Beiträge von Diggler

[GLOW=red]RICHTIG -----> S04 DIE SCHEIßE VOM REVIER!!!![/GLOW]

AM WOCHENENDE WIRD ERSTMAL DAS OLYMPIASTDION GESTÜRMT, um den Aufwärtstrend HOFFENTLICH fortzusetzen

und die Woche drauf gehts selbst mal wieder 280 km ins auto und ab zu 82999 anderen Begeisterten!

Schönen Guten Tag meine Damen und Herren,
    Ich habe ein Problem, jedoch sage ich es nicht gern,

Gestern Abend habe ich mal wieder ein Ligaspiel gemacht,
    Danach ist mein Joypad auf den Boden gekracht! X(

Ob Absicht oder nicht, tut hier nichts zur Sache,
    Will nur wisse, was soll ich denn nun mache!

...
    wie dem auch sei. Seit längerm funzt meiner nicht mehr wirklich gut und ich wollte mal nachhorschen, ob mich jemand beraten kann, welches Pad das wohl tauglichste für Fifa ist!

Ich selbst dachte da an das Dual Action von Logitech! Nun hat mir jedoch jemand aus einer NBA-liga davon abgeraten, da es mit genau dem bei den EA-Spielen immer wieder Probs geben kann! Seins geht nicht immer nach "rechts". Es würde hängen und dies läge nicht an dem Pad alleine, sondern an der Kombination Pad-EAgame!!

Ist da was dran???

Um Hilfe wird gebeten

der Dirk

Mainz ist geil! Der Bruchweg ist geil! Das Stadion - naja, daran lässt sich arbeiten, auch wenn grad ausgebaut! Der Klopp ist geil!
    vor allem ist alles cooler als Lautern -

Und das kommt von nem Wiesbadener...

wie auch immer...

ICH REDE NUR VOM VEREIN, nicht von der gammeligen Stadt...

Und wenn keiner den FSV will .... ich nehme ihn gerne :rolleyes:

mal kurz im ernst!

was ist mit regionalligaspielern?

Mit einem hab ich mal zusammen gespielt - hat mal bei Lautern Am. und Mainz Am. gespielt!

Und da ich ihn kenn und mal mit ihm gespielt hab, vielleicht wäre Dirk Gmeiner doch ne Alternative!

Oder als Trainer für ein Team wäre er auch zu empfehlen :p:

Die SpVgg hatte damals Widerspruch gegen die Sperre beim DFB eingelegt, da eine lebenslange Sperre wegen Alkoholkonsums auf dem Spielfeld wohl eher überzogen erschien...

Darauf die Herren des DFB:
    Gesoffen werden muss vor dem Spiel, die Sperre wurde dennoch aufgehoben!

man man man

da hab ich mal ne lawine losgetreten :O

wie dem auch sei!
    Hab da noch einen:

Dirk Gmeiner 24 Jahre alt - Mittelstürmer (Ex-Verein: SpVgg Sonnenberg) :fussball: man nannte ihn auch den PANZER

hmm,
    ich hab zwar leider kein Team und kann mich somit aufm Transfermarkt nicht mitkloppen,
    ABER ich kann so rein aus Höflichkeit ein paar Spieler nennen, die neu in der Bundesliga sind (wobei die meisten wahrscheinlich eh bekannt sind und schon dabei sind):

Fangen wir doch mit dem wichtigsten Verein an:

BVB:   Malte Metzelder, Sahr Senesie, Guillaume Warmuz, André Bergdølmo, Salvatore Gambino (die sind vielleicht schon alle be- und genannt! Aber einen hab ich noch: Thiago

nun zu ein paar unwichtigeren Vereinen:

Bayern München: 
    Jan Schlösser (TW), Zvjezdan Misimovic (ST)
    man haben die Bayern Weltstars im Team! -> vielleicht sollten die mal spielen, dann klappts auch vielleicht gegen nen 2.ligisten

Köln:
    Lukas Podolski, Albert Streit, Vladen Grujic, Joshua Kennedy

Bremen:
    Pekka Lagerblom

Stuttgart:
    Marco Streller, Hakan Yakin, Emanuel Centurion, Joachim Schwabe

So, hab leider keine Lust mehr...

Weiß ja auch gar nicht, ob ich ne Hilfe war, aber versuchen kann mans ja, außerdem hats mich selbst mal interessiert.

[GLOW=indigo]Tschö mit "Ö"[/GLOW]