Beiträge von fluschi

Ich gönns den lieben Italienern, das se den Pot geholt ham :)
    Italia, Italia :)

Der Papst ist vielleicht Deutscher, Gott lebt in Frankreich aber der Teufel lebt in Italien (Gattuso hat eine gewisse Ähnlichkeit).

Ach jo, Gattuso is kein Teufel, ich find den sau stark!
    Am Anfang, nachdem die Niederlage besiegelt war, kam bei mir auch etwas Frust und Enttäuschung auf.
    Aber die wich nach kurzer Zeit wieder dem Stolz, was unsere Mansnchaft bei diesem Turnier gezeigt und geleistet hat.
    Hab sogar mit ein paar Italienern was getrunken dann auf der Fanmeile, und auch die meinten, was die Deutschen (egal ob die Klinsmänner oder die Fans) gezeigt haben, super war.
    Ich mein, gegen den zukünftigen Weltmeister darf ma ja schon verlieren ;)
    Kopf hoch, Fahne nach ganz oben ziehen, den Schal waschen, das Trikot bügeln und am Samstag nochmal der ganzen Welt zeigen, was für lustige, feierverrückte und begeisterte Fans und Gastgeber sind :)
    Habts euch wieder lieb :)

Ach ja, die Italiener werden jetz Weltmeister :) Kann ich endlich wieder das Trikot anziehen und Frankreich mag ich eh nicht ^^
    Am Sa wird erstmal Portugal geklatscht und die super WM von unsrer Mannschaft gefeiert :)
    Sind 10000 € eigentlich viel Geld?
    Nee, man hat 5000 große Bier und nicht einmal Zigaretten... lachend
    -
    -
    Ein Mann bestellt in einer Bar zehn Klare. Er kippt sie einen nach dem anderen runter. Dann bestellt er neun Klare und kippt sie. Dann acht... sieben...
    Bei fünf angelangt lallt er:
    "Komisch... je... je... je... weniger... ich saufe, desto besoffener werde ich..."
    -
    -
    Kommt ein Mann ins Lokal und ruft:
    "Herr Wirt, schnell einen Doppelten, ehe der Krach losgeht!"
    Er kippt den Doppelten hinunter und sagt:
    "Noch einen, ehe der Krach losgeht!"
    Nach dem 5. Glas fragt der Wirt seinen Gast:
    "Was für einen Krach meinen Sie eigentlich?"
    "Ich kann nicht bezahlen..."
    -
    -
    "Herr Ober, das Steak riecht nach Schnaps!"
    Da tritt der Ober drei Schritte zurück und fragt: "Immer noch?"
    -
    -
    Oft benutzte Wörter in einer Kneipe:
    Schlange - "Sch'lange da?"
    Flur - "Wi'flur iss denn?"
    Kino - "Kino 'n Bier?"
    Kanu - "Kan'u faahn!"
    Eishockey - "Ei's OK?"
    Morphium - "Morphium siem muß'ch wieder 'raus!"
    Wirsing - "Au' Wi'r'sing!"
    Ägypten - "Ä gypten keiner einen aus?"
    Bekanntermasen haben es die unatraktiven Brasilianer geschafft, die Underdogs aus Ghana abzuschiesen. Aber kein bischen brasilianischer Glanz trat auf, höchstens ab und an bei den supermotivierten, kämpfenden Ghana`. Ich hätte den Jungs aus Afrika den Sieg gewünscht, besonders bei der Fußballerischen Leistung, die sie boten. Leider mangelte es im Abschluss, und das brachte dann auch die Niederlage :(
    Da haben wir schon ma so nen kleinen Bärchen in der Gegend rumlaufen, und was wird gemacht???
    Passt nich ins Bild der Landschaft, muss weg, *PENG* und dann auch noch Geld damit machen, weil sen in nen Museum stecken, ausgestopft.
    Geh ich mal die Katze vom Stoiber abschiesen, die hat meine Hausmäuse gerissen .......
    Armes Deutschland .....
    Hehe, das is ma cool :)
    Die Gegenwette meine ich ;)
    Aber was komisch is, bei der Sven`s WM Wette war am Anfang 1000000 Besucher gestanden, jetz sins scho 3000000. Was nen komischer Bub...
    Also ich hatte nur ein Problem bis jetz mit em Patch (von den anderen abgesehen :D )
    Wenn ich damals mit Grafiken den Patch gestartet habe, hat es gute 10-15 Min gebraucht, bis Fifa endlich gestartet wurde. Das selbe war auch beim beenden von Fifa.
    Jetz spiel ich ohne Grafiken, und siehe da???
    Fifa startet in 2 Sekunden und beendet sich auch wieder in 2 :D
    [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ja ein paar sachen sind wirklich wahr in diesem bericht.
    allerdings "deutsche ziehen sich oft nicht wie deutsche an" hat mich schon zum lachen gebracht :D
    [/quote]

Mann muss auch dran denken, das die Amies nur denken, das Deutshcland aus Bayern besteht, und dazu noch aus den südlichen Teil davon. Lederhosen und Dirndel, etc ;)

Wenn Sie die derzeitige US-Politik zu entschieden verteidigen, riskieren Sie Streit!
    Da ist bestimmt was wahres dran ;)

Und außerdem sin die Amies doof *meine Meinung* ^^
    Das ist miz das krankeste, das unser Staat produzieren kann!
    Schön und gut, vielleicht bringen manche Leute solche Sachen mit ins Stadion, aber das wird denen bestimmt nicht von armlosen kleinen Ladies hineingeschmuggelt!
    Da sollten die lieber mal andere Sachen in Augenschein nehmen, oder die kontrollen einfach richtig machen!!!
    Zum Bleistift bin ich bei den letzten 2 SPielen wo ich beim, öööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhm, Verein im Stadion war nicht einmal kontrolliert worden! Weder, was im Rucksack ist, weder ob ich irgendwelche Gegenstände am Körper ins Stadion schmuggel.
    Dazu kann ma nur sagen, da waren echt einfach ein paar Kranke Leute!!!! am Eingang, die dieses arme Madel einfach nur mal nagisch sehen woltlen. Man sollte, wo das gute Madel die Klage eingereicht hat, erstmal ein Verfahren gegen die Security aufen lassen!
    Naja, egal, meine Meinung zählt ja eh nich, wie ugefähr wahrscheinlich die von 70% der Leute .......
    Da sag ich nur
    DU BIST DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!
    *haha, ironie!*
    Es kann sein, so ist es bei mir manchmal, das auf einmal gar keine Wiederherstellungspunkte mehr da sind. Wieso oder warum, da hab ich selbs kein Plan :/
    Normal sollte Windoof ja eigentlich vor jeder Installation einen Wiederherstellungspunkt anlegen, automatisch.
    Bei dein Problem kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen :(