GW Micha
Ich heul jetzt aber rum weil es keine Bilder gibt 

Molodez Max 
erster :P 
[/quote]
Wenn dus nich kapierst wie ers meint solltest du nich drüber lachen Appel ^^ [URL]http://de.wiktionary.org/wiki/ersetzen [/URL]
[/quote]

| Appel2 (Andreas A.) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
| 1. BuLi - 15. Saison - 6. Spieltag | ||||
| D`Alessandro (1) Frei (2) | (1) Ribery (1) Bancé | |||
| Zuschauer: 45.000 | ||||
| S P I E L B E R I C H T | ||||
Hannover erholt sich von der Klatsche gegen Dortmund!! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentar : Ein sehr intensives Spiel was wir gott sei Dank für uns entscheiden konnten beide Seiten hatten gute möglichkeiten es ging über 90.min hin und her !! Neure war für mich heute überragend was er alles gehalten hat war schon klasse !! Der Sieg war sehr wichtig für die weiteren Spiele den nach der bitteren Niederlage gegen BVB musste ich meine Manschaft wieder gut aufbauen die Jungs waren sehr gekränkt nach dem Spiel gegen BVB . Viel erfolg noch an Icke ! | ||||

| Appel2 (Andreas A.) | (Ronny Nowack) icke29 | |||
| D`Alessandro (1) Frei (2) | (1) Ribery (1) Bancé | |||
Hannover erholt sich gegen die Klatsche gegen Dortmund!! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentar : Ein sehr intensives Spiel was wir gott sei Dank für uns entscheiden konnten beide Seiten hatten gute möglichkeiten es ging über 90.min hin und her !! Neure war für mich heute überragend was er alles gehalten hat war schon klasse !! Der Sieg war sehr wichtig für die weiteren Spiele den nach der bitteren Niederlage gegen BVB musste ich meine Manschaft wieder gut aufbauen die Jungs waren sehr gekränkt nach dem Spiel gegen BVB . Viel erfolg noch an Icke ! | ||||
: Ein sehr seltsames Spiel hannover überlegen verballert ein Elfer in der 15.min erspielt sich gute chancen doch immer ist ein Dortmunder dazwischen mit Fuss ,Kopf oder Popo und bekomt am Ende 2 vermeidbare Tore Robben überaussen mit seiner schnelligkeit 2x flache flanke in die Mitte BArrios braucht nur noch einschieben !! Ich war sehr sauer das uns das 2x mal passiert da müssen wir besser stehen obwohl gegen Robben hat man wenig chance !! Das Spiel dürfen wir nicht verlieren der Elfmeter war für unsere Moral auschlaggebend machen wir das Tor geht das Spiel anders aus. Jetzt kann jeder sehen das HAnnover noch nicht bereit ist um Vorne mitzuspielen unser Ziel diese Saison platz 5-6!! Glückwunsch an meinen gegner !! 

| TWeggi (Thomas W.) | (Andreas A.) Appel2 | |||
| Özil (1) | (1) Petric (1) Frei | |||
Hannover 96 siegreich gegen das Topteam aus Frankfurt!! ![]() ![]() ![]() ![]() Kommentar : Ich bin mit der ersten viertelstd sehr zufrieden wir lagen 2:0 vorne in Frankfurt doch dann haben wir mit jeder min. nachgelassen und am ende wurde es nochmal eng ! Ich wär auch mit 1 punkt zufrieden in Frankfurt das es jetzt 3 sind ist natürlich klasse ich bin noch ein wenig verwirrt wohin unsere Reise geht nach den ersten 4.spielen stehen wir super da doch nicht alles ist Gold was glänzt!! Warten wir ab wie wir uns Sonntag gegen Dortmund und nöächste Woche gegen die Bayern schlagen danach hoffe ich ist die verwirrung weg aus dem KOpf denn nach ganz oben wie manch andere seh ich mein Team noch nicht !Kommentar : folgt ... | ||||

[/quote]