Beiträge von fluschi

Hui, hab auch nen paar favorite filmchen *g*

Der Pate
    Mickey Blue Eyes
    Leaving Las Vegas
    Duell - Enemy at the gates
    Shrek
    Blade
    V wie Vendetta
    Born to be wild

So, des wärs ersma. Gibt ja viel zu viel ^^
    Ich sach ma so, hier spielt jeder wie er mag. Ob mit oder ohne Bugs, wurscht, hauptsache zoggen ^^
    Und außerdem, wie kann ma in kurzer Zeit 3 Ecken hinternander bekommen?? :D
    Öh, hier diskutiert niemand beim treffen! Darüber könnt ihr trinken ;)
    Ach jo, muss kurz die Hoffnung zurückschrauben, das der Würzburger FV schnell wieder auf Touren kommt:
    An alle Trainer mit denen noch Spiele offen sind, leider wirds bei mir erst mit Fifa nach diesen Wochenende losgehen!
    Vorher schaffe ich es wohl sehr wahrscheinlich zeitlich net :(
    Ik wes ja nich, aber wenns klappt würd ich au wida dabei sein, irgendwer muss ja mitten in der nacht die leutz da ausm bett gröhlen xD
    Bei mir gehts aba nur sehr kurzfristig, wegen neuen Job -.-
    Huhu ihrs :)
    Also wie aus dem nichts könnts sei, das ich euch spätestens mitte nächster WOche mit meiner Anwesenheit wieder beglücke *g*
    Haltet die Daumen und schickt schnell den T_Com Zwerg vorbei, das endlich mein Inet frei is =)
    Whiek!!!

Butze in der OL Süd??
    Da sag ich nuir zu:
    Hurra! Hurra! Die Ar******** sind da! :D
    *wink mim Zaunpfahl* ;)

Axo, hat sich ima noch nix getan bei mir mitm Provider :(
    Ich will meine Spiele machen!! Unbedingt!! Nur warum dauert das bei Hansenet und Alice DSL so ewig, bis die ma die Leitung bekommen? *kopfschüttel*
    Hab ja schon vor paar Wochen gemeint, das wohl bei mir besser is, wenn ersma nen Interim eingesetzt wird, da ich bis heute noch nich sagen kann, wann ich endlich Internet bekomm :(
    Und wenn meine Spiele gespielt wären, hätte ma nur noch 16 offene Paarungen ;)
    Ich würd gern meine Spiele machen, aber hansenet regt mich langsam auf, mit dem Internetanschluss freischalten!!!!
    Wenn ich bis morgen nix von denen höre, geh ich zu Arcor über, und hoffe das geht dann schneller ;)
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    als Bierkutscher im Sommer -.-[/quote]

Wieso verwundert mich das nicht? :D[/quote]

Is fei nich gelogen, bin Bierkutscher :D
    [quote][i]Original von suzu[/i]
    Ja gut, dann werd ich mich mit fluschi mal umhören, osiris ist ja erstmal in Wiesbaden für die nächsten Monate[/quote]

Ja sicher, in Würzburg is mitlerweile fast überall "fluschiverbot" :( ^^

Aba gucke könnt ma scho ma, obs da was gibt.

Hätte auch ma nix dagegen, andre Städte in der MItte zu sehen, so wie evtl Frankfurt, Kassel, was da in Thüringen oder NRW, Saarland oder so liegt. Jo, auch Berlin wäre ma was feines, oder wir fahrn alle zum Paulianer da hoch, HH wollt ich eh ma wiede runsicher machen *g*

Wie gsagt, wäre ehr für ne neue City, aber BS war luschtig ^^

Verlängertes WE kommt bei mir ganz drauf an, wann das Treffen is, und wie da grad die Wetterlage is, ob ich Urlaub nehmen kann. Denn wenn es zu heiß is, dann krieg ich wohl keinen, als Bierkutscher im Sommer -.-
    [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Ach Hauptsache du bist beim nächsten Treffen dabei!! Mit wem soll ich den sonst abends die Stadt (welche auch immer) unsicher machen??!?! [/quote]

Hurra Hurra die A****löcher sind da! ^^

Fluschi i luv u :D[/quote]

Wer hat das den im Vollsuff gesagt???
    [quote][i]Original von Stefan[/i]
    Würzburg is verschollen. Er hat ja auch keine Ligaspiele mehr gemacht.[/quote]

Ich würd das Spiel gern bestreiten, nur leider fehlt mir zur Zeit ohne Internet die möglichkeit dazu :(
    Vielleicht kommt ja schnell ein Interim, der das Spiel für mich übernehmen kann :)
    Würde es liebend gerne selbst zocken, aber Teledoof halt ...