und was is jetzt mit Burger King?
da gibts auch Schweinefleisch und so
und was is jetzt mit Burger King?
da gibts auch Schweinefleisch und so
Das is ja der Knaller!!!! :))
ZitatOriginal von Dees
Und Diggler, die Frage ist ja mal nur lächerlich, weil der Unterschied zwischen Flanken und dieser blöden Abseitsgeschichte einfach zu differenziert ist.
Ich weiß nicht, ob die Frage wirklich so lächerlich ist!
Ich will hier gewiss keinen Stress, Streit oder Ärger machen.
Aber wo ist der Unterschied? Auch gegen den sog. "Abseitsbug" kann man vorgehen, sprich:
Schnell genug spielen, den Gegner anspielen und versuchen, ihm den Ball sofort abzunehmen (was man allerdings LANGE übern muss!
Ich meine, klar muss man die Leute so spielen lassen, wie sie es möchten, da es das Spiel nunmal zulässt, aber subjektiv gesehen ist der Spaßfaktor dann nicht mehr so hoch, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal von stpaulianer
Leute kommt mir bitte nicht so,
wir spielen nicht erst seid gestern FIFAonline.
DAS IST EIN BUG BUG BUG BUG und nichts anderes.
Nur komisch das immer erst die ersten drei dinger schnell so erzielt werden, und man immer nur dann wieder die Dinge benutzt wenn der Gegener stärker bzw. das Ergeb. minimiert.
so und jetzt ist gut
GW Dees
Erneut RECHT GEB!!!
bis auf "seid" -> in diesem Fall "seit" *KLUGSCHEIßEREI*
P.S. Das Abseitsstellen ist somit auch ein FEATURE des Spiels??? (ernst gemeinte Frage!)
ZitatOriginal von stpaulianer
Leute eins vorweg, wenn Ihr hier auch alle mit dem Flankenbug spielt, habe ich keine lust mehr in der VDFB
Die neun gegentore eben in beiden spielen, waren 6Flankenbugtore........und das nervt ungemein
RECHT GEB
auch wenn ich kaum jmd. kenne, der das macht hier
[GLOW=deeppink]Ich wünsche allen Teilnehmer ein schönes Turnierchen - sry, dass ich mich nicht angemeldet hatte, aber meine Abendplanung sollte sowieso gaaaaaaaaaaaaanz anders laufen! SCHEIß ALKOHOL - oh nein --> Scheiß Arbeiten am nächsten Tag!! [/GLOW]
Ich geh erstmal zu Burger King...
Ich sag der Frau, sie soll sich endlich ausziehen...
Guns ´n Roses - Coma
mir gehts gut!!!
ZitatOriginal von DonManfred
Es muss aber dennoch welche gegeben haben, die IM DURCHSCHNITT(!!) 480 meter geschafft haben... Wie machen die das? Das muss aber schon extremes Glück sein
Sag du es uns!
Die müssen sich noch besser mit PCs auskennen und da raumschmuhen
das mit den an der seite ist schon klar
hatte dann doch mal 380!
aber da gehört doch dann UNENDLICH VIEL GLÜCK dazu
293m und gerader kann man den scheiß nicht hochwerfen!
Also erzählt mir nichts von 400+
Ich auch nicht
hmmm
und die Regio Süd???
mit dem geilen SV Wehen - die dann hoffentlich in Wiesbaden spielen!
Wo ist diese Umfrage??
Wir sind Helden - GutenTag
da habt ihr beide Recht
ja,
ihr seid immer gut und oben dabei, aber gewinnen tut ihr trotzdem nichts :))
na, ob das reicht
ZitatOriginal von Lausmetz
Was meint ihr - hat er chancen beim song contest?
hmm, ist sehr schwierig zu sagen!
Bei mir war es so, dass nach dem ersten Mal hören, ich den Song ganz OK fand und erst nach ein paarmal zu der Meinung kam, dass er richtig geil ist!
Da man ihn beim Songcontest nur einmal zu hören bekommt kanns schwierig werden, oder?!?