Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
Beiträge von Diggler
-
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Joppa!
Kumpel von mir spielt mitm PS Pad am PC, das Logitech scheint ja fast identisch!
Wills mir eigentlich auch holen, aber nur wenn ich sicher bin, dass keine Probs auftreten!
Gruß
der Dude -
Schönen Guten Tag meine Damen und Herren,
Ich habe ein Problem, jedoch sage ich es nicht gern,Gestern Abend habe ich mal wieder ein Ligaspiel gemacht,
Danach ist mein Joypad auf den Boden gekracht!
Ob Absicht oder nicht, tut hier nichts zur Sache,
Will nur wisse, was soll ich denn nun mache!...
wie dem auch sei. Seit längerm funzt meiner nicht mehr wirklich gut und ich wollte mal nachhorschen, ob mich jemand beraten kann, welches Pad das wohl tauglichste für Fifa ist!Ich selbst dachte da an das Dual Action von Logitech! Nun hat mir jedoch jemand aus einer NBA-liga davon abgeraten, da es mit genau dem bei den EA-Spielen immer wieder Probs geben kann! Seins geht nicht immer nach "rechts". Es würde hängen und dies läge nicht an dem Pad alleine, sondern an der Kombination Pad-EAgame!!
Ist da was dran???
Um Hilfe wird gebeten
der Dirk
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)