Beiträge von Diggler
-
-
So, habe nun auch endlich mal die Zeit gefunden, mich auf der Karte zu verewigen! Ging ja dann doch sehr einfach!
Aber eine Sache noch:
Wer hatte noch gleich diese geniale Karte gefunden???
-
Respekt!
-
Na toll! und ich fands so toll! Jetzt ist die ganze Freude dahin und ich bin am Boden zerstört!
-
Zitat
Original von Dees
in der Glück-Zeitung sind die Auswärtsspiele auch GROß und die heim klein ;>und wieso war das jetzt 2x da?!?!?!?!
-
Zitat
Original von Dees
in der Glück-Zeitung sind die Auswärtsspiele auch GROß und die heim klein ;>So isses ja eigentlich auch richtig...
aber was ist bitte die GLÜCKzeitung :))
-
Nette Postinguhrzeit!!
-
verstehe
-
Und wer hats gefunden
-
Aber wie darf ich es verstehen, wenn es da heißt, dass man aufwerten kann, die Werte aber schwächer sein können
-
ERLEDIGT!
-
SO, ich hab ein paar Karten!
Braucht die jemand, oder habter schon???
-
Diggler 65189 Wiesbaden :smokin:
-
Zitat
Original von Lacky09
Info´s unter den Feldspieler-FAO.Zu erreichen unter Userbereich - FAQ, oder direkt hier im Forum.
Merci
-
Nagut, dann muss ich mir da was einfallen lassen!
Vielen Dank jedenfalls für die Antworten!
-
Da hinkt gar nicht, höchstens deine Spieler aufm Feld!
-
das wüsste ich auch gerne
-
P.S.
Normalerweise stehen aber die Großbuchstaben für AUSWÄRTSSPIELE!
siehe Bundesligamanager Professional, um nur eins (jedoch das wichtigste) zu nennen, aus denen das hervorgeht!
-
Hab ich mir schon gedacht, aber 4-5 Stärken, ist das wirklich so???
und was ist mit den, wo es um 7!!!! Punkte abweicht?
Kann mir keiner erzählen, dass ein rechter Angreifer nicht auch rechtes Offensives Mittelfeld spielen kann!
Würde nur gerne wissen, dass dsa so ok ist?
sänk ju ool egen
-
Zitat
Original von Lacky09
Die müssten mit denen unter dem Teammanagment übereinstimmen.
Kleine Schwankungen können jedoch vorkommen.
Zu beachten ist auch, dass derjenige auf auf der richtigen Postion aufgestellt ist.hmmm, ja, so hab ich mir das schon gedacht und auch schon gelesen hier...
es gibt eigentlich bei jedem Spieler in meinem Team Schwankungen zwischen 1-2aber kann es sein, dass ein IV, nur weil er auf der Bank sitzt 5 (die anderen alle 4) Stärkepunkte weniger hat,
oder ist es auch richtig, dass ein RA, nur weil er ROM spielt 7!!! Stärkepunkte weniger hat??? Genauso ein ST, der LOM spielt (ebenfalls 7!!!)
Is dad so rischdisch????
wenn nicht, möchte ich vorsorglich alle gespielten Spiele wegen Dopings mit entgegengesetzer Richtung anfechten...
Nein, nur Spaß, aber wissen obs richtig so ists, würd ich trotzdem gerne
sänk ju