
| Heimteam: Basic-League (Diggler) | Gastteam: Basic-League (fluschi) | |
| Am frühen Montagabend standen sich die Spieler von Arsenal und Barca gegenüber. Man hatte dieses Spiel extra vorverlegt, weil Spieler beider Mannschaften sich nicht das Spitzenspiel der 2. Liga (Nürnberg - Mainz 05) entgehen lassen wollten. Arsenal begann sehr druckvoll und schoss sich gleich mal warm. Relativ schnell stand es 2-0. Barca erwieß sich als fairer Gegner und war mit seinen Gedanken wohl schon bei der Mannschaftsaufstellung von Jürgen Klopp! Erhoffte man sich doch, noch rechtzeitig einen Anruf zu bekommen, um heute Abend mit von der Partie zu sein! Man bekam die Kopf nicht frei und keine Anrufe aus Mainz. ABER dennoch bleibt festzuhalten: MEENZ bleibt MEENZ wie es singt und lacht, vor allem jetzt zur Fassenacht! | ||