Neuer Termin für das Treffen???

• Hi Leute,
    wir wollten hier mal eine kleine Umfrage starten, warum das Treffen nicht zustande kam. Ob es an einem anderen Termin besser wäre, oder ob Berlin einfach zuweit weg ist. Vielleicht kann man dann, auch wenn es eng wird dieses Jahr noch einen anderen Zeitpunkt oder andere Örtlichkeiten finden.

Es wäre doch sehr schade, wenn dieses Treffen ausfallen würde. Alle die bis jetzt daran teilgenommen haben, werden bestätigen, das es für alle immer ein Erlebnis war und sehr zum Zusammenhalt der Community beigetragen hat.

Ihr könnt bei der Umfrage 2 Antworten geben. Eine bitte im oberen Teil, warum ihr nicht konntet, und eine im unteren Teil.
  • mein Grund war net dabei drum schreib ichs ma drunter. Hab kei Fahrgemeinschaft aus Stuttgart gefundne und Finaziel kann ich das dieses Jahr net allein tragen ( auch mit Zug ) undMitfahrzentrale ist deswegen gestorben da ich am Sonntag en Termin hab und es keine Rückfahrt bisher gab mit der ich sicher wieder Rechtzeitig hier unten wär.
  • hab mal beide oberen Berlin antworten angeklickt. Prinzipiell wäre ich auch irgendwo anders hingefahren. Hab meinen Urlaub für dieses Jahr allerdings jetzt verplant (inkl. Urlaub zum ursprünglichen Termin). Da ich sowieso nur jedes 2. WE frei hab wird woanders hinfahren dieses Jahr jetzt etwas schwer. Berlin würd ich wohl auch hinkriegen vorbeizugucken wenn ich arbeiten muss :)
  • Also mir persönlich ist Berlin zu weit weg.
    Mit dem Auto würde es vielleicht gehen, aber mit dem Zug auf den ich leider angewiesen bist, ist es einfach nur eine Odyssee quer durch Ostdeutschland.

Zu dem kommt bei mir noch hinzu, dass ich 24.10 nachmittags ne Vorlesung bis etwa halb vier habe und ich somit kaum vor halb fünf hier wegkomme. Kommen noch sechs Stunden Zugfahrt sowie fehlende Ortskenntnis in Berlin hinzu.
  • Bei mir is grad da oben keine Antwort passend ^^
    Schade,das es nich klappt,aber da bei mir ja quasi grad der Pleitegeier noch durch die Firma kreist und da grad Insolvenz läuft,kann ich die nächsten paar Wochen/Monate ersma so überhaupt nix richtig einplanen,bis ich überhaupt ma weis,wie es, ob überhaupt, bei mir so auf der Arbeit da weitergeht.
    Wär wie immer für nen geiles Treffen da gewesen! Irgendeiner hätte ja den Svenbob ma vom Alkoholsaufen abhalten müssen :D
  • [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    hm, ich denke, wenn ein Treffen zentraler so im Dreieck Frankfurt - Kassel - Erfurt wäre, würden einige mehr kommen. Frankfurt wegen der Verkehrsanbindung vielleicht das beste.[/quote]

Das Problem ist, dass es vor Ort jemanden geben muss, der den ganzen Spaß organisiert. Und das war bislang leider noch nicht an vielen unterschiedlichen Orten der Fall.
  • mehr oder weniger wie BDFS

kann es finanziell momentan einfach net, und dann noch bissl weit weg

köln, dortmund wär cool, würd dann versuchen ob ich es hin bekomme, am liebsten bielefeld :P aber das wäre natürlich zu viel verlangt, ist klar.

wäre aber gern mal dabei, ein paar fifa.spieler OFFLINE ORGINAL kennen lernen, fänd ich schon cool :)

Würd mich besonders auf Dreni und MR. FOX freuen, die müssten dabei sein :)
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Marco.Kohler[/i]
    hm, ich denke, wenn ein Treffen zentraler so im Dreieck Frankfurt - Kassel - Erfurt wäre, würden einige mehr kommen. Frankfurt wegen der Verkehrsanbindung vielleicht das beste.[/quote]

Das Problem ist, dass es vor Ort jemanden geben muss, der den ganzen Spaß organisiert. Und das war bislang leider noch nicht an vielen unterschiedlichen Orten der Fall.[/quote]

wenn es zu dem fall kommen würde in köln/dortmund , so in der ecke was zu machen, sofern das für alle iwie interessant wäre, wäre ich bereit mich darum zu kümmern, und probieren vll etwas (mit absprache der da vll auch mehr erfahrung hat usw...) in die wege zu leiten....
    [align=center]Hey Babe, ich bring dich ganz gross raus, als Shootingstar... boOom, HEADSHOT :rolling:[list] [/list] [B]It´s not a Bug, it is a Feature!!![list] [/B] [/list]SV Darmstadt 98:darmstadt:[/align]
  • [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    wenn es zu dem fall kommen würde in köln/dortmund , so in der ecke was zu machen, sofern das für alle iwie interessant wäre, wäre ich bereit mich darum zu kümmern, und probieren vll etwas (mit absprache der da vll auch mehr erfahrung hat usw...) in die wege zu leiten....[/quote]

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, zur Not sogar in Bielefeld ;) mal nach geeigneten Räumlichkeiten zu suchen. Welche Anforderungen diese erfüllen sollten, findest du hier . Ich bin mir außerdem sicher, dass frühere Organisatoren wie Schnabel oder Yogi dir auch gerne mit Rat (weniger mit Tat) zur Seite stehen.
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]
    wenn es zu dem fall kommen würde in köln/dortmund , so in der ecke was zu machen, sofern das für alle iwie interessant wäre, wäre ich bereit mich darum zu kümmern, und probieren vll etwas (mit absprache der da vll auch mehr erfahrung hat usw...) in die wege zu leiten....[/quote]

Du bist jederzeit herzlich eingeladen, zur Not sogar in Bielefeld ;) mal nach geeigneten Räumlichkeiten zu suchen. Welche Anforderungen diese erfüllen sollten, findest du hier . Ich bin mir außerdem sicher, dass frühere Organisatoren wie Schnabel oder Yogi dir auch gerne mit Rat (weniger mit Tat) zur Seite stehen.
    [/quote]

Schau ich gern nach,sofern es wirklich sinnvoll ist, und auch ein paar leute sagen; jo, da würd i hin kommen .

(ganz ehrlich, warum soll ich machen und tun wenn eh kener nach NRW kommen will :P weiss ja net wo der grossteil her kommt, also, leutz, kommt und helft, damit WIR UNS auf die beine helfen ;) )
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von xBruno84x[/i]

weiss ja net wo der grossteil her kommt[/quote]

Hier kann man sich einen groben Überblick verschaffen:

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=7&site=ufo_karte[/URL]

(inwiefern das aktuell und gepflegt ist kann ich jedoch nicht sagen)[/quote]

hmm naja da fehlen aber au einige allein um stuttgart wohenne ca 3-4 die net auf de Karte sind