Beiträge von Svenbob30

Soooooo, habe soeben die Vollversion von Fifa 09 getestet und leider keine großartigen Veränderung festgestellt. Beeindruckend ist die gute Grafik. Das ausverkaufte Berliner Olympiastadion gegen Cottbus sah super aus. In der Halbzeit und nach dem Spiel werden in den Höhepunkten auch diverse Tricks aus dem Spiel gezeigt. (Pantes doppelter Übersteiger im Mittelfeld :) Die Torhüter sind auf Weltklasse immer noch kacke aber dafür kommen die Abwürfe jetzt präziser. Allen in Allem freue ich mich auf die nächste Saison.
    sooooooooooooooooooooooooooooo komme gerade vonm geburtststag gerade im suff mit der ex gestritten deswegen jetzt auch noch mit meiner ollen stress deswegen noch ne molle aufjemacht und grgen oberhausen verloren doppelt und dreifach handheb ps: scheiss Weiber !!!!! (Ausser Vera ALLES V.....!!!)

MAMA ich LIEBE dich u´d flehmenep dich liebe ich sowieso

Bis denne Svenne
    ´Komisch, habe gerade fifa gesatrtet alles normal der vdfb patch hat ein update gemacht und dann auch fifa getartet. Dann wollte ich ins Trainingsmenü. Konnte mein Team BFC Dynamo auch auswählen. Dann wollte ich als Gegner Meppen einstellen. Aber immer wenn ich an Schönberg vorbeikomme kackt mein Fifa ab. .exe hat einen Fehler festgestellt. Wenn ich die Teamauswahl in die andere Richtung mache komme ich an dem Fehler vorbei ?!?!
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
    Soooooooo,

ich habe heute mit meinen arbeitskollegen und ninnen über die sendung gesprochen. und denen vorerst mal nicht erzählt das ich dich kenne um selber zu sehen wie sie auf dich reagiert haben. natürlich fanden sie es krass das du mit 24 noch nicht mal einen kuss von einer frau bekommen hast, aber glaube mir, viele hier im forum wären froh wenn sie überhaupt mal von einer frau angschaut werden würden. denn über eins waren sich vorallem die mädels einig, das du ein sehr interessanter typ seist, aber alles mit deiner schüchternen art kaputt machst. doch das weißt du natürlich selber am besten. wichtig ist erstmal der schritt aus der bude deiner eltern zu ziehen, ich hoffe du hast auch die wohnung tatsächlich genommen und nicht wieder kurz vor schluss muffe bekommen. und wenn hoffe ich auch das die wohnung noicht wieder zu einem dominicloch verkommt sondern du endlich mal teil nimmst an der außenwelt.
    hätte ich vorher gewusst das du so ein schüchterner typ bist, denn das habe ich vorher nicht so eingeschätzt, sochon gar nicht nachdem was ich bisher immer hier im forum gelesen habe, hätte ich dich sofort zum letzten spiel am millerntor vs. stpauli und mainz eingeladen und mit dir einen wunderbaren reeperbahn bummel gemacht.........und zwar mit allen schiiiiiiiiiiiickanen diiiiiggggaaaa...........

auch so biete ich dir an, mich gerne mal in hamburg besuchen zu kommen verbinden das dann mit einem spiel zwischen mainz und stpauli (denn mainz steigt eh nicht auf) und machen mal so richtig einen drauf in hamburg.

also dominic, habe nach dieser sendung einen ganz anderen eindruch von dir gewonnen und sehe es schon ein bissel anders als vielleicht die meisten hier und glaube tatsächlich das du hilfe brauchst aus dir raus zu kommen.
    ich gehöre zu denen die dir hilfe dbzgl. anbieten möchten.............

gruß
    MARCO[/quote]

Dem möchte ich mich gerne anschließen... [/quote] Dein VDFB DR. Sommer-Team :)