Basic-League (4) : (1) Basic-League



  • T E A M S

    Heimteam: Basic-League (Diggler) Gastteam: Basic-League (fluschi)

    S P I E L B E R I C H T

    Am frühen Montagabend standen sich die Spieler von Arsenal und Barca gegenüber. Man hatte dieses Spiel extra vorverlegt, weil Spieler beider Mannschaften sich nicht das Spitzenspiel der 2. Liga (Nürnberg - Mainz 05) entgehen lassen wollten. Arsenal begann sehr druckvoll und schoss sich gleich mal warm. Relativ schnell stand es 2-0. Barca erwieß sich als fairer Gegner und war mit seinen Gedanken wohl schon bei der Mannschaftsaufstellung von Jürgen Klopp! Erhoffte man sich doch, noch rechtzeitig einen Anruf zu bekommen, um heute Abend mit von der Partie zu sein! Man bekam die Kopf nicht frei und keine Anrufe aus Mainz. ABER dennoch bleibt festzuhalten: MEENZ bleibt MEENZ wie es singt und lacht, vor allem jetzt zur Fassenacht!

  • Meenz Alaaf!!! Meenz Alaaf!!! Mann konnte meinen die Jungs vom FC Barcelona wären bei dem Spiel auf einer Prunksitzung gewesen und nicht bei einem Ligaspiel :-) Alle liefen mehr oder weniger wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher. Die Spieler von Arsenal nutzten dies clever aus und schossen sich doch gleich am anfang schön warm. Ich glaube, wir hätten noch eine Woche lang dem Spiel zuschauen können, Barca hätte London nicht eingeholt. In allem war es ein faires Spiel, daß der klar Bessere gewonnen hat!!
  • Meenz Alaaf!!! Meenz Alaaf!!! Mann konnte meinen die Jungs vom FC Barcelona wären bei dem Spiel auf einer Prunksitzung gewesen und nicht bei einem Ligaspiel :-) Alle liefen mehr oder weniger wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen umher. Die Spieler von Arsenal nutzten dies clever aus und schossen sich doch gleich am anfang schön warm. Ich glaube, wir hätten noch eine Woche lang dem Spiel zuschauen können, Barca hätte London nicht eingeholt. In allem war es ein faires Spiel, daß der klar Bessere gewonnen hat!!