Beiträge von Diggler

    Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!
    Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!
    Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!
    Das sind ja mal ein paar Vereine, die da zu besetzen sind... Wie dem auch sei: Warst mir gleich sympathisch, als das mit den 05er kam. Aber gestern schon wieder nur 2-2 trotz Überzahl! KLOPP WIR DRÜCKEN DIR DIE DAUMEN!! man man, das ich WIESBADENER mal für die Mainzer sein werde... TOTAL VERRÜCKT!

    "Ewerthon - Wir danken dir"


    sollte kein Lied sein...
    sondern wollte nur meinen Dank ausdrücken, dass wenigstens ein Borusse vom Punkt trifft...


    P.S.


    [GLOW=blue]Schwarz-gelbe Borussia
    Dortmund ist wunderbar,
    und wird niemals untergeh´n... 
    [/GLOW]

    und was kommt bei BVB-Verrückter raus?


    P.S.: Um mal wieder zum Topic zu kommen!


    ICH HÖRE JETZT SCHON DIE FANGESÄNGE DER SÜDTRIBÜHNE IM WESTFALENSTADION! :fussball:
    EWERTHON- wir danken dir!



    T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Diggler) Gastteam: Basic-League (fluschi)

    S P I E L B E R I C H T

    Am frühen Montagabend standen sich die Spieler von Arsenal und Barca gegenüber. Man hatte dieses Spiel extra vorverlegt, weil Spieler beider Mannschaften sich nicht das Spitzenspiel der 2. Liga (Nürnberg - Mainz 05) entgehen lassen wollten. Arsenal begann sehr druckvoll und schoss sich gleich mal warm. Relativ schnell stand es 2-0. Barca erwieß sich als fairer Gegner und war mit seinen Gedanken wohl schon bei der Mannschaftsaufstellung von Jürgen Klopp! Erhoffte man sich doch, noch rechtzeitig einen Anruf zu bekommen, um heute Abend mit von der Partie zu sein! Man bekam die Kopf nicht frei und keine Anrufe aus Mainz. ABER dennoch bleibt festzuhalten: MEENZ bleibt MEENZ wie es singt und lacht, vor allem jetzt zur Fassenacht!

    JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
    JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
    JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!
    JOA!!! ES WAR JA MAL VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEELLLLLLLLL zu GEIL!! Da führt man zwischendurch mit 3-1 und in letzter sec. muss man den Ball von der eigenen Torlinie kratzen! Auch das letzte Spiel hatte keinen Sieger verdient, aber irgendwann musste es ja mal passieren. Das ich dsa dann war, war nur GLÜCK!