Dann lief es ja kalt besser in der 1.Halbzeit !! In der 2. Halbzeit warst du zu warm :D
Beiträge von Appel2
-
-
HAmmer Glückwunsch Samy !!!Kopf Hoch Tweggi!!! -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
Dom und Laandy hatten das glaub ich auch.
Haben dann Fifa neu installiert und dann gings wieder ^^
[/quote]FIFA Neuinstallieren
??? ooohhh neeee
da gibts doch bestimmt eine andere Möglichkeit oder nicht ??? -
GW Sparingspartner !! Aber was sollen wir mit PAraden anfangen ??? :D
-
Guten Morgen !!!Danke erstmal an ALLE die mitgewirkt haben am Patch !!Ein Problem hab ich aber wenn ich spiel seh ich Links oben keinen Spielstand und Spielzeit!! Jemand eine Idee oder den gleichen Fehler ???Gruss Appel
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Thema ist durch! Tread kann geschlossen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Werde mich jetzt auf Wuppertal konzentrieren und nächste Sasion voll angreifen auf den Posten bei UNION BERLIN ![/quote]Ende gut alles Gut!!!
-
Nee Leider nicht der wird zu teur da sind mehrere interresiert hab ich gehört !!!Mach da aber keine WELLE wie einige hier das ich mein Wunschspieler nicht bekommen !!!
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DVijGv3wUGA[/URL]
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
Appel, mal ganz ehrlich dein Ton hier oder Deine Art ist, sorry unter aller Sau!Du kannst mir nicht erzählen, dass du nicht mit dem Gedanken gespielt hast, es so zu schreiben, damit Jahnegg drauf anspringt!Zum Ende deine Äusserungen, mit zu grün hinter den Ohren, ist echt schlecht! Vielleicht vorher bissel Nachdenken, wenn man die Finger über die Tastatur wandern lässt!@Jahnegg: Mach dich nicht angreifbar...[/quote]Für dich auch nochmal DAS WAR MEINE ABSICHT das er drauf anspring !!! Mein Ton war nicht laut und meine Meinung ist das er zu Grün hinter den Ohren ist !!!Es macht wieder einer aus einer Mücke einen Elefanten ! Lies dir nochmal meine Post ohne dabei NEGATIV zu denken das VERSTEHST du es auch !! Zuerst Lesen dann sich künstlich aufregen !!! -
[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]Esswein wird mit T-shirt " Ich werde niemals bei den Wölfen spielen " verkauft.[/quote]Wenn das mal nicht provokativ ist.....du verkraftest nur die 5-1 Klatsche nicht hahahaDas waren ganze 5 Gründe warum es mich überhaupt nicht interissiert das Esswein nicht bei mir ist.Und gegen dich Reichen Diego und Mak eh völlig hahaha[/quote]Das soll ein wenig Werbung sein für die anderen das du darauf anspringst war mit zu 99 % klar das war auch ein wenig meine Absicht denn dann Spricht man über ESSWEIN !!!!!!!Aber vielleicht bist du noch zu grün hinter den Ohren und solltest nicht alles so ernst nehmen !!! Das sind kleine stichhelein die nicht BÖSARTIG sind !! DAs verstehst du irgendwann mit dem ALTER wenn FIFA nicht mehr dein LEBEN bestimmt.GRUSS APPELPS: Er wird nie für JAhnegg spielen gibts gratis noch dazu !! -
Esswein wird mit T-shirt " Ich werde niemals bei den Wölfen spielen " verkauft.Alexander Esswein ein schneller und technisch starker Spieler mit einem Super Abschluss läuft heute aus !! ZUgreiffen der Preis liegt unter dem Marktwert !!
-
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
ja ich denke der appel ist allgemein sehr stark und hätte glaub auch so gewonnen
von dem herr, gönnen wir dem opa diese 8 tore ^^[/quote]OPA??? Ti chto sapljak :) -

Martin (Martin K.)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag Keine Tore! (1) Papadopoulos
(1) Kuzmanovic
(2) D`Alessandro
(2) Hargreaves
(1) Petric
(1) FreiZuschauer: 19.500
S P I E L B E R I C H T Hannover 96 startet furios in die Saison !!

K
Kommentar
: Union war kein Maßtab heute die Brocken kommen nächste Woche mit Paderborn wenn wir da ein gutes ergebniss erspielen war der Sieg hier heute was Wert! Heute hat die komplette MAnschaft sehr gut gespilet wir haben 6 verschiedene Torschützen das ist das Positive was ich aus dem Spiel mitnehmen kann !Ansonsten war das natürlich ein Auftakt nach Maß!! Kommentar
:Ich nehme das mit Humor, wirklich. Ich kann mich nicht einmal darüber ärgern, weil das mein erstes FIFA-Spiel seit Wochen war, denn es fehlt mir einfach die Zeit. Leider ist es nicht mehr zu ändern, daher werde ich auch die Konsequenzen daraus ziehen. Ich hoffe, die anderen Bundesligisten verzeihen mir die annähernde Wettbewerbsverzerrung - aber ich habe das Spielen, auch wenn es anders aussieht, nicht eingestellt. -

Martin (Martin K.)
(Andreas A.) Appel2 1. BuLi - 15. Saison - 1. Spieltag Keine Tore! (1) Papadopoulos
(1) Kuzmanovic
(2) D`Alessandro
(2) Hargreaves
(1) Petric
(1) FreiZuschauer: 19.500
S P I E L B E R I C H T Hannover 96 startet furios in die Saison !!

K
Kommentar
: Union war kein Maßtab heute die Brocken kommen nächste Woche mit Paderborn wenn wir da ein gutes ergebniss erspielen war der Sieg hier heute was Wert! Heute hat die komplette MAnschaft sehr gut gespilet wir haben 6 verschiedene Torschützen das ist das Positive was ich aus dem Spiel mitnehmen kann !Ansonsten war das natürlich ein Auftakt nach Maß!! Kommentar
:Ich nehme das mit Humor, wirklich. Ich kann mich nicht einmal darüber ärgern, weil das mein erstes FIFA-Spiel seit Wochen war, denn es fehlt mir einfach die Zeit. Leider ist es nicht mehr zu ändern, daher werde ich auch die Konsequenzen daraus ziehen. Ich hoffe, die anderen Bundesligisten verzeihen mir die annähernde Wettbewerbsverzerrung - aber ich habe das Spielen, auch wenn es anders aussieht, nicht eingestellt. -
Klasse Bericht !! TOPupsss GW zum Sieg
-
hannover dabei!!
-
Softwareanfrage
Sehr geehrte Damen und Herren. Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, daß das Programm einen unerwarteten Kind-Prozeß gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt. Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell 10.3','Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte. Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen? Danke, ein User---------------------------------------------------------------------------------------------jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Kundendienst --------------------------------------------------------------------------------------------Antwort
Lieber User, das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", Alimente-Zahlungen - fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht. Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder Normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch. Viel Glück! Ihr Technischer Dienst
PS: Installieren Sie niemals 'Sekretärin im Minirock 3.3'! Dieses Programm verträgt sich nicht mit 'Gattin 1.0' und könnte einen nicht wieder gutzumachenden Schaden im Betriebssystem verursachen. -
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=F7PCa85Pu_Q&list=PLA6AF90E8605049CB[/URL]
-
[quote][i]Original von nordi[/i]
Bla Bla.Damit hast du bei mir schon ein wenig verkackt, Jahnegg.Ich meine, du wolltest, dass ich ihn drauf stelle. Du sagstest, dass du ihn auf alle Fälle holen wirst.Und dann sagst du, dass sich den Amoah jemand anders holen wird und du dir den Torun kaufst.Ich weiß nicht was du willst. Du findest, dass Appel dich verarscht hat, machst aber selber die gleiche Scheiße.[/quote]Kleiner Fehler NORDI ich hab keinen VERARSCHT !!!!!!!!!!!!!! Siehe Diskussion Laberecke Transfermarkt ......... da stehts schwarz auf WEISSSS