WER IST AUCH SCHON DEM EM 2004 PANINI-WAHN VERFALLEN!!!
Zeigt euch
WER IST AUCH SCHON DEM EM 2004 PANINI-WAHN VERFALLEN!!!
Zeigt euch
Hmh, ehrlich?
Ich nich ätschebätsch :drink: :look:
Als ich noch "klein" war, da bin ich auch totaaal auf die Uffkleber abgefahren.....doch die Zeiten sind nun vorbei. :drink:
Da waren wir alten Knacker noch jung und unschuldig!! Und jetzt........ :drink: :smokin: :nuke:
Das von 1986 hatte ich sogar voll!!!! :nae:
Man....bei Ebay wär das bestimmt jetzt was wert! Muss ma gleich gucken, aber habs eh nicht mehr
Ich war noch nie scharf auf sowas und werde es auch nicht :drink: :shock1:
Früher durfte ich nie (Eltern: "Geldverschwendung")
Heute will ich nicht mehr!
Panini suckt, das hat mich früher schon viel zu viel Geld gekostet
Ihr Banausen ihr... :nuke:
ZitatOriginal von MadMax
Das von 1986 hatte ich sogar voll!!!! :nae:
Ich hatte das von 1974 vollständig
Für 1990 habe ich das Album voll gemacht und dann '92 nur noch so sporadisch gesammelt. Aber nu schon lange nicht mehr, auch wenns immer witzig war :-).
Ich durfte zwar nie aber hatte trotzdem alle aber das ist nun "leider" vorbei !:)
@Digglaa....ich sammel nur YU-GI-OH Karten.........Du auch?? :p: :))
Oh, dann müssen wir unbedingt mal einen Kampf abhalten, damit ich dich mit meinem arthritischen Golddrachen auch dort vom Erdboden fegen kann
ZitatOriginal von DonManfred
Ich hatte das von 1974 vollständig
Ui.......da hab ich noch nicht ans Sammeln gedacht!!! Aber das ist/wäre natürlich ein edles Sammlerstück
Aber war den 1974 was besonderes???? :gruebel: :p:
Achja..............wir haben die Tulpenknicker geputzt!!!!!
Also meiner einer hat als kleiner Bub immer tüchtig gesammelt, die Zeiten sind bei mir auch vorbei.
1974 war ich noch flüssig
Uihuiii, wenn ich 1974 schon ans Paninistickersammeln gedacht hätte, wäre wohl irgendwas falsch gelaufen :))
1974 gabs schon die sticker ... dachte die sind net so lang aufm markt dachte so ca 1990 waren die ersten oda so hehe...
ich hab das 1996 voll gehabt , und auch evtl WM 98 , aber ab 2000 nix mehr ...
ZitatOriginal von Engin
1974 gabs schon die sticker ... dachte die sind net so lang aufm markt dachte so ca 1990 waren die ersten oda so hehe...
ich hab das 1996 voll gehabt , und auch evtl WM 98 , aber ab 2000 nix mehr ...
ZitatAlles anzeigenQuelle: Panini.de
Geschichte und Hintergrund
1945 eröffneten die Brüder Panini einen Zeitungsstand in Modena und neun Jahre später, also 1954, gründeten sie eine Vertriebsfirma für Zeitungen. Obwohl die Umsätze bereits eine Größe von sechzig Millionen Dollar...das sind mehr als einhundert Millionen D-Mark!...erreicht hatten, blieb die Firma ein Familienbetrieb.
1961 erschien dann das erste Sticker-Album mit Bildern italienischer Fußballmannschaften.
[..]
Panini Verlags GmbH
1974 erschien die erste Panini-Sticker-Kollektion in Deutschland. Wie in anderen Ländern auch, wurde Fußball der größte Renner. Dank der guten Beziehungen zum Deutschen Fußball Bund (DFB), zu den Bundesliga-Vereinen und zur Vereinigung der Vertragsfußballer (VDV) ist Panini in diesem Bereich in Deutschland marktführend. Doch auch mit anderen Sammel-Kollektionen war Panini in den letzten fünfundzwanzig Jahren unangefochtener Marktführer. Die absoluten Stars unserer jährlichen Veröffentlichungen sind Walt Disney Produkte.
ahsooo thx für info , panini hört sich , nachdem man es weis , auch italienisch an