Beiträge von fluschi

:heuldoch: :naund: :nae: :heuldoch:

Ich füll euch dann einfach vorher ab :drink: :drink: :drink: :rotate: :look: :lickout: :))

"Im Molokenkaffee???" - "Alter Mann!" - Ich war ketzt auch im Türkenkaffee, mit der PKK Fahne!"

:)) :)) :)) :))

Ich finds zu geil :D

Diggler ,
    jo, hab ich beim surfen in nem Forum entdeckt :rotate:

Hab da ma was im Netz gefunden, das is sooo Geil!!!!

Schaut ma drauf und ladet euch die Datei runter und hörts euch einfach nur an

:)) :)) :)) :))

Hie der Link =-klickmich-=

EDIT: Ich hoffe, das kann und darf ich posten, bin mir nich sicher :look:

Zitat

Original von a v a
    wenn man ständig nur verliert gewöhnt man sich dran

Jo, was ist überhaupt gewinne? und Tore schiesen? :rolleyes: :look: I)

Zitat

Original von Pommes Fritz
    2. Denke ich und bestimmt auch noch viele andere das hier Niemand Überflüßig ist , der Regelmäßig seine Spiele spielt, egal wie Erfolgreich oder Erfolglos jemand spielt !!!

Meiner Meinung :o)

Ich glaube auch, das es ewig dauern wird, bis selbst ich mal zu nem Sieg kommen werde, und auch wenn ich die ganze Zeit immer verliere (sogar nen blinder Hamster würd mich wohl 3:0 abfertigen :( ), wird irgendwann in ferner Zukunft auch die Zeit kommen, an denen ein Gegner mal nen schlechten Tag hat und so ne Kullermurmel reingeht, so dass der nichso überragende Spieler gewinnt.

Hab gegen den suzu auch mal so nen doofes Tor (von der Mittellinie :)) ) bekommen, aber über sowas lach ich mich dann ehr selber Tod, als das ich irgendwie wütend werd.

Naja, es ist halt nur ein Spiel, es geht ja nur um den Spaß den ma hat, da sollte ma seine Emotionen nich reinlegen, ma kriegt ja nix dafür bezahlt ^^ :D

In diesem Sinne :drink: :drink:

:nae: Wer, ich?? :pueh: :naund: :D I)

Themaabweichung :D

Stimmt, deswegen hat er mich auch überredet, Fifa zu spielen, dass suzu auch gewinnt :)) :))
    Bin ja froh, wenn ich mal den Ball treff :look:

Zitat

Original von ALEX
    :smokin: Hiho
    ich seh das ganze nicht so wild und kann eigentlich recht gut damit leben.Ach und ganz gut erkannt Ich klau Leuten wie Dir die Punkte ,nur schade das es sowenige Leute gibt wie dich :smokin: weil denn hätt Ich noch mehr Punkte.

ALE :smokin:andra

:)) :)) :)) :D :D :D

Die Antwort war geil!!! :respekt: :)) :drink:

Hehe, was sollte ich mir dann für Kommentare anhören, wenn, falls es jeh geschehen wird, mal einen punkt ergattere 8o :D

Aner ich denke auch, war in der Hitze des Gefechts, aber sowas sollte einem normal nich rausrücken :(

Zitat

Original von suzu
    Hättest dir ja auch nen schmackhaften Fahrer-Cocktail machen können :bigeye:

Bist du verrückt??? :rolleyes: :rotate: :look: :D
    Ne du :)) :))

aber ich muss leider meine Anmeldung des MainCups zurückziehen :rolleyes:
    Hab am Freitag um 19.30 nen Fußballspiel, und danach is Versammlung und GrillfeierindenMai angesasgt :drink:

Zitat

Original von suzu

Ihr seid aber auch Schluckspechte :drink:
    Hättet ja auf Cocktails wechseln können, da war genügend da, aber net ihr müßte ja beim Bier bleiben :nae: :heuldoch:

Ich wollt ja net scho um 0 Uhr rabensatt sein (was trotzdem gelang :D )

:smoking2: :rolling: :crazy: :smokerv2: :naund: :drink:

Zitat

Original von suzu

Als wenn das jemals ein Prob gewesen wäre :D

Darf ich dich da dann an die Nacht vor Neujahr erinnern :)) :rolleyes: :look: :drink: :D

lol :)
    Danke das mich der suzu anmeldet ^^

dafür mach ich dir auch die gewünschte Grafik morsche :D
    Aber nur wenn du für genug Bier am Freitag sorgst ^^

Gugg gugg :)

Hey, ich find die Idee auch noch immer gut, und wenn der Markus meint, er müsste mich dann da mit hinschleif, will ich das auch sehen (aber auf Krücken, Maggus :D )
    @Dömas, manjuna, hört sich wie nen Tee an, :D

Nach Kölle wollt ich eh scho ma :)
    In diesem Sinne, lasst uns da Karneval nochma mache :))