wenn wir morgen nicht in wolfsburg gewinnen, dann haue ich alle platt!
BITTEEEEE!!!
wenn wir morgen nicht in wolfsburg gewinnen, dann haue ich alle platt!
BITTEEEEE!!!
auch schon probiert geht auch nicht
immer, wenn ich nach oben oder unten scrolle is wieder rot ![]()

| Heimteam: Basic-League (Diggler) | Gastteam: Basic-League (Yogi) | |
| Gibts ja gar nicht! Anders kann man die 1. Hz. nicht beschreiben! Arsenal mit Frau Henry im Sturm macht das Spiel, wobei man sollte vielleicht besser sagen: Da der Rückpass vom eigenen Mann ja seit längerem verboten ist, übernahm die gute Thierry das für Juve und spielte dem TW den Ball immer schön brav mitm Kopf zurück! Juve tauchte 2mal vorm Tor auf, traf selbiges und dann nochmal den Pfosten! Die Welt war so ungerecht! Aber Juventus tat das ganze sichtlich Leid. Zur Hz. nahm man die Londoner mit in die Kabine und man rauchte ein Friedenstütschen zusammen! Deshalb verzögerte sich der Anpfiff zur 2. Hz. auch um 20 min., nachdem man kurzzeitig auch überlegte, dass Spiel auszutrinken, aber Lehmann und Davids trinken nur Apfelsaft, was durch die Homosexualität der beiden unterstrichen wird und man somit zu Ende spielen musste. Man duschte danach auch sehr ausgiebig zusammen und hatte sich wieder lieb! Auch wenn die 2. Hz. eh fürn Arsch war, man weiter hätte rauchen sollen, da nur noch ein Tor fiel und das überflüssigerweise auch in der 90. min. So, ich geh TV-schauen! Ach nein, geht ja nicht... | ||
Hat also keiner mehr nen weisen Rat für den dummen Dirk? ![]()
ihr seid alle krass :drink:

| Heimteam: Basic-League (Diggler) | Gastteam: Basic-League (GIGADevil666) | |
| Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt! Schon wieder standen sich die Teams von Real Madrid und Arsenal London gegenüber. Diesmal hatte David Beckham auch extra das Make-up weggelassen, um nicht wieder von Madame Henry angemacht zu werden. Das fiel auch dem Allwissenden Florian König auf! Dieser brilierte wieder mit überragenden Kommentaren zum Spiel : "Oh, sein 2. Tor, jetzt ist er sicher auf den Hattrick aus" oder "Oh, das wird eine Verwarnung geben!" Aber falsch, der Spieler flog vom Platz. Aber der gute Florian kann ja nicht alles wissen. Das Spiel selbst verlief wenig spektakulär. Arsenal nutzte fast alle Chancen und gewann durch die klare Lufthoheit verdient, da halfen auch die extra für dieses Spiel angefertigten Plateau-Schuhe vom guden Carlos nichts! Er gewann nicht ein Kopfballduell! Naja, wie dem auch sei. Nach dem Spiel fielen sich die beiden Zicken Beckham und Henry in die Arme und verbaredeten sich zusammen mit ihren Müttern zum Kaffee am nächsten Tag! Alles in allem ein schönes Spielchen mit 2 sehr fairen Spieler, soweit ich als außenstehender Kommentator beurteilen kann... | ||
Ja, vielen Dank!
So hab ich das ja auch eingestellt, aber die SCHEIß BLUME will einfach nicht Grün werden!
Ich werd hier noch bekloppt! :nuke:
was wieso?
ich machn ja auch wieder wesch, wenn die Blume grün wird!
hat das vielleicht mit dem patch zu tun, den ich hab??
den, damit die ganze Werbung weg ist?
Gruß
dirk
Sind wir jetzt Freunde?