Beiträge von Diggler

Wasn hier los?!?!? Ronaldo spielt weder bei Werder, noch in Chemnitz! Und ROberto Carlos auch nicht! Vielleicht meintet ihr ja hier! Robert Carlo Schmidt! Aber macht euch doch nichts vor! Zu Werder gehen die NIEMALS! Vielleicht mal nach Chemnitz! Aber WERDER? ICH BITTE EUCH....
    Wasn hier los?!?!? Ronaldo spielt weder bei Werder, noch in Chemnitz! Und ROberto Carlos auch nicht! Vielleicht meintet ihr ja hier! Robert Carlo Schmidt! Aber macht euch doch nichts vor! Zu Werder gehen die NIEMALS! Vielleicht mal nach Chemnitz! Aber WERDER? ICH BITTE EUCH....

Das ergibt doch alles keinen Sinn mehr!
    Nachdem ich ewig geschaut hab, wo ichs umschalten kann und ich dann gefunden hab, musste ich feststellen, dass "ihr" es eigentlich sehen müsstet, aber nichts da!

HELP, I NEED SOMEBODY HELP!!

der dumme dir weiß mal wieder gar nichts!

Ich will ja nicht nerven und die Foren vollspammen!
    Aber warum stehe ich immer als offline da???
    Sprich meine wunderschöne Blume erscheint zwar in einem schönen Rot, aber manchmal wäre grün mir lieber!!

Wer hat Rat, den könnt ich nämlich gebrauchen!

Das freut mich doch, dass der Spielbericht gefallen hat! Man muss halt immer den Spaß im Vordergrund sehen!
    VOR ALLEN BEI PC-GAMES!
    Auf der anderen Seite, geh ich viel zu sehr ab beim Zoggen! Sitze vorm PC, schreie, jubel, fluche, Schmeiße Gamepads! Aber jeder will halt immer gewinnen!

Aber dann (WIE SO VIELE ANDERE) auf den Gegner böse sein! Oder wie in der ESL nen scheiß Comments schreiben!?!?

NO WAY!

Aber es gibt doch immer mehr, die auch den Funfactor sehen und dann machts auch Spaß!

Coole Liga hier!!

Habe fertig!

heyho!

Ich bins!

Hab mich gestern angemeldet und heute mal mein erstes Game gemacht! Dickes Kompliment an die, die die Seite kreieren! Viel zu geil! Aber bis man hier mal alles erlebt hat! Man man man!!

Scheint Spaß zu werden!

Kann mir mal jmd erklären, wie das läuft, wenn man MIT WOHL SEHR SEHR VIEL GLÜCK in einer der 4 Ligen kommt. Ich meine mit Transferliste, Jungendspielern und deren Entwicklung?!?
    Das find ich ja das krasseste überhaupt! :shock1:

Kann mir dummen Kerl jemand helfen? :rolleyes:

T E A M S

Heimteam: Basic-League (Diggler) Gastteam: Basic-League ([DA]NickAragua)

S P I E L B E R I C H T

Da trafen sich die Millionaries von Real Madrid und von Arsenal! Arsenal fiel das gesamte Spiel durch viele Fouls auf, vergaßen nebenbei das Tore schießen jedoch nicht! Im Gegenteil zu Real Madird, die mindestens gleichwertig waren, jedoch durch das harte Spiel Arsenals aus dem Konzept kamen! Nach dem Spiel gerieten die Spieler Henry und Beckham aneinander. Henry gab zum besten, dass er auch gerne ein 13.000 Dollar Baumhaus, wie der Sohn der Beckhams im "Beckingham-Palace" haben will und David fragte, ob er ihm nicht ein solches bauen würde, da er dies bestimmt besser könne als Fußball spielen. Zudem wollte er den Frisör von Mr. Beckham kennenlernen, da er sich ja anscheinend mehr mit Davids Haaren als David mit dem Fussball beschäftig. Mr. Beckham begegnete da recht schroff drauf und sagte nur, dass Herr Henry sich doch mal duschen sollte, da er roch wie Nielpferd während der Periode.