Allet Jute och aus Berlin. Glückwunsch
Beiträge von Svenbob30
-
-
Gevotet :) Jetzt habe ich ja endlich einen weddingsinger für die bluesrunde
-
:bfc: am Start :)
-
Kein Spielbericht doch so viele antworten hier. Ab jetzt mach ich das auch so.
-
Hast recht neoen. Mirrors Edge ist wirklich mal was ganz anderes. Ich kann Euch auf jeden Fall noch GTA 4 und Fallout 3 empfehlen. FarCry 2 ist auch noch schlecht aber die langen Fahrtwege nerven in dem Spiel gewaltig.
-
Ohne Fighter wär hier gar nichts los *sing* :)
-
Bin erst um 20.10 aus der Disco zurück. Also falls ihr ein paar Minuten warten könntet wäre ich mit dem BFC Dynamo dabei
-
Dynamo Berlin ist auch am Start
-
Icke würde mit Hertha einsteigen
-
Vielleicht sollten wir Yoda auch mal nach Neuseeland schicken.... :)
-
Meine Windows ID ist Svenbob30 freue mich drauf euch mal die Birne wegzuknallen :)
-
In der Weihnachtsbäckerei Rolf Zuckowski
-
-
Bei mir funzt das Spiel einwandfrei
-
Hi, ich wollte mal anfragen ob sich schon einer von euch in Liberty City rumtreibt. Hätte mal bock das Spiel online mit jemanden von Euch zu testen. Meldet euch mal über icq bis denne Svenne
-
ALTER Russe (nichts gegen die Schweden) , habe gerade nen Liter Gorbi weggemacht und freue mich über den 2. Rang der Berliner Hertha. Das einzige was mir so ein wenig Sorgen macht ist das ich morgen ab 12 Uhr mittags bei Morph auf dem Geburtstag bin. Und wie ich hörte ist ein grosses Fässchen schin da. AAAAAAALLLLET GUTE Morph und bis gleich. Falls ich um 13 Uhr noch nicht da bin bitte weckt mich einer 017622322851 :)
-
OHHH mann gehts mir beschissen. Traue mich gar nicht feste Nahrung zu mir zu nehmen .........
-
Au Ja mit Ralle habe ich noch ne Rechnung offen......
-
Sauber Suzu Ick freu mir :)
-
Hier sehen wir das erste Foto der Vdfb-Natinalmannschaft. Dieses Foto wurde beim Länderspieltest gegen Eintarcht Braunschweig geschossen. Wie das Spiel endete ist leider nicht mehr nachvollziehbar. Der Tee floss wie immer in strömen. Wir freuen uns schon auf das nächste Länderspiel in Holland......... :) (von rechts nach links: Forza St. Pauli, Peperonikuchen, Weeds, Yogi, Yoda, Svenbob, Muradonna, Teamarzt, Masseur, Teemann und ganz links der Madmax