Beiträge von Appel2

[quote][i]Original von Maginho[/i]
    Du schuldest mir eine Kiste, Appel!! ;-)

Hätte gerne Warsteiner danke[/quote]

Ja kriegen wir hin schick mir adresse per Pn dann geht die Kiste WArsteiner auf Reisen :)

millhouse (Milad B)
    (Andreas A.) Appel2

1. BuLi - 15. Saison - 3. Spieltag
    Helmes (1)
    (1) Kuzmanovic
    (4) Frei
    Zuschauer: 17.500

S P I E L B E R I C H T
    Allexander der Grosse machts im Alleingang!!!

Kommentar : Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan gegen die Ahlener Verteidigung . Ahlen hat aber auch seht gut nach vorne gespielt mit sehr guten Chancen wo meine Verteidiger im letzten moment klären konnten . In der 2.Halbzeit hatten wir dann ein leichtes Spiel nach dem Ahlen ein wenig die Puste ausging. Zum Thema Alex heute muss ich sagen genau für solche Spiele haben wir ihn geholt ich hoffe es geht so weiter !! Und das wichtigste ist wir sind vor VW und damit die MACHT in Niedersachsen :)
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Schnelligkeit ist eben nicht alles, ein bisschen abwechslung tut dem ganzen auch mal gut, auch wenn ava das immer wunderbar gemacht hat.

ich finde die arbeit gut, macht einfach weiter so![/quote]

Hab ich was von schnelligkeit geschrieben oder die ARbeit von den jungs??? Die Spieler sind schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gespannt ob die jemabd kauft :)
    [/quote]

Wollen wir ne Wette abschließen, dass jeder von denen gekauft wird?[/quote]

Die Wette gilt !! Einsatz kasten Bier deinner oder meiner Wahl :)
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    Schnelligkeit ist eben nicht alles, ein bisschen abwechslung tut dem ganzen auch mal gut, auch wenn ava das immer wunderbar gemacht hat.

ich finde die arbeit gut, macht einfach weiter so![/quote]

Hab ich was von schnelligkeit geschrieben oder die ARbeit von den jungs??? Die Spieler sind schrott !!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin gespannt ob die jemabd kauft :)
    Alles schön und Gut , wenn du das als Provokation siehst dann ist das dein Problem wo mit du fertig werden musst ich hab mir das angeschauet um zu sehen ob ich vielleicht anders spielen kann oder an meiner E-Zigarrete zu ziehen !!! Immer nur negativ denken und das der andere ihn ärgern will das sind die Menschen von heute ai ai ai ......

Wenn du schon im Freundschaftspiel Quittest da frag ich mich was du im Ligaspiel machst wenn du hintenliegst ???

Gruss Appel
    [quote][i]Original von Ibracadabra[/i]
    grade jemand da für ein spiel?[/quote]

Dann solltest du auch zu ende Spielen und nichtbeim 6-1 Quitten !! Ganz Grosses KINO bin mal auf die LIGAspiel gespannt wenn er verliert oder hinten Liegt !! Da muss die Ligaleitung ein AUGE drauf werfen !!

Appel2 (Andreas A.)
    (Michael Bauer) BlueStriker

1. BuLi - 15. Saison - 2. Spieltag

Frei (1)
    Petric (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 52.400

S P I E L B E R I C H T

Hannover 96 siegreich im 1. Heimspiel dieser saison !!!

Kommentar   : Ich bin sehr zufrieden das wir das Spiel  für uns entschieden haben  Paderborn war schon eine harte Nuss  die wir erfolgreich geknackt ahben !! bluestriiiiker wünsch ich noch viel erfolg und ein wneig mehr Glück als heute :)

Kommentar  : FOLGT..............
    Mensch was macht ihr alle mit meinen Landsmann PAVEL ??? BehandeltIhn wie einen Sklaven ...

Ich glaub das ist ein Zeichen das HAnnover ihn verpflichtet und er allen zeigt was er drauf hat :)

Wenn mir einer Petric für 2mille abkauft hol ich mir den PAvel :)

DEAL ??????????

Gruss Appel