Beiträge von fluschi

Mannes Mannes noch einmal, es war so wunderschöööööööön!!!!!!!
    Auch von mir ein dreifaches Mannes Oleeeeee Mannes Oleeeeeeee Mannes Oleeeeee!!!
    Alles Gute zum Geburtstag! :o)
    Ich werd wohl meistens Fifa am Rechner online zocken,weil es läuft zwar aufm Lappi,aber ruckelt doch nen kleines bissle,da des ja nur nen 1,7er celeron is *g*
    Und der Rechner is ja direkt mit dem Router verbunden.
    Muss ich da dann eigentlich auch was freischalten,wenn ich mit LAN Kabel am Router hänge??
    Mit den Konsequenen musst du nun leider Leben.
    Finde auch die Strafe als angemessen,den wie schon erwähnt, hast du als Vertreter der VDFB dort teilgenommen unds somit auch die VDFB in ein schlechtes Licht eventuell gerückt.
    Und Fifa sollte nicht das ein und alles in der Freizeit sein,es gibt wichtigere Dinge als ein PC-Spiel.
    Jetzt musst du leider die Konsequenzen tragen und das ist eventuell auch nicht schlecht.
    Den aus Fehlern lernt man, und entwickelt sich daraus natürlich auch weiter.
    Glaub mir,ich kann da nen paar Lieder voll singen ;o)
    Also lass den Kopf nicht hängen und seh es als 2. Chance und nicht als Strafe (so hat das letzt mal jemand zu mir gesagt *g*)
    Das IST das einzig wahre Bügelbrett :)
    Und, Tretwagenwerkstoff bestimmt ^^

Ich hab so nen schickes österreichisches Board,keine Ahnung,was für ne Marke,steht nix druff :D
    Freu ich mich auch schon wieder aufs Pisten raus fahren und so :)
    Jo hab ich.
    Für meine ATI Radeon x1600.
    neueste is glaub ich irgendwas mit daum vom ende oktober.
    Aber auf ati seite steht,das der neueste von dezember is! Aber wenn ich den lad,iser immer ende oktober vom datum?
    Hallöle!
    Hat von euch jemand das Game Shaun White Snowboarding?
    Ich habs mir vor ner Wochegekauft :o)
    Voller Vorfreude installiert und wollt auch gleich loslegen.
    Nun hab ich nur nen BlackScreen nach dem UbiSoft Logo :o(
    Dann,wenn ich ca ne halbe Std warte komm ich ins Spiel,ins Menü.
    Hier dauerts aber auch wieder gut ne halbe Sts. das ich dann überhaupt ins Spiel komme :o(((
    Der UbiSoft Support ist auch einsame Spitze, ich warte seit 4 Tagen auf Rückmeldung von denen! Wär ja nicht so,das ich der einzige mit dem Problem da wäre,schlag mich schon durch einige Foren,wo doch einige auch das Prob haben,nur keine Lösung ist zu finden.
    Mensch,ich hab mich so auf Snowboarden gefreut *schnüff*
    Hi und Hallöchen ihr alle!

Ich hab seit nen paar Wochen ein kleines Problem,wobei ihr mirvielleicht helfen könnt.
    Also und zwar folgendes:
    Wenn ich auf der VDFB Seite ins Forum gehe, braucht jede Seite die ich da anklicke bald immer eine Minute,bis diese geladen wurde. Das selbe auch,wenn ich einfach auf die vorherige Seite gehe.
    Das grenzt den Spaß beim Themendurchstöbern natürlich irgendwie ein,weil ma nich einfach mal schnell wo reinklicken kann...
    Jetzt meine Frage:
    Hat das bei euch auch jemand?
    Woran könnte das liegen?
    Bei allen VDFB Seiten geht sons alles in sauflinker geschwindigkeit,nur das Forum lahmt halt.

Danke schonma :)
    Ich finds auch sehr schade,das der Tretwagenflitzer nich mehr da is!
    Ich hab sehr gerne gegen ihn gespielt,und war auch nen sehr lustiger Zeitgenosse!
    Finds echt schade,das er so klamheimlich gegangen is :((((