Beiträge von fluschi

So,da ja schon fleisig drüber diskutiert wurde,hier nun die Umfrage,ob ihr, die Trainer, für Unentschieden in der Basic-League seid, oder doch für einen klaren Gewinner/Verlierer.

Falls die Umfrage für die Remis endet,hatte flehenmep folgende Vorstellung, für die Punkteeinteilung, die ich dann wohl auch für angebracht halten würde:

Sieger
    4 Punkte
    Unentschieden 2 Punkte
    Verlierer 1 Punkt
    Sorry,ich war grad nich so ganz da :)
    Ich hau ma ne Umfrage raus,wie es denn ankommt bei den Coaches.

Die Punkteeinteilung,die flehenmep vorgeschlagen hat,fände ich auch dann für angemessen,falls es ein Unentschieden in der Umfrage als Ergebnis geben sollte.

Schauen wir mal,was dabei raus kommt (hoff des klappt,hab noch nie ne Umfrage geamcht ^^)
    Keep cool Saibot :)
    Das Problem diese Saison ist halt,das eine ganze Liga, sprich 18!! Mannschaften durch die Ligaumstrukturierung wegfallen.
    Und die VDFB Orga musste da dann auch die schwere Entscheidung fällen,wie sie dies nun mit den wegfallenden Teams/Trainerpositionen am geschicktesten handhabn.
    Leider fallen da auch meist die "jüngeren" Trainer und Interims zum Opfer.
    Ich kanns jetz nich ganz genau erklären,wie das Auswahlverfahren ist. Am besten fragst mal bei Karsten oder so einfach fröhlich nach,der erklärt dir das ganze dann.
    Leider bleiben halt bei 18 wegfallenden Teams Trainer auf der Strecke liegen.
    Aber wie Erfahrungsgemäß auch schon öfters erwähnt wurde,im Laufe der Saison werden Teams frei,und da kann man sich ja darauf bewerben.
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [...], denn das würde bedeuten, dass diesjährige OL-Absteiger (obwohl Stammtrainer) keinen Platz in der neuen RL bekämen. [...][/quote]

Du hast natürlich Recht. Punkt 2. und 3. müssen getauscht werden, da sonst OL-Absteiger mit Stammtrainer drin blieben..[/quote]

Schade,ich wäre fast dafür gewesen *g*
    Bei mir is grad da oben keine Antwort passend ^^
    Schade,das es nich klappt,aber da bei mir ja quasi grad der Pleitegeier noch durch die Firma kreist und da grad Insolvenz läuft,kann ich die nächsten paar Wochen/Monate ersma so überhaupt nix richtig einplanen,bis ich überhaupt ma weis,wie es, ob überhaupt, bei mir so auf der Arbeit da weitergeht.
    Wär wie immer für nen geiles Treffen da gewesen! Irgendeiner hätte ja den Svenbob ma vom Alkoholsaufen abhalten müssen :D
    juhu ich hab keine geisterspieler mehr :)
    Hab nu ma den GraKa Treiber erneuert,war ja eigentlich irgendwie klar ^^
    Eh ava, psssssssssssssssst! *g*
    Erste Spiel gleich verloren :(
    Hab Glubb-Färth gespielt und 1-3 geloost hmpf
    Ich wollt auch mal wieder auf meine vdfb Mail zugreifen.
    Bin hier über mein Profil auf die Seite,wo ma sich einloggen kann, quasi den kleinen Brief, aber der sagt mir jetz,das die Adresse nicht existiert :(
    Is die dann auch gelöscht?
    Weil wär schön,wenn ich meine 2. Emailadresse wieder hätte,die bei web.de will ich nämlich so langsam ma still legen ;)
    lol
    Jetz hab ich endlich ma Fifa09 installiert,nich nur die Demo,und mich gleich voller Freude auf nen Spielchen gegen den PC gemacht.
    Nur,ich glaub ich bin betrunken,bekifft oder irgendwas!
    Da schwebt nur der Ball aufm Spielfeld rum,umgeben von 4-fach-geworfenen Schatten!
    Die Spieler fehlen! Nur die Schatten sin da.....
    Schon sehr verwirrend,was das wohl is? Da nimmt der Begriff "Geisterspiel" ja ma ne ganz andre Bedeutung an .....
    Huhu der beste Marc :)
    Na wie gehtsn dir alter Sack?
    Schwing dein Hintern doch ma wieder hierher,gegen dich durft ich ja manchmal gewinnen *g*
    Hmm,was mir eben so kommt.
    Angeblich is bei der Fifa09er Version der secuROM Kopierschutz drauf,der das maximale Installieren von Fifa 09 auf 5 mal beschränkt.
    Is das nun wirklich so,oder weis da jemand was genaueres?
    Weil,wie oft hat man es gerade mit Fifa und dem VDFB Patch,das ma das Spiel neu installieren muss,und da sind 5 mal ja eigentlich wenig.
    Hab schon dann quasi 2 Installationen allein schon beim ersten mal installieren auf meim Laptop und mein Rechner verschwendet.
    Wenn da irgendwann des Spiel ma abkackt, und dann noch 1.2 mal beim Patch,geht dann ja gar nix mehr....
    Bin grad etwas verwirrt.....
    Ralle du bist doch knülle!!! :)
    Also hat Fifa09 doch höhere Hardware Anforderungen?
    Dann kann ich mein Lappi wohl doch verscherbeln und mich wieder mein Rehner widmen :/