Beiträge von MadMax

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MadMax) Gastteam: FC Bayern München (ichspielnichtmehrfifa)

S P I E L B E R I C H T

Einen offenen Schlagabtausch lieferten sich beide Teams über die vollen 90. Minuten. Das Mittelfeld des Gegners wurde jederzeit mit wenigen Stationen überbrückt. Ajax konnte in der ersten Halbzeit einen 1-0 Rückstand in eine 2-1 Führung umwandeln. In der zweiten Halbzeit pfiff der Schiri sehr kleinlich gegen Ajax. Trotz alledem kam das Spiel völlig ohne Karten aus. Es entstand aber kein Gegentreffer durch nen Freistoss. Ajax hat sich die Niederlage wieder selbst zuzuschreiben. Chancen für ein anderes Ergebnis hatten sie allemal. Der Sieg geht in Ordnung von Bayern. Aber vielleicht um ein Tor zu hoch.

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MadMax) Gastteam: Hertha BSC Berlin (YODA)

S P I E L B E R I C H T

Die Berliner gewannen dieses Spiel verdient durch Treffer in der 43. und 60. Minute. Ajax fand gar nicht in Spiel und verlor das zweite Spiel in folge mit 2-0. Die Kugel will zur Zeit einfach nicht reingehen. Ein Lattenschuss aus 20m und auch freistehende chancen vorm keeper. Der ehrentreffer wär verdient gewesen, auch wenn Berlin auch noch weitere Chancen hatte

T E A M S

Heimteam: Basic-League (MadMax) Gastteam: Basic-League (Schänker)

S P I E L B E R I C H T

In einem offenen Schlagabtausch gewann Sao Paolo, durch einen Doppelschlag in der 64. und 68. Minute klar mit 2-0. Hätte Ajax seine 100%igen Chancen zu Beginn der beiden halbzeiten genutz, wäre es ein heisses Eisen bis zum Ende geworden. Ein faires und schönes Spiel, was beide Trainer nach dem Spiel bestätigten.

Besonders "beliebt" sind bei mir als Braunschweiger Junge

1. ganz klar die Radkappen aus Golfsburg
    2. die Derby Verlierer aus Hannover
    3. die Heulsusen aus Essen ( dank Harry Pless )

das ist natürlich nicht gegen die Spieler hier gemeint, sondern gegen die Vereine im "realen" Leben. :)) Also nix persönlkich nehmen :p:
    Gegen die meisten Teams habe ich als BL-Player auch noch nicht gespielt.
    Aber ein gesunde und faire Rivalität verbindet mich mit dem GigaDevil666.

Und......Alles gute in der neuen Saison mein lieber YOGI!!!

Blau Gelbe Grüsse

Sorry Leute....hat alles länger gedauert als ich dachte!!!!!
    Hat auf jeden viel Spaß gemacht, auch wenn ich leider "nur" die Tschechen" hatte!!!! Leider muss ich morgen um 04.30Uhr raus und bin schon ganz schön im Arsch.
    Godd Luck und may be the best win!!!!

THX an NEON

und es reisen immer noch Braunschweiger Fans an, obwohl sie keine Karten mehr für dieses Turnier bekommen haben!!!
    Die Löwenfans sind heiss auf Fussball da, die Regionalliga erst am 01.März in der AOL-Arena weitergeht!!!
    Schon aus der Ferne sind BlauGelbe Rauchschwaden zu sehen und das "Zwischen Harz und Heideland lied wird immer lauter"
    Go Yogi Go!!!!!! :drink: :))

Hoi,

irgendwie kann ich bei meinen Postings keine Fotos o.ä mehr anhängen. Er sagt mir immer "Es ist ein Fehler beim Hochladen aufgetreten".
    Firewall und Virnscanner habe ich auch schon dabei ausgemacht. Und die Dateigrösse passt auch. Vor einiger Zeit hats noch geklappt.

Weiss jemand Rat?! ?(

Gruß