Beiträge von fluschi

Zitat

Original von n!Nicon
    der war eigentlich aus ner anderen zeit ^^
    könnte man. aber ich find's inzwischen lustig ;)

Das is schön, weißt ja hoffentlich, das des Späßle sin :D

:nae: :help: :pueh: :heuldoch: I) :))

Bin beeindruckt :)
    Aber wie es der Markus so schön sagt, so ist es auch.
    Kann mich da nur voll und ganz anschliesen :)

Hmh,
    naja, irgendwie peil ich grad den Sinn nicht so ganz, ich hab so das Gefühl, das Thema läuft bei verscheidenen Leuten in die andre Richtung hinaus, :p:
    Aber ich bin auch gegen Rassismus.
    Eine andre Sache ist es, wie Mannes vorhin schon erwähnt hat, wenn ma z.B. in nem Stadion is, bei nem Länderspiel oder internationalen Spiel. Da is es doch eh an der Tagesordnung, daß sich die in den Kurven gegenüberstehenden Blocks Sachen an den Kopf werfen durch Sprechgesange, etc. Aber Fangesänge gehören bei solchen Sachen nun mal dazu, das heizt die Mannschaften ein um noch mehr Leistung aus den Männles rauszubekommen. Ich finde, das ist in solchen Situationen in keinem Fall Rassistisch gemeint, ma will da nur die Gegner und deren Fans ärgern :look:
    Und in meiner kurzen Laufbahn in der VDFB hab ich auch noch keinen Ansturm von Rassismus, oder Ausländerfeindlichen Kommentaren gesehen.
    Denke, falls sowas passiert und die Person das nich auf sich sitzen lassen wird, gehts eh ab zu den Leitern der VDFB und die konsequenzen werden dann schon kommen.
    Naja, weiß net wirklich, was ich hier verzapf, aber wollt och was sagen :rotate:

P.S.: Fluschi is och nen Ausländer, ich komm von hinterm Mond :)) :)) :rolleyes: :D I)

Zitat

Original von suzu
    Um dich 3 mal abzuziehen hats immer noch gelangt, Pappnase :p:

Du hättest ja dann auch noch ;( ;( wenn ich auch noch gewonnen hät :D :D :D :D

Mein Bug, dein Bug, ein Bug, kin Bug :p:

Hmh, naja, ich kenne keine Bugs, und will auch nicht wirklich wissen, was es für Bugs gibt :look:

Ähh, moment, ich kenne doch nen Bug: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: I)
    Da kommts schon vor, das da auf einmal 2 Bälle uffm Spielfeld sind :D

Zitat

Original von suzu
    Und gestolpert bin ich auf dem Heimweg sicher auch noch :))

:D Sischer sischer bist du auch "heimgelaufen" :)) :))
    Einzige wo du hättest stolpern können, wär beim Hoffi an der Haustür, und das hast du auch :)) :))

lol,
    ich finds schön, das du dir alle antworten gegeben hast
    8o
    Wär mir eindeutig zuviel gewesen ^^
    Aber schön, dass du es eingesehen hast :)
    Wär dafür, du machst der Alex nen Cocktail beim Treffen :drink: :D