JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
Beiträge von Diggler
-
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
-
[GLOW=red]RICHTIG -----> S04 DIE SCHEIßE VOM REVIER!!!![/GLOW]
AM WOCHENENDE WIRD ERSTMAL DAS OLYMPIASTDION GESTÜRMT, um den Aufwärtstrend HOFFENTLICH fortzusetzen
und die Woche drauf gehts selbst mal wieder 280 km ins auto und ab zu 82999 anderen Begeisterten!
-
Ich werd bekloppt!
Es ist Fr. abend, meine Freundin ist so eben aufm Bett eingeruht und hier kann mir auch nicht wirklich jemand helfen?Dabei soll Fr., der 13. doch ein GLÜCKSTAG SEIN ?!?!
-
wenn ich was dazu sagen darf...
ich würde vielleicht ein "kräftigeres" Grün nehmen!
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
-
Wunder gibt es immer wieder... -> Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)