Ders GEIL :D :D
Beiträge von fluschi
-
-
Onkelz - Erinnerung
-
Lasst mir doch mal den Daum in Ruhe!!
Der hätte bestimmt den richtigen Riecher, um aus der Mannschaft ne überflieger Mannschaft zu machen -
FlatPack - Sweet Child Of :)
-
Nene, nä Woche is der Glubb immer noch auf Platz 1 ;)
-
Hör mir grad mal wieder in voller Lautstärke
Bullet for my valentine - All the things I hate
an -
Hmh, wie würde es den ausschauen, hätte da evtl jemand Lust, am Freitag oder Samstag Abend Braunschweig unsicher zu machen? :)
-
Lasst Lacky gewinnen ;)
Öhm, Lacky, ich will disch beim Treffen unerm Tisch ersaufen, wenn du Absteigen tust :P
Oder so was in der Art xD
-
Tjoa, Lacky, nach der Uhrzeit zu Urteilen, sag ich einfach mal:
SAUF NICH SOVIEL!!!!!!!!!!! :D
Schmarr nich, du machst weidaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Bist doch mein liebster Gegner, wenn ich mal in die Süd komme :)
-
Braves Joerg ;)
-
rofl, das ma luschtig :D
-
Klopp wäre blöde gewesen, wenn er von Mainz zum DFB gegangen wäre ;)
Ich denke, das Klinsi den einzig richtigen Schritt gemacht hat. Vor der WM haben alle Boulevard Blätter und sogenannte "Spezialisten" den Jürgen so was von fertig gemacht. denke, wenn se es richtig gewollt hätten, wäre Klinsi bei der WM auch kein Trainier mehr gewesen. Da ha der gute Mann recht, die wo ihm zum Bleistift am meisten niedergemacht haben (Bild) forderten am lautesten, das er weitermacht. Da würde ich mich erstens auch etwas veralbert fühlen und 2. hat der Jürgen Klinsimän in den 5-6 Wochen soviel erreicht, das hätte er eh nicht mehr geschafft.
Meinung Ende ^^
-
Egal, Italy Italy :)
-
-
Des Urteil kann noch bis Freitag oder Samstag dauern.
Und hackt mir nich auf mein Lieben Weltmeister rum, sons lauf ich beim Treffen die ganze Zeit mit mein Italia Trikot rum :P
-
So schauts aus Karsten :)
Zizou hätte das allein schon wegen seiner "Vorbildfunktion" (wieviele Kinder und Jugendliche das Finale wohl geschaut haben???) nicht machen dürfen. Aus dem Spiel herraus hätte er sich ja mit nen bischen Einsatz rächen können, wenn er ihn einfach mal schön umgehaut hätte und dabei sogar noch den Ball gespielt hät.
Ich bin immer noch der Meinung, Zidane sollte nich der MVP des Turniers werden, wegen dieser aktion.
-
Also für deine Größe dann XS :P
Stimmt, es geht ja nahtlos weiter :) Soccer Cup, wir kommen, Siegen und schwanken heim :)
-
Aufhören?? och nö, gibs nich :) Du hast nen Vertrag, den musst erfüllen :P
Auf, schlaf nochmal drüber :)
-
Aber was mach ich nun??? Nix mehr FanFeste, nix mehr feiernd durch die Straßen ziehen??? hmmmmmm, obwohl, Mittwoch haben wir Pokalspiel, BERLIN; BERLIN ole :D
-