Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
Beiträge von Diggler
-
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Und falls dann doch noch einer der beiden Vereine sich entscheiden sollte, einen völlig unbekannten Trainer zu verpflichten, weil die anderweitigen Vertragsverhandlungen gescheitert sind und man auch Herrn Hitzfeld nicht bekommen konnte, so steht ein anderer sofort bereit... ;-)
-
Mainz ist geil! Der Bruchweg ist geil! Das Stadion - naja, daran lässt sich arbeiten, auch wenn grad ausgebaut! Der Klopp ist geil!
vor allem ist alles cooler als Lautern -Und das kommt von nem Wiesbadener...
wie auch immer...
ICH REDE NUR VOM VEREIN, nicht von der gammeligen Stadt...
Und wenn keiner den FSV will .... ich nehme ihn gerne

-
mal kurz im ernst!
was ist mit regionalligaspielern?
Mit einem hab ich mal zusammen gespielt - hat mal bei Lautern Am. und Mainz Am. gespielt!
Und da ich ihn kenn und mal mit ihm gespielt hab, vielleicht wäre Dirk Gmeiner doch ne Alternative!
Oder als Trainer für ein Team wäre er auch zu empfehlen :p:
-
Ich glaub in Honduras gibts gar keine Blumen...
-
also nächste Saison dann...
-
Die SpVgg hatte damals Widerspruch gegen die Sperre beim DFB eingelegt, da eine lebenslange Sperre wegen Alkoholkonsums auf dem Spielfeld wohl eher überzogen erschien...
Darauf die Herren des DFB:
Gesoffen werden muss vor dem Spiel, die Sperre wurde dennoch aufgehoben! -
Da wirste doch bekloppt?
Was habt ihr da gemacht?
Warum ist die Blume grün???
Gibts ja nicht!
oder lag es alleine daran, dass ich mein Herkunftsland von Honduras auf Germany geändert hab?!?!
Kann ja nicht sein....
-
man man man
da hab ich mal ne lawine losgetreten :O
wie dem auch sei!
Hab da noch einen:Dirk Gmeiner 24 Jahre alt - Mittelstürmer (Ex-Verein: SpVgg Sonnenberg) :fussball: man nannte ihn auch den PANZER
-
hmm,
ich hab zwar leider kein Team und kann mich somit aufm Transfermarkt nicht mitkloppen,
ABER ich kann so rein aus Höflichkeit ein paar Spieler nennen, die neu in der Bundesliga sind (wobei die meisten wahrscheinlich eh bekannt sind und schon dabei sind):Fangen wir doch mit dem wichtigsten Verein an:
BVB: Malte Metzelder, Sahr Senesie, Guillaume Warmuz, André Bergdølmo, Salvatore Gambino (die sind vielleicht schon alle be- und genannt! Aber einen hab ich noch: Thiago
nun zu ein paar unwichtigeren Vereinen:
Bayern München:
Jan Schlösser (TW), Zvjezdan Misimovic (ST)
man haben die Bayern Weltstars im Team! -> vielleicht sollten die mal spielen, dann klappts auch vielleicht gegen nen 2.ligistenKöln:
Lukas Podolski, Albert Streit, Vladen Grujic, Joshua KennedyBremen:
Pekka LagerblomStuttgart:
Marco Streller, Hakan Yakin, Emanuel Centurion, Joachim SchwabeSo, hab leider keine Lust mehr...
Weiß ja auch gar nicht, ob ich ne Hilfe war, aber versuchen kann mans ja, außerdem hats mich selbst mal interessiert.
[GLOW=indigo]Tschö mit "Ö"[/GLOW]
-
:rotate: :rotate: :rotate:
Ich wurde erhört! Teilweise sehr schönes Spielchen!
Es geht hoffentlich wieder bergauf! -
von mir auch nen guden
-
nein, bitte nicht
wir brauchen die punkte gegen den abstieg!