ja auch mal Karstens Idee durchleuchten.
Obwohl ich mich ja mit EA seit 98 schon sehr verbunden fühle. ![]()
Prost :drink:
ZitatOriginal von DonManfred
Ich hatte das von 1974 vollständig
Ui.......da hab ich noch nicht ans Sammeln gedacht!!!
Aber das ist/wäre natürlich ein edles Sammlerstück
Aber war den 1974 was besonderes???? :gruebel: :p:
Achja..............wir haben die Tulpenknicker geputzt!!!!!
![]()
ZitatOriginal von YODA
Jo, danke an den Ausrichter und alle Teilnehmer, hat wirklich Spaß gemacht ! (Schnabel ausgenommen) I)
@MadMax.......auch veroren gg Regio Hertha :p:
Ups....glatt übersehn gestern Abend . Hab mich während des Spiels schon gefragt warum es so wenig Gegenwehr von einem "Bundesligisten" gab
![]()
Nochmal danke für die Vorlage zum 1-1
![]()
Auch wenn du in der 93 Minute noch den Siegtreffer gemacht hast, hat es aber Spaß gemacht!!!
Wir sehn uns
![]()
Ja war echt ne Gaudi. Gerne wieder!!!! THX darkinho
War heute sogar richtig zufrieden mit meinen Amateuren in der Höhle der Bundesligisten in meiner Gruppe ![]()
Okay....gegen Cottbus hab ich auch verloren I)
N8 und viel Spaß noch
Svenbob - MadMax 0 - 1
NeoeN - MadMax 1 - 0
Da waren wir alten Knacker noch jung und unschuldig!! Und jetzt........ :drink: :smokin: :nuke:
Das von 1986 hatte ich sogar voll!!!! :nae:
Man....bei Ebay wär das bestimmt jetzt was wert! Muss ma gleich gucken, aber habs eh nicht mehr ![]()
Also Gruppenspiele werden wa wohl schon hinbekommen, so das nicht jeder gegen jeden muss?!
Aber 6 Min ist eigentlich Pflicht :-)))
Also ich sag jetzt auch mal verbindlich zu :fussball:
Gentleman - Journey To Yah
Genau das richtige für dieses Wetter!!! :smoking2: ![]()
ZitatOriginal von AVA
ich hab der dfl schon bestimmt 20 mails geschickt wegen amateur liganie eine antwort bekommen
Na das nenn ich doch mal Einsatz!!!! :respekt:
Aber gegen diese "Mafia" anzugehen ist fast ausgeschlossen. Sogar der Assauer hat schon Kritik im DSF-Doppelpass und bei der DFL daran geübt.
FANS ALLER REGIONALLIGISTEN UND DES EHRLICHEN FUSSBALLS VEREINIGT EUCH UND MAILT DIE DFL ZU!!!!!
![]()
ZitatOriginal von darkinho
Dann nimmste mich aber mit
Aber nur wenn Du mit Lehmann wieder so schöne Tore für mich machst
:)) :))
:drink: :drink: :drink:
einfach schön wenn man mal ein paar Tage frei hat :smoking2:
Na dann wollen wa mal Deinem Tatendrang nicht im Wege stehn :respekt:
Sollte ich nicht noch kurzfristig ne Einladung zu einem Grillen mit Freibier bekommen, bin ich auf jeden wieder dabei um meine Aussenseiterrolle wahrzunehmen. I)
Ich sag auf jeden spätestens 19 Uhr nochmal Bescheid!! !!!