Hättest ma ehr sagen können :D ich hab jetz nen paar shirts letzte woche fürn fanclub da machen lassen ^^
Beiträge von fluschi
-
-
Ahso,das dann natürlich die Zeit bis zur neuen Saison nich so lange auf sich warten lässt ;)
-
Bis zum 18. glaub ich ;)
Hmm,schade,hab ich wohl was verpeilt!
Ich dacht,des is sowas,wie der Ligavergleich Nord/SÜd.
Doof ^^ -
vielleicht liegt das ja irgendwie mit der Adresse zusammen.
Die vdfb Seite is doch auf ne .net Adresse nun, und da is noch was mit .de
Aber da soll ma jemand sagen,der sich damit auskennt ;) -
Die höchste Spieklasse war in der VDFB immer die Oberliga :D
Das is das Maß der Dinge,und wird es immer bleiben ;)
Und der Tretwagenfahrer könnte auch nen Milchmann sein *g* -
Mal guggn,wie ichs Zeitlich hinbekomme.
Sag ma zu 90% könnt ich da auch mitmachen -
-
Wer lesen kann is klar im Vorteil
1. VDFB STÄDTE Meisterschaft
-
Bei mir ja auch nich, ich nehm an,das des die "Start" Taste sein könnte :D
Is auf jedenfall eine in der Mitte.
Wie heist das? Konfigurier? Kalibrier? das Ding doch ma in Windoof,da musste doch eh ma alle Tasten da durchdrücken,das der die erkennt.... -
also ich hab auch nen saitek Pad.
Aber die Leertaste drück ich auch nie. Weiß auch nich,ob die überhaupt geht? Glaub nämlich nich,jedenfalls bei mir.
Aber ne Taste am Pad funktioniert ganz Prima. Is bei mir auch die "Start"-Taste. -
Würzburg /Nürnberg ;) -
Probiert es einfach mal aus ihr beiden.
Manchmal bringt das nämlich mehr,als ma denkt *g* -
Seit wann is den Svenbob Schiri???
Aber das scho geil,auch der tanzende -
hau mich ma im icq an
-
Push den Thread am besten mal,wenn so 2-3 Wochen vor der Veröffentlichung :) Weil da werd ichs ers ordern,und habs sons bestimmt vergessen bis dahin ;)
-
Lass mich doch
-
Du hast dir die Antwort fast selbst gegeben ;)
Du spielst fast die ganze Saison. Nach der Saison könntest du dann vom Interim zum festen Trainer aufsteigen.
Falls der Trainer,der das Team vorher hatte aus irgendwelchen Gründen verhindert ist,diese Saison sein altes Team zu spielen, und er es gerne wieder nach der Saison hätte, wird er wohl sein altes Team wieder kriegen. Falls nicht, oder falls das Team "Trainerlos" war, stehen die Chancen wohl sehr gut,das du nach Saisonende zum festen Trainer aufsteigst.
Hoff,ich hab jetz nichts falsches gesagt ;) -
Du hättest nicht unbedingt mitm Handy nen foto machen müssen ;) Hättest einfach auf "print" oder "druck" drücken können und dann im paint einfügen,dann hast nen ild von deinen desktop,und allem was der da grad angezeigt hat ;)
Fussballmanager mag ich nich so.
Hab mir grad ma aus Spaß vor 2 Tagen LEGO Indiana Jones draufgemacht. Is für so zwischendurch auch sehr erfrischend und spaßig :D
Ach ja,die Max Payne Reihe fand ich auch sehr super!
Splinter Cell hab ich auch mal bis zur Vergasung gespielt.
Und Hitman, da warn alle Teile auch sehr geil :) -
-
Die hies doch 1. Virtuelle Amateurmeisterschaft.
Von daher,da ja kein VDFB drinnen steckt,dürfste das bestimmt machen. Außer du nennst es, VDFB Amateurmeisterschaft, dann ises aber nich der 2. sondern der 1. dann ;)