Von mir auch alles Gute lieber Deikvan. Vielleicht sieht man sich ja heute noch auf nen Whiskey Cola :-)
Viel Erfolg mit unserer EINTRACHT!!!!!
Beiträge von MadMax
-
-
Von mir auch alles Gute lieber Deikvan. Vielleicht sieht man sich ja heute noch auf nen Whiskey Cola :-) Viel Erfolg mit unserer EINTRACHT!!!!!
-
Von mir auch alles Gute lieber Deikvan. Vielleicht sieht man sich ja heute noch auf nen Whiskey Cola :-) Viel Erfolg mit unserer EINTRACHT!!!!!
-
-
-
-
-
-
-
Hoi,
ich bin zwar "leider" noch kein Trainer in einer der Hauptligen, aber gegen einen "Zufallsgenerator" bin ich auch. So ist sehr viel Glück im Spiel.
Bin schon dafür das jeder Trainer spekulieren muss und ein gewisses Risiko bei Verpflichtungen eingehen sollte.
Hop oder Top!!!! Glück oder Pech!!! :rotate:
Ich hab das Jugendspielersystem noch nicht kennengelernt, aber warum sollte nicht auch ein echtes Juwel dabei sein?!
Aber die 6 Minuten Halbzeit bleibt auch bei Fifa2004?!
Ich würds zumindest begrüssen. -
MoinMoin,
da hat der DonManfred ganze Arbeit geleistet!!!
Bei mir erstrahlen die Ergebnisse jetzt auch wieder in der BAsic League im vollen Glanz . Sieht sehr schön aus........
Nur kann ich beim Posten noch keine Anhänge hochladen. Aber das bekommt er früher oder später sicherlich auch in den Griff!BlauGelbe Grüsse
-
Dieses Spiel hielt was es versprach. Auf jeden Fall Tore! Nur war es heute eher eine einseitige Begegnung. Juventus fand nur selten richtig ins Spiel,war aber stets bemüht. Die Abwehr von Ajax zeichnete sich heute wieder als als eine geordnete und disziplinierte Einheit, die dem Torwart einen ruhigen Abend vergönnte. Der Sieg ist sicherlich 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, aber war doch verdient. Wenn Trainer Joachim Clod seinem neuen Team Eintracht Braunschweig erstmal seinen Stempel aufdrückt, sollte der Klassenerhalt jedoch kein grosses Problem darstellen.
-
Dieses Spiel hielt was es versprach. Auf jeden Fall Tore! Nur war es heute eher eine einseitige Begegnung. Juventus fand nur selten richtig ins Spiel,war aber stets bemüht. Die Abwehr von Ajax zeichnete sich heute wieder als als eine geordnete und disziplinierte Einheit, die dem Torwart einen ruhigen Abend vergönnte. Der Sieg ist sicherlich 1-2 Tore zu hoch ausgefallen, aber war doch verdient. Wenn Trainer Joachim Clod seinem neuen Team Eintracht Braunschweig erstmal seinen Stempel aufdrückt, sollte der Klassenerhalt jedoch kein grosses Problem darstellen.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (MadMax) Gastteam: Basic-League (Yogi) S P I E L B E R I C H T Ajax gewann dieses Spiel ganz klar mit 3-0. Juventus kämpfte, aber konnte gegen die Tore nichts ausrichten. Es war ein offenes Spiel mit einem um sicherlich 1-2 Tore zu hoch ausgefallenem Sieg. Aber der Sieg war ohne wenn und aber in diesem Spiel verdient.
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (MadMax) Gastteam: Basic-League (Schnabel) S P I E L B E R I C H T In einem hochklassigen uns sehr schnellem Spiel konnte sich Lazio am Ende mit 1-0 durchsetzten. Beide Mannschaften zeigten sehr hohen Einsatz und den absoluten Willen zu gewinnen. Das Tor des Tages fiel in der 54. Minuten durch einen kapitalen Ballverlust im Mittelkfeld. Lazio nutze diese Chance eiskalt aus. Aber auch Ajax kam noch zu Chancen, konnte dies aber nicht verwerten. Spieler des Tages war nicht umsonst der Torwart der Römer. Das Spiel war ebenfalls sehr fair und kam ohne Karten aus.
-
Brasilien fand heute gar nicht richtig ins Spiel. Immer nur kurzzeitig und selten blitzte ihre eigentliche spielerische Klasse auf. Die Abwehr war völlig ungeordnet und im Angriff fehlte der "finale" Pass. Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Franzosen der vielleicht um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Natürlich war auch hier Zidane der "Vollstrecker"!!
-
Brasilien fand heute gar nicht richtig ins Spiel. Immer nur kurzzeitig und selten blitzte ihre eigentliche spielerische Klasse auf. Die Abwehr war völlig ungeordnet und im Angriff fehlte der "finale" Pass. Im Endeffekt ein verdienter Sieg der Franzosen der vielleicht um 2 Tore zu hoch ausgefallen ist. Natürlich war auch hier Zidane der "Vollstrecker"!!
-
Na dann wünsche ich mal als echter BRAUNSCHWEIGER Junge dem neuen Trainer des BTSV den grösstmöglichen Erfolg!!!!
-
Na dann wünsche ich mal als echter BRAUNSCHWEIGER Junge dem neuen Trainer des BTSV den grösstmöglichen Erfolg!!!!
-