in der BL ist das ja auch was anderes
aber in dieser jetzigen KOMISCHEN 2. Liga?!?! :))
in der BL ist das ja auch was anderes
aber in dieser jetzigen KOMISCHEN 2. Liga?!?! :))
ZitatOriginal von ava
die können noch schlechter spielen, auch wenn dies kaum noch möglich ist
es ist und bleibt MEIN verein dem ich bis zum bitteren ende (wenn auch immer weiter kritisch) treu bleiben werde
Richtige Einstellung!
aber lass es die Mainzer endlich mal schaffe -im realen Leben -
und nochwas:
EIN TABELLENFÜHRER, der 5-0 VERLIERT, gehört nicht in die 1. Liga!
Und wer braucht Oberhausen überhaupt?!?!
muss einem dafür so richtig langweilig sein... ![]()
lustig für die Unbeteiligten?!?
oder auch nicht!
Das sind internationale Mannschaften, bei denen sich jeder, der ein Team hat eine Mannschaft aussuchen kann und dann ne "Teamfreundschaft" aufbauen kann und mit diesem Verein Spieler umsonst tauschen kann...
Die TechnoSCHEIßE vom Bruder - durch die Wand in meinen Kopp
nach dem Grottenkick gestern....
wer will da schon noch Mainz haben? ![]()