und ich... ich werd so bekloppt!!
Beiträge von Diggler
-
-
und ich... ich werd so bekloppt!!
-
und ich... ich werd so bekloppt!!
-
und ich... ich werd so bekloppt!!
-
und ich... ich werd so bekloppt!!
-
und ich... ich werd so bekloppt!!
-
und was war mit meiner frage

-
Verstehe ich das richtig, dass ihr das Pad von Analog (also, dass man in alle Richtungen kann) auf das Kreuz umstellen wollt, bei dem man doch nur in 8 Richtigungen kann?
Wieso tut man das?
-
Britney - Toxic
Das erste gute Lied - in einer doch schon (zu) langen Karriere!
-
Deutschlanf kommt ins Halbfinale und scheitert dort an Rosicky & Co.
-- wenn das überhaupt möglich ist --
-
Jackie Brown OST
-
-
-
-
-
Na klar...
-
Na klar...
-
Na klar...
-
Na klar...
-
Na klar...