Vdfb Vitrine? fluschi 8. September 2006 Ein Pokal, Gläser, Schnapsflaschen, Fußballschuhe???, die rote Laterne, usw...Ne sorry du, kein Plan :D
was schaut ihr, wenn ihr nicht gerade FIFA spielt ? fluschi 7. September 2006 ich schau, wie mei Geldbeutel immer leerer wird und komischerweise ich parallel dazu immer voller :D
Was denkt ihr über die anderen? fluschi 7. September 2006 Der Olli Lahn schaut aus, als ißt jemand seine Bananen weg o.O
Rechner Treffen 2006 fluschi 7. September 2006 Ich denke, das ich meinen Rechner mitnehmen werde. Dürfte hoffentlich noch genug Platz im Auto sein, wenn nich, lass ich einfach mein Duschzeugs daheim *stink* :D
Was esst ihr gerade? fluschi 6. September 2006 Spaghettiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :)
Was esst ihr gerade? fluschi 5. September 2006 Jammmmmmmm jaaaammm!!!!!!Bauchscheiben, Bratkadoffln und Salaaaaaddddddddddddddddddd *lächz*
ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006 fluschi 4. September 2006 Je nach Platz usw nehm ich meinen ja mit ;)
Bush-Rede - live von der Toilette fluschi 31. August 2006 Das is so lustig *g* hab ich gestern im radio gehört hihi
Was esst ihr gerade? fluschi 30. August 2006 ich fress grad meine shorts! :Dne, ich ess nix, brauch jetz nen paar bier, da wir schon wieder verloren haben ...
ALT!!! Anmeldung VDFB-Treffen 2006 fluschi 29. August 2006 Also, mal schauen, zu wievielen wir fahren, dann würd ich me,ein Rechner auch mitnehmen :)
T-Shirts zum Treffen 2006 fluschi 29. August 2006 Ui, was ,sis dir den da passiert Pauli??????????? o.OWenn wieder individuelle gemacht wern, reservie,r ich mir hier gleich mal meine Nummer 0 :)
T-Shirts zum Treffen 2006 fluschi 26. August 2006 Ja geil, ich wäre auch voll dabei, individuell is kewl ;)