Beiträge von fluschi

rofl, ihr seids joa goil :D
    Klar tret ich nur solange von meinem Amt als Trainer zurück, bis ich endlich Internet bekomme. Leider hab ich immer noch keinen genauen Termin, Ende März solls ja sein, aber die Teledoof hat die Leitung nich frei bis jetz :(
    Hmmmm, Treffen und Stadt unsicher machen?? Bin ich dabei *g*

Und ich hab Lust auf Bier mit Schaum ^^
    Hallöchen liebe VDFB`ler.
    Nachdem ich schon seit Wochen auf meinen Internet Anschluss warte, und die Telekom den nicht für Hansenet bis jetzt freigeschaltet hat, weiß ich auch nun wirklich nicht, wann ich wieder meine Liga- bzw. Pokalspiel machen kann. Eigentlich sollte am 12.03. der Anschluss bei der Telekom freigeschaltet sein, aber Hansenet sagt, das die noch nix freigeschaltet ham. Ende März sollte ich endgültig wieder Internet haben, aber das verschiebt sich jetz auch um x nach hinten.
    Deshalb, um den ganzen Spielbetrieb in der OL Süd nich noch mehr zu stocken, bitte ich die Ligaleitung darum, doch erstmal einen Interim für mich einzustellen, bis ich endlich wieder Internet habe.
    Tut mir leid, das ich dies so machen muss :(
    Grüßle
    lol, Senfl, ihr habt den Kameramann aba abgefüllt, oda? Wie der schwankt :D

Ach ja,
    b2topic:
    Würd gerne meine Spiele machen, aber die blöde Telekom schalten meinen Anschluss für Hansenet nicht frei, heist ich hab noch keine Ahnung wann ich endlich spielen kann :(
    So schwer es mir auch fällt, werd ich wohl erstmal dann vom Amt zurück treten, bis ich wieder Inet hab :/
    Hmh, Ps2 is wohl glaub ich das größere Teil, wo ma am TV anschliest und zockt, PSP sollte mobil sein ^^
    Ach ja, ich denke ma, der Preis für die PS3 wird im Laufe der Zeit auch schön fallen. War bei der XBox360 doch am Anfang auch. Erst hat se 500 Öcken gekostet, jetz nur noch 299.
    Für des, was die PS3 alles drin hat un kann, is der Preis von 599€ zur Zeit denk ich angemessen. Kaufen würd ich mirs trotzdem nich :D
    Ach jo, so nen Atari 2600 hat ich damals och :)
    [quote][i]Original von Osiris[/i]

Wobei da fällt mir ein - gestern stand nen voll funktionsfähiger Kühlschrank auf der Straße, welchen jemand verschenkt hat. Da haben wir natürlich gleich zugeschlagen :).[/quote]

Und ich kauf mir letzte Woche extra einen! Wie schrecklich *g*
    Bis morgen abend is noch eine lange Zeit ^^
    Ach ja, falls ich spielen kann, heist, das Fifa online geht, und ich dazu auch noch alle Umzugskartons gepackt habe, mach ich auch mit, um die nächsten paar Wochen Fifalose Zeit zu überstehen ^^
    Aber wie gesagt, ich muss morgen erst testen, ob das mit fifa geht, das ich zocken kann :)
    Wenn ja, ich nehm
    <<----------
    Verein *G*
    [quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    ja Ricardo schrei mal nach dem absoluten Rauchverbot,
    Vater Staat verdient etliche Milliarden an Tabaksteuern.
    Wenn alle Raucher Plötzlich aufhören zu Rauchen gibt es ein ziemliches Defizit im Haushalt, was meinst du denn wo sich der Staat den Steuerausfall wiederholt ?
    Dann schreien auch die Nichtraucher wieder danach das die Raucher wieder rauchen dürfen.

Also ich bin Raucher, aber :
    1. Rauche ich nur im Auto wenn ich allein bin
    2. Rauche ich nicht in gegenwart meiner Tochter, oder Frau
    3. Rauche ich nur in der Küche bei geöffneten Fenster, alle anderen Räume bleiben Rauchfrei.

Also Nichtraucherschutz in allen Ehren, aber das hat schon was von Diskriminierung zutun.

Aber schreit mal ruhig danach, demnächst bekommt ihr von der Regierung auch vorgeschrieben wann ihr zu kacken und zu poppen habt.

VIEL SPASS

[/quote]

Pommis hat aba voll recht!
    Wenn ich Familie hätte, oder auch, wennich mit leuten auto fahr, und ich weiß die sin nichraucher, zünd ich mir keine an.
    da heists auch immer, die raucher haun die kassenbeiträge hoch!
    Da sagts immer, die Rauche rsin schuld! Aber wennd siehst, sins auch ersmal 1er von 10, die einbezahlen, die des in anspruch nehmen! Weil der rest brauchsnich, oder stirbt vorher!
    Aber Vaddi Staat kann halt die Raucher und die Autofahrer, eigentlich die Leute, die unsern Staat finanzieren, melken .....