So, jetzt werd ich doch mal zurück treten

• Hallöchen liebe VDFB`ler.
    Nachdem ich schon seit Wochen auf meinen Internet Anschluss warte, und die Telekom den nicht für Hansenet bis jetzt freigeschaltet hat, weiß ich auch nun wirklich nicht, wann ich wieder meine Liga- bzw. Pokalspiel machen kann. Eigentlich sollte am 12.03. der Anschluss bei der Telekom freigeschaltet sein, aber Hansenet sagt, das die noch nix freigeschaltet ham. Ende März sollte ich endgültig wieder Internet haben, aber das verschiebt sich jetz auch um x nach hinten.
    Deshalb, um den ganzen Spielbetrieb in der OL Süd nich noch mehr zu stocken, bitte ich die Ligaleitung darum, doch erstmal einen Interim für mich einzustellen, bis ich endlich wieder Internet habe.
    Tut mir leid, das ich dies so machen muss :(
    Grüßle
  • Damit trittst Du doch nicht komplett zurück! Interim heißt ja nur einen Nachfolger auf Zeit oder? Denn eine VDFB ohne Fluschi wäre wie ein Bier ohne Schaum ;-)

*Schleim*

Ne Spaß bei Seite ich kenne dat Problem auf I Net zu warten! Habe ich letzte Saison durchgemacht. :-(
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [...]Denn eine VDFB ohne Fluschi wäre wie ein Bier ohne Schaum ;-)
    [...]
    [/quote]

*mehr schleim* Eine VDFB ohne Fluschi, wäre wie Schaum ohne Bier! ;-)
  • Ach Hauptsache du bist beim nächsten Treffen dabei!! Mit wem soll ich den sonst abends die Stadt (welche auch immer) unsicher machen??!?!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • rofl, ihr seids joa goil :D
    Klar tret ich nur solange von meinem Amt als Trainer zurück, bis ich endlich Internet bekomme. Leider hab ich immer noch keinen genauen Termin, Ende März solls ja sein, aber die Teledoof hat die Leitung nich frei bis jetz :(
    Hmmmm, Treffen und Stadt unsicher machen?? Bin ich dabei *g*

Und ich hab Lust auf Bier mit Schaum ^^
  • [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Ach Hauptsache du bist beim nächsten Treffen dabei!! Mit wem soll ich den sonst abends die Stadt (welche auch immer) unsicher machen??!?! [/quote]

Hurra Hurra die A****löcher sind da! ^^

Fluschi i luv u :D
  • [quote][i]Original von butze[/i]
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Ach Hauptsache du bist beim nächsten Treffen dabei!! Mit wem soll ich den sonst abends die Stadt (welche auch immer) unsicher machen??!?! [/quote]

Hurra Hurra die A****löcher sind da! ^^

Fluschi i luv u :D[/quote]

Wer hat das den im Vollsuff gesagt???