Beiträge von Appel2

@ laandy wie soll ich dir daa im forum zeigen :)

@ bayern moos: er ist bei mir ersetzt kenn ich so nicht .
    Entweder er ist bei mir gesetzt oder er wird ersetzt ihr da unten habt ja eine eigene sprache dann kannst du in zukunft mir mein übersetzter sein ich stell dich ein auf 400 € basis :)
    [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Ist für 1.500.000 zu haben ein Super Flügelspieler
    Bei mir ist er ersetzt..
    [/quote]

ERSETZ????Auf dem boden vor lachen

[/quote]

Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]

[/quote]

wenn du nicht kapierts wie ich das meine sollst du dein Ton anpassen !! No, no
    der Jahnegg hats fast :)
    der mExx ganz

Appel2 (Andreas A.)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag
    D`Alessandro (1)
    Frei (2)
    (1) Ribery
    (1) Bancé
    Zuschauer: 45.000

S P I E L B E R I C H T
    Hannover erholt sich von der Klatsche gegen Dortmund!!

Kommentar : Ein sehr intensives Spiel was wir gott sei Dank für uns entscheiden konnten beide Seiten hatten gute möglichkeiten es ging über 90.min hin und her !! Neure war für mich heute überragend was er alles gehalten hat war schon klasse !! Der Sieg war sehr wichtig für die weiteren Spiele den nach der bitteren Niederlage gegen BVB musste ich meine Manschaft wieder gut aufbauen die Jungs waren sehr gekränkt nach dem Spiel gegen BVB . Viel erfolg noch an Icke !

Appel2 (Andreas A.)
    (Ronny Nowack) icke29

1. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag

D`Alessandro (1)
    Frei (2)
    (1) Ribery
    (1) Bancé
    Zuschauer: 45.000

S P I E L B E R I C H T

Hannover erholt sich gegen die Klatsche gegen Dortmund!!

Kommentar : Ein sehr intensives Spiel was wir gott sei Dank für uns entscheiden konnten beide Seiten hatten gute möglichkeiten es ging über 90.min hin und her !! Neure war für mich heute überragend was er alles gehalten hat war schon klasse !! Der Sieg war sehr wichtig für die weiteren Spiele den nach der bitteren Niederlage gegen BVB musste ich meine Manschaft wieder gut aufbauen die Jungs waren sehr gekränkt nach dem Spiel gegen BVB . Viel erfolg noch an Icke !
    Kommentar : Ein sehr seltsames Spiel hannover überlegen verballert ein Elfer in der 15.min erspielt sich gute chancen doch immer ist ein Dortmunder dazwischen mit Fuss ,Kopf oder Popo und bekomt am Ende 2 vermeidbare Tore Robben überaussen mit seiner schnelligkeit 2x flache flanke in die Mitte BArrios braucht nur noch einschieben !! Ich war sehr sauer das uns das 2x mal passiert da müssen wir besser stehen obwohl gegen Robben hat man wenig chance !! Das Spiel dürfen wir nicht verlieren der Elfmeter war für unsere Moral auschlaggebend machen wir das Tor geht das Spiel anders aus. Jetzt kann jeder sehen das HAnnover noch nicht bereit ist um Vorne mitzuspielen unser Ziel diese Saison platz 5-6!! Glückwunsch an meinen gegner !!
    [quote][i]Original von JarheadDO[/i]
    Hallo,

Na wenn sich das nicht nach einer sehr interessanten Trainerposition für mich anhört.

Also erstmal zu mir, Ich heiße Sven bin gestern 28 junge Jahre alt geworden und bin seid letzter Woche beim VDFB dabei. Hab die Zeit aufjedenfall genutzt um den VDFB erstmal besser kennenzulernen, bevor ich mich Bewerbe und dann merke das die Liga gar nichts für mich ist.

Habe also direkt angefangen Turniere mit zu spielen und da direkt gemerkt das die Mitspieler eignetlich fast alle auf meiner wellenlänge sind und ich mich auch sehr wohlfühle in so einem Spielerkreis Fifa zu spielen.

Die 3. Liga wäre für mich wie ich finde als Einstieg echt Optimal, da ich mich so an die VDFB noch besser gewöhnen kann und mich so noch mehr hineinarbeiten kann und mich noch besser integrieren kann.

Das Konzept des VDFB finde ich aüßerst interessant, da es nicht das eintönige Fifa ist, wie es in anderen zahlreichen Ligen angeboten wird.

Ich würde mich freuen, wenn die Entschisung positiv für mich ausfällt und ich mich in die 3 Liga integrieren kann und dem Traditionsverein vor dem Abstieg bewahren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Sven (JarheadDO)[/quote]

Dafür als Geburtstagsgeschenk Zwinker1

TWeggi (Thomas W.)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 15. Saison - 5. Spieltag

Özil (1)
    (1) Petric
    (1) Frei
    Zuschauer: 48.000

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 siegreich gegen das Topteam aus Frankfurt!!

Kommentar   : Ich bin mit der ersten viertelstd sehr zufrieden  wir lagen 2:0 vorne in Frankfurt  doch dann haben wir mit jeder min.  nachgelassen  und am ende wurde es nochmal eng ! Ich wär auch mit 1 punkt zufrieden in Frankfurt das es  jetzt 3 sind   ist natürlich klasse ich bin  noch ein wenig verwirrt wohin unsere Reise geht  nach den ersten 4.spielen stehen wir super da  doch  nicht alles ist Gold was glänzt!! Warten wir ab wie wir uns Sonntag gegen Dortmund und nöächste Woche gegen die Bayern schlagen danach  hoffe ich ist die verwirrung weg aus dem KOpf  denn  nach ganz oben  wie manch andere seh ich mein Team noch nicht !

Kommentar   : folgt ...

hi Jungs wollte mal meine Frendlies eintragen doch dann bäammmm ..

Also sobald ich auf Frendlies eintragen drück kommt SQL-DATABASE ERROR
    Jemand eine Idee wie ich das beheben kann ??

BILD

[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Na dann.. nix wie anmelden. Bei mir in Polen sind noch 2 Vereine frei...[/quote]

Hab mich angemeldet am Sonntag doch bis heute keine Account freischaltung :(

Gruss Appel
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Du schuldest mir eine Kiste, Appel!! ;-)

Hätte gerne Warsteiner danke[/quote]

Ja kriegen wir hin schick mir adresse per Pn dann geht die Kiste WArsteiner auf Reisen :)