Shaun White Snowboarding

• Hallöle!
    Hat von euch jemand das Game Shaun White Snowboarding?
    Ich habs mir vor ner Wochegekauft :o)
    Voller Vorfreude installiert und wollt auch gleich loslegen.
    Nun hab ich nur nen BlackScreen nach dem UbiSoft Logo :o(
    Dann,wenn ich ca ne halbe Std warte komm ich ins Spiel,ins Menü.
    Hier dauerts aber auch wieder gut ne halbe Sts. das ich dann überhaupt ins Spiel komme :o(((
    Der UbiSoft Support ist auch einsame Spitze, ich warte seit 4 Tagen auf Rückmeldung von denen! Wär ja nicht so,das ich der einzige mit dem Problem da wäre,schlag mich schon durch einige Foren,wo doch einige auch das Prob haben,nur keine Lösung ist zu finden.
    Mensch,ich hab mich so auf Snowboarden gefreut *schnüff*
  • Also ich habe shaun white snowboarding, allerdings für die xbox 360...
    kann dir also bei deinem problem leider nich helfen...

Zum Spiel:
    Es macht richtig bock und vom gameplay her ist es noch nen tick besser als Amped 2 (was bisher das Maß aller dinge war)
    Größte Kritik übe ich am "Karriere" Modus (wenn mann ihn überhaupt so nennen darf) Es sind schon von beginn an alle Missionen und events frei geschaltet und man verliert dabei völlig den überblick, was man schon geschafft hat und was nicht.
    Und was das Ziel in dem Spiel ist konnte mir bisher auch noch niemand erklären...

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    Also ich habe shaun white snowboarding, allerdings für die xbox 360...
    kann dir also bei deinem problem leider nich helfen...

Zum Spiel:
    Es macht richtig bock und vom gameplay her ist es noch nen tick besser als Amped 2 (was bisher das Maß aller dinge war)
    Größte Kritik übe ich am "Karriere" Modus (wenn mann ihn überhaupt so nennen darf) Es sind schon von beginn an alle Missionen und events frei geschaltet und man verliert dabei völlig den überblick, was man schon geschafft hat und was nicht.
    Und was das Ziel in dem Spiel ist konnte mir bisher auch noch niemand erklären...

[/quote]

Ziel des Spiels ist es eine Lawine auszulösen und auf dieser ca. 40 km ins Tal zu rauschen. Tipp dafür es ist gut einen Flammenwerfer beizuhaben, den man brauch, wenn man unter die LAwine gerät, um sich wieder freizubrennen.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Ziel des Spiels ist es eine Lawine auszulösen und auf dieser ca. 40 km ins Tal zu rauschen. Tipp dafür es ist gut einen Flammenwerfer beizuhaben, den man brauch, wenn man unter die LAwine gerät, um sich wieder freizubrennen.[/quote]

Ist das jetzt nen Snowboardspiel oder nen Action-Shooter? ;)

@Karsten: Am 23. werde ich hoffentlich nicht (mehr) am Patch arbeiten müssen. Notfalls hock ich mitm Lapi auf der Piste und machn fertig ;).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    flehmenep was hast du fürn bord und was willst du dafür?^^[/quote]

Hab nen Burton Dominant Modell 2006, aber in der sehr raren Version mit dem blauen Schriftzug & braunen Schlangenlederimitat auf der oberen Seite...gängige Version wird mit pinkem Schriftzug verkauft und weissem Schlangenlederimitat, kostet 250 Euro, damals hab ich 399 Euro bezahlt und hat auch erst 3 Urlaube auf dem Buckel, also top Zustand!
    Falls du Interesse hast, kann ich dir ja noch nen Foto machen.
  • Jo hab ich.
    Für meine ATI Radeon x1600.
    neueste is glaub ich irgendwas mit daum vom ende oktober.
    Aber auf ati seite steht,das der neueste von dezember is! Aber wenn ich den lad,iser immer ende oktober vom datum?
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Die neusten Treiber für die GraKa hast du ja bestimmt schon runtergeladen?[/quote]

Du meinst, damit verschwinden die komischen Farben auf flehmeneps Board? :rolling:[/quote]

blau/weiss/schwarz/braun=komisch? extrem schick das board, aber leider kann man nur mit einem fahren...
    schwarz gelb wäre aufjedenfall bedeutend grausamer ;)
  • Ich hab ein BURTON Craig Kelly Air !!!!
    Baujahr 1990
    Extrem seltenst dass Teil
    Sonderedition!!!
    Der Typ ist ja auch schon in den ewigen Jadgdründen.

Habs auf ner HP in der Museumsrubrik gefunden Auf dem boden vor lachen
    [URL]http://www.dvssnow.com/images_museum/[/URL]

Da es so selten ist, würde ich mich für 1000 Euro davon trennenSmoking 2

Es wurden bis jetzt nur die Gewindeeinsätze für die Bindung erneuert.
    Die Orignalen hat es mir Anno 1995 bei einer Vollbremsung in Neustift
    aus dem Brett gerissen, so das ich nur mit der Bindung an den Füßen in den Ski/Snowboardständer gerannt bin an der Zwischenhütte.

Der Typ an der Talstation hat mir dann Profimässige Gewindeeinsätze von unten reingedreht, nachdem er meinte:" Joa Halleluja, do hoast aber ne narrische Vullbremmsung einiglegt"
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Ich hab ein BURTON Craig Kelly Air !!!!
    Baujahr 1990
    Extrem seltenst dass Teil
    Sonderedition!!!
    Der Typ ist ja auch schon in den ewigen Jadgdründen.

Habs auf ner HP in der Museumsrubrik gefunden Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Ist das aus dem selben Material, welches man gewöhnlich für Bügelbretter nutzt? Zwinker3
  • Das IST das einzig wahre Bügelbrett :)
    Und, Tretwagenwerkstoff bestimmt ^^

Ich hab so nen schickes österreichisches Board,keine Ahnung,was für ne Marke,steht nix druff :D
    Freu ich mich auch schon wieder aufs Pisten raus fahren und so :)