Borussia Dortmund (1) : (4) SG Dynamo Dresden (77.000 Zuschauer)

• [quote][i]Original von patty1205[/i]
    ich sag auch ma so er hat auch schnell gespielt aber naja mir ist das egal wie man spielt aber wenn er halt net die richtige einstellungen macht kann ich dazu nichts aber definitve war das nicht "normal" speed sondern "schnell" ....[/quote]

Du hattest doch Heim. Dann kannst du das doch einstellen?!?!?!
    ich sag auch ma so er hat auch schnell gespielt aber naja mir ist das egal wie man spielt aber wenn er halt net die richtige einstellungen macht kann ich dazu nichts aber definitve war das nicht "normal" speed sondern "schnell" ....[/quote]

Das ist gegen die Regeln und dürfte nicht gelten.
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Äh, bevor sich jemand beschwerd, dass man keinen Bericht über DD schreibt: warum machste es nicht selbst? Vor allem nicht wenn du das SPiel eh selbst einträgst?[/quote]

Wenn ich gewinne, frage ich immer ob der Gegner einen Bericht schreiben möchte. Wenn der dann keinen schreiben will, muss ich ja trotzdem das Ergebnis melden. Ich hab mich auch nie darüber beklagt, das jemand keinen Bericht zu einem Dresden-Spiel schreibt.

[quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Sorry, ich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Mich störts zwar nicht im geringsten, dass Stefan keine Berichte schreibt, einfach aus dem Grund, dass mich Stefan mit seinen Dresdenern null Komma null interessiert. Für mich ist er jemand in der Liga, der in regelmäßigen Abständen was zu nölen hat, miese Stimmung verbreitet und hanebüche Vorderungen stellt, aber auch absolut nicht gewillt ist etwas Positives für die Liga beizutragen. Von daher lese ich bei Dresden sowieso nur die Berichte, wenn Stefan verloren hat, dann aber um so lieber.[/quote]

Die Liga hat sich zum Negativen verändert, in meinen Augen. Ich werde auch weiter Dinge ansprechen die mir nicht passen. Ob dir das gefällt oder nicht, interessiert mich nicht. Wenn sich die Liga wieder zum Positiven verändert, werde ich auch wieder positive Sachen dazu beitragen (Berichte).

Solange versuche ich weiter, ohne Hilfe der LL, mein Spiel gegen Duisburg zu machen. Was ganz schön schwer ist, wenn der Gegner lieber im Forum rumbrabbelt als mal spielen zu wollen.
  • Lieber Stefan,
    ich weiss ganz genau was bei Dir und Duisburg passiert ist, weil Deafborusse mich nach jeder Aktion informiert hat, also versuch jetzt nicht Dich hier als Unschuldslamm zu präsentieren.
    Macht das Spiel und gut ist.
    Du machst hier immer wieder Stress, sagst das früher alles besser war, jetzt macht es keinen Spaß mehr, legst Dich mit anderen Spielern an, hälst Dich nicht an die vereinbarten Spieleinstellungen (ok, kann ich jetzt nicht beweisen) usw usw usw.
    Wenn alles so schlecht ist wie Du sagst, warum bist Du dann eigentlich noch hier? Ok, ok ... jetzt wirst Du wieder argumentieren das die LL Dich sowieso nur rauskicken wollen aber ich habe mich jetzt lange rausgehalten was Dich angeht, nur abundzu muss man auch bei Deinen Kommentaren was sagen....

LOL! Bei unserem Spiel ist mir das auch aufgefallen, aber ich dachte ich täusche mich nur, dass das Spiel auf schnell eingestellt ist. Mein Bot hatte auch "Fast" angezeigt: Dachte wär nen` Bug. Wollte nix sagen, aber wenn das bei dir auch so vorgekommen ist
  • [quote][i]Original von Final[/i]
    LOL! Bei unserem Spiel ist mir das auch aufgefallen, aber ich dachte ich täusche mich nur, dass das Spiel auf schnell eingestellt ist. Mein Bot hatte auch "Fast" angezeigt: Dachte wär nen` Bug. Wollte nix sagen, aber wenn das bei dir auch so vorgekommen ist[/quote]

Dein Bot zeigt dir die eingestellte Geschwindigkeit an? Darf ich mal fragen, welchen Bot du nutzt? Wo find ich den?

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Lieber Stefan,
    ich weiss ganz genau was bei Dir und Duisburg passiert ist, weil Deafborusse mich nach jeder Aktion informiert hat, also versuch jetzt nicht Dich hier als Unschuldslamm zu präsentieren.
    Du machst hier immer wieder Stress, sagst das früher alles besser war, jetzt macht es keinen Spaß mehr, legst Dich mit anderen Spielern an, hälst Dich nicht an die vereinbarten Spieleinstellungen (ok, kann ich jetzt nicht beweisen) usw usw usw.
    Wenn alles so schlecht ist wie Du sagst, warum bist Du dann eigentlich noch hier? Ok, ok ... jetzt wirst Du wieder argumentieren das die LL Dich sowieso nur rauskicken wollen aber ich habe mich jetzt lange rausgehalten was Dich angeht, nur abundzu muss man auch bei Deinen Kommentaren was sagen....
    [/quote]

Ich hab mir ihm gegenüber mir nichts zu Schulden kommen lassen. Seit ich gegen Stuttgart gespielt habe und danach gegen ihn spielen wollte, labert er mich nur noch blöde zu im ICQ und TV ohne, die Absicht zu haben das Spiel auszutragen. Er antwortet ja nicht mal mit Terminvorschlägen, sondern sülzt nur dummes Zeug rum was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
    Was er euch sagt und schickt kann ich nicht beurteilen. Er behauptet ja auch das ich ihn beleidigt habe, aber Beweise kann er "zufällig" nicht liefern.
    Wenn du aber so dicke mit ihm bist, kannste ihn ja mal fragen wann er Zeit hat und mir das dann mitteilen.

• [quote][i]Original von Stefan[/i]
    [quote][i]Original von Yogi[/i]
    Lieber Stefan,
    [/quote]

Ich hab mir ihm gegenüber mir nichts zu Schulden kommen lassen. Seit ich gegen Stuttgart gespielt habe und danach gegen ihn spielen wollte, labert er mich nur noch blöde zu im ICQ und TV ohne, die Absicht zu haben das Spiel auszutragen. Er antwortet ja nicht mal mit Terminvorschlägen, sondern sülzt nur dummes Zeug rum was nichts mit dem Spiel zu tun hat.
    Was er euch sagt und schickt kann ich nicht beurteilen. Er behauptet ja auch das ich ihn beleidigt habe, aber Beweise kann er "zufällig" nicht liefern.
    Wenn du aber so dicke mit ihm bist, kannste ihn ja mal fragen wann er Zeit hat und mir das dann mitteilen.

[/quote]

Seit ich bei vdfb bin, habe ich jede Woche meinen Gegner ein TV geschrieben mit Zeiten, wann ich spielen kann und bis jetzt hat sich keiner darüber beschwert.
    Was mit Stuttgart-Spiel mit dir war, da haste beim Stande von 2-0 für VFB Stuttgart gequittet (hat mir sonic erzählt) und danach zu mir gesagt, ich spiele heute nicht mehr und kurze Zeit später war ich mit sonic verabredet, dass wir unser Ligaspiel machen wollten und du mir dann per icq doch sagte, du spielst, hab ich dir gesagt, dass ich erstmal gegen Sonic spiele und wir danach spielen können. Da warste beleidigt und hast nicht mehr spielen wollen. So zum kindischen Vorfall!!!

Was mit Beleidigung angeht, haste du Glück gehabt. Ich wollte es abspeichern, aber ich war in der Zeit gestresst, da ich viele UEFL-Spiele offen hatte, da ich vorher ne Woche verreist war. Das Wort "Penner" kam vor, ist mir ehrlich gesagt, auch egal. Nach deine Aktion mit Stinkefinger irgendwie kein Wunder.
  • [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Final[/i]
    LOL! Bei unserem Spiel ist mir das auch aufgefallen, aber ich dachte ich täusche mich nur, dass das Spiel auf schnell eingestellt ist. Mein Bot hatte auch "Fast" angezeigt: Dachte wär nen` Bug. Wollte nix sagen, aber wenn das bei dir auch so vorgekommen ist[/quote]

Dein Bot zeigt dir die eingestellte Geschwindigkeit an? Darf ich mal fragen, welchen Bot du nutzt? Wo find ich den?[/quote]

[URL]www.fifa-bot.de[/URL] :) Rechts Multitool Installer auswählen. Nachdem man`s installiert hat kann man in einem Menü den FiFaBot auswählen =)

Oder du lädst dir einen anderen unter DaDaDev.com , der zeigt sie auch an
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Was mit Stuttgart-Spiel mit dir war, da haste beim Stande von 2-0 für VFB Stuttgart gequittet (hat mir sonic erzählt) und danach zu mir gesagt, ich spiele heute nicht mehr und kurze Zeit später war ich mit sonic verabredet, dass wir unser Ligaspiel machen wollten und du mir dann per icq doch sagte, du spielst, hab ich dir gesagt, dass ich erstmal gegen Sonic spiele und wir danach spielen können. Da warste beleidigt und hast nicht mehr spielen wollen. So zum kindischen Vorfall!!!
    [/quote]
    Mein Spiel gg Sonic war noch gar nicht beendet, deswegen hab ich auch von ihm verlangt das wir erst zuende spielen. Nach dem Spiel hab ich dich gefragt ob wir spielen, aber da warst du ja eher beleidigt und hast abgelehnt.

[quote]
    Was mit Beleidigung angeht, haste du Glück gehabt. Ich wollte es abspeichern, aber ich war in der Zeit gestresst, da ich viele UEFL-Spiele offen hatte, da ich vorher ne Woche verreist war. Das Wort "Penner" kam vor, ist mir ehrlich gesagt, auch egal. Nach deine Aktion mit Stinkefinger irgendwie kein Wunder.[/quote]

Im ICQ konnteste die Beleidigung nicht wiederholen und auf einmal fällts dir wieder ein? Faszinierend....
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]
    [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    [/quote]
    Mein Spiel gg Sonic war noch gar nicht beendet, deswegen hab ich auch von ihm verlangt das wir erst zuende spielen. Nach dem Spiel hab ich dich gefragt ob wir spielen, aber da warst du ja eher beleidigt und hast abgelehnt.

[quote]
    Was mit Beleidigung angeht, haste du Glück gehabt. Ich wollte es abspeichern, aber ich war in der Zeit gestresst, da ich viele UEFL-Spiele offen hatte, da ich vorher ne Woche verreist war. Das Wort "Penner" kam vor, ist mir ehrlich gesagt, auch egal. Nach deine Aktion mit Stinkefinger irgendwie kein Wunder.[/quote]

Im ICQ konnteste die Beleidigung nicht wiederholen und auf einmal fällts dir wieder ein? Faszinierend....
    [/quote]

LOL, ich war nicht beleidigt, sondern war mit sonic verabredet und dir gesagt, dass ich nach dem spiel zeit habe. Da wolltest du nicht und bist offline gegangen.

Aber ehrlich gesagt, ich diskutier nicht mehr mit dir. Das NEGATIVE an VDFB bist DU
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    LOL, ich war nicht beleidigt, sondern war mit sonic verabredet und dir gesagt, dass ich nach dem spiel zeit habe. Da wolltest du nicht und bist offline gegangen.

Aber ehrlich gesagt, ich diskutier nicht mehr mit dir. Das NEGATIVE an VDFB bist DU[/quote]

Session Start (55889097:Deafborusse): Sun Jan 25 20:02:27 2009
    [20:02] Stefan: hi
    [20:02] Stefan: 20 uhr
    [20:02] Stefan: unser spiel
    [20:04] Deafborusse: stimmt...es hat sich verschoben...hab jetzt ligaspiel gegen vfb
    [20:04] Stefan: ok dann spielen wir heute nicht mehr
    [20:04] Deafborusse: ok...schade...
    Session Close (Deafborusse): Sun Jan 25 20:05:41 2009

Hier fand mein Spiel gg Stuttgart statt.

Session Start (55889097:Deafborusse): Sun Jan 25 20:10:48 2009
    [20:10] Deafborusse: sag mal, findest du das noch fair, was du da abziehst??
    [20:21] Stefan: spielen wir?
    [20:22] Deafborusse: nee, jetzt hab ich kein bock
    [20:22] Deafborusse: admin weiss bescheid
    [20:22] Deafborusse: cu
    [20:22] Stefan: ok dann trag ich def win ein
    [20:22] Stefan: bist ja nicht angetreten
    [20:24] Deafborusse: lol
    [20:24] *** "Deafborusse" signed off at Sun Jan 25 20:24:55 2009.
    Session Close (Deafborusse): Sun Jan 25 20:24:58 2009

Leider gabs keinen Defwin, hätte mir Zeit gespart.
  • [20:04] Deafborusse: ok...schade...

den Sprung versteh ich nicht
    Entweder Fehlt da was, oder Deaf muss was erklären... weil ich versteh aus diesem Dialog nicht, was er abzieht

hättet in der Zeit, die ihr im Forum verbringt auch einfach spielen können ^^
  • Das Spiel gg Stuttgart ist abgebrochen (ausversehen auf esc gekommen ;) ).
    Hab kurz gegen Sonic geflamet und gesagt das ich keinen Bock mehr hab. Wir haben kurz gechattet und dann wollte ich weiter spielen. Auf einmal sagte er, das er jetzt gg Duisburg spielt. Da ich nicht warten wollte hab ich gesagt, das wir jetzt gleich weiterspielen oder nachher bei 0:0 anfangen (hatte halt keinen Bock zu warten ;) ). Da er das nicht wollte, hat er gg mich gespielt. Wir haben das Spiel beendet. Danach hab ich den Typen angeschrieben.

Im Prinzip war alles kein Problem, aber duisburg war wohl so angepisst, das er seitdem nen sehr extremen Film schiebt.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [20:04] Deafborusse: ok...schade...

den Sprung versteh ich nicht
    Entweder Fehlt da was, oder Deaf muss was erklären... weil ich versteh aus diesem Dialog nicht, was er abzieht

hättet in der Zeit, die ihr im Forum verbringt auch einfach spielen können ^^
    [/quote]

Ava, da fehlt noch was!!! Aber frag mich bitte nicht, was^^

Ich frage jeden Tag, ob wir spielen können, aber er antwortet nicht. Ist ja irre^^