Beiträge von fluschi

NEEEIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!

Titanchen! Mach doch nich sowas *schnüff*
    Mir geht es doch auch nicht anders als dir. Seit ich hier bin und Fifa spiele,habe ich bis auf eine Saison!!!! erst jeden Verein den ich hatte,in die niederen Abgründe der VDFB Statistiken geführt.
    Und ich spiel im Normalfall wenn es hochkommt nur eine Stunde in der Woche eigentlich *g*
    Ich hab mich immer riesig aufunsere Duelle gefreut,weil du ein supersympathischer, fairer und wirklich sehr netter Kollege bist! Die Spiele mit dir haben mir immer riesig Spaß gemacht.
    Kann doch nich sein,das so ein quasi supernettes, faires VDFB-Urgestein jetz schon in seinen Ruhestand tritt ;o)
    Außerdem hab ich noch eine Rechnung mit dir offen! Du hast mich diese Saison ganze 3 mal!!!!! besiegt (2mal Liga, 1mal Pokal) und ich will nächste Saison eine Revanche, or we all get riot! :p

Pro Titanchen-Petition für den fairen, freudigen und traditionellen Fussball in der VDFB!

Wenn Titanchen aufhört is fluschi traurig!!!

[img]http://www.teddy2002.de/pim_traurig.gif[/img]
    [quote][i]Original von Moosi[/i]

juhu 1. xD

würde gerne mit Schweinfurt antreten da ich mit dem team nächste saison vielleicht spielen werde.

gruß Moosi

[/quote]

IIHHHHHHHH!!!!!!!!! Saufurt!!!!!!!!!!!!!
    Ja wenn das so is,dann mach ich mit den Kickers auch mit,und schies den gehassten Lokalrivalen wieder in seine stinkige Stadt ^^
    Also schwerenherzens muss ich leider absagen! :(
    Da mein Arbeitgeber ab 1.10. in der Insolvenz is,und ich daraufhin erstmal in einer Transfergesellschaft zwischengeparkt bin, weiß ich ersma nich so genau,wie es beruflich weitergeht. Kann sein,das ein Investor die Firma dann aufkauft, um nicht alle alten Verträge, etc von den Arbeitnehmern übernehmen muss, und ich dann wieder aus der Transfergesellschaft zum möglichen neuen Investor zu wechseln, oder irgendwoanders gleich nefeste Anstellung finde ...

Sorry,ich wäre supergerne gekommen, aber da die Zukunft zur Zeit weng ungewiss is,sag ich mal lieber ab:(
    Wall-E wird bestimmt auch saugeil :)
    Was auch cooler Film war,wo ich letztens gesehen hab.

Die Mumie 3- Grabmal des Kaisers
    War echt nicht schlecht der Film,hab mich auch des öfteren köstlich amüsiert dabei :D

Leg dich nicht mit Zohan an
    Einfach nur zum totlachen!!!!!

Ein Schatz zum verlieben
    Abenteuerilche Romanze mit auch den ein und andren Lacher und sehr geilen Aufnahmen :)
    Ich wäe uch gern dabei :)
    Hab allerdings Spätschicht und komme frühestens ca 22.20 heim,ehr 22.30
    Wenn möglich,würd ich mitmachen :)

Apropos Stadion!
    Am Sonntag hab ich den Übelsten Blechhaufen überhaupt erlebt! Wehen-Wiesbaden hat sowas von nen Riffelblechkasten,das de da denkst,du stehst netma annähernd in nem Stadion ^^ Außerdem sin seit Sonntag die Zäune im Gästebereich etwas "demoliert" *pfeif* xD Und ich glaub da war mehr Team Green als Fans bald anwesend ...
    Also is doch super,aber Münsterland? MAchen die nich Milch oder sowas???

Ich als Würzburger, und nebenbei auch noch Kickers Fan, hab den richtigen Verein (wenigstens noch 5 Spieltage :D )
    Das Newsmag war schon schöner,um Newsetc zu posten,auch war es doch auch schöner,dort dann die News zu lesen (find ich nu)
    Da ja quasi sozusagen jeder nun News durchs Forum posten kann,ist es da dann auch nicht mehr so reizend irgendwie,was zu erstellen.
    Verkehrt ist es ja nicht, das jeder Verein seinen eigenen Thread mit News dafür machen kann,aber schöner wars doch,wo durch das seperate Newsmag dann so Sachen wie Topspieleberichte, Ausblicke, Hintergründe, etc gepostet wurden.
    Das hat mri als Schreiberling doch auch ein wenig mehr Spaß an der Sache gegeben damals ^^
    Sorry Bubeles,das ich mit meinen Spielchen gegen Sash so lange auf mich warten ham ließ.
    Nur immer genau da,wo ma uns verabredet ham,is irgendwie ws dazwischen gekommen? :D Einmal warns die Kickers,wo ma trotz, wie komisch (wie bei der vdfb), 1-5 verloren ham,aber trotzdem das ganze Spiel gefeiert,gesungen, und natürlich getrunken ham ^^ Zum andren mal kam dann der Saisonauftakt des Glubbs dazu.
    Andre male bin ich im Laufe des Nachmittags eingepennt,weil zu viel arbeit am Tag war,da war Sash dann da,ich auch,aber schlafend *g* und so ises halt etwas verzögert worden ^^
    Viel Spaß euch noch beim Cup :)
    Argh,ich kann jetz leider wirklich nicht sagen,ob ich kommen kann! Bei mein Arbeitgeber schauts grad nich so gut aus,ma schaun,wie sich das da weiterentwickelt.... Wenn dann könnt ich wohl nur kurzfristig bescheid geben...sorry
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Was vielleicht mal ne Idee wäre, sofern man der Kommerzialisierung nicht vollkommen kritisch gegenübersteht:

[/quote]